tedmosby schrieb: kaum, da mir diese Samstagspiele in der 2.Liga auf die Eier gehen. Wer ausser HB hat sich denn sowas einfallen lassen, Samstags 13:00 Uhr?
Es stand der Eintracht ja frei, da nicht mitzumachen.
jetzt fehlt nur noch "Schlagzeilen nach dem Spiel gegen den KSC" Thread. Wenn ich den hier noch einmal sehe kotze ich ab. Der ist nicht nur so was von bescheuert, sondern auch mit dafür verantwortlich, dass wir diese miserable Rückserie letztes Jahr gespielt haben!
LaAguila1985 schrieb: jetzt fehlt nur noch "Schlagzeilen nach dem Spiel gegen den KSC" Thread. Wenn ich den hier noch einmal sehe kotze ich ab. Der ist nicht nur so was von bescheuert, sondern auch mit dafür verantwortlich, dass wir diese miserable Rückserie letztes Jahr gespielt haben!
ein thread im forum trägt eine mitschuld an der misere? gewagte these
LaAguila1985 schrieb: jetzt fehlt nur noch "Schlagzeilen nach dem Spiel gegen den KSC" Thread. Wenn ich den hier noch einmal sehe kotze ich ab. Der ist nicht nur so was von bescheuert, sondern auch mit dafür verantwortlich, dass wir diese miserable Rückserie letztes Jahr gespielt haben!
Komisch dass die Leute es ja trotzdem anscheinend lesen obwohl sie es zum kotzen halten
Den hatte ich hier eingeführt. Bin ich jetzt echt für den Abstieg verantwortlich ? Und wieso hat die Mannschaft aufgrund meines Threads so miserabel gespielt....?
Den hatte ich hier eingeführt. Bin ich jetzt echt für den Abstieg verantwortlich ? Und wieso hat die Mannschaft aufgrund meines Threads so miserabel gespielt....?
touche´
Komisch dass die Leute es ja trotzdem anscheinend lesen obwohl sie es zum kotzen halten
Freue mich immer wenn ich die Eintracht sehen kann, deshalb
10
Den hatte ich hier eingeführt.
Bin ich jetzt echt für den Abstieg verantwortlich ?
Und wieso hat die Mannschaft aufgrund meines Threads so miserabel gespielt....?
Ich finde den sollte man nochmal reloaden
Wir spielen ja gegen den KSC, ist ja eig. fast ein Derby
Aber geil bin ich am Samstag auf die Elfriede
08h morgen gehts los!!!
8.5 mit Trend nach oben. Morgen um 11 is die Stimmung bei 10