Auch wenn es nichts mit der Eintracht zu tun hat,will ich doch ein bisschen den Ärger loswerden, der sich gestern nach dem Spiel Stuttgart:Bremen aufgebaut hat.Da liegt ein Spieler blutüberströmt auf den Boden und die gegnerischen Fans haben nichts besseres zu tun als zu singen:da steht ein ********* im tor...! Support und vor mir aus auch Liebe zu dem Heimverein in allen Ehren,aber man sollte doch die Kirche mal im Dorf lassen.Wenn jemand eine so schlimme Verletzing davonträgt und die Karriere beenden muss, sollte man doch ein bisschen Feingefühl zeigen und den Spieler nicht auch noch verhöhnen!
Sport1: Der Werder-Torwart wurde sofort in die Klinik gefahren. Kurz nach der Ankunft nahmen die Ärzte eine Not-Operation vor. Die schlimme Diagnose: Reinke erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, einen Schädelbruch und mehrere Brüche im Gesicht.
Support und vor mir aus auch Liebe zu dem Heimverein in allen Ehren,aber man sollte doch die Kirche mal im Dorf lassen.Wenn jemand eine so schlimme Verletzing davonträgt und die Karriere beenden muss, sollte man doch ein bisschen Feingefühl zeigen und den Spieler nicht auch noch verhöhnen!
Sport1:
Der Werder-Torwart wurde sofort in die Klinik gefahren. Kurz nach der Ankunft nahmen die Ärzte eine Not-Operation vor. Die schlimme Diagnose: Reinke erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, einen Schädelbruch und mehrere Brüche im Gesicht.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910499
da schreibt schon einer genau das.
Gutte Besserung
Ich schätze mal 5 sind noch drin.