Da kann man noch ned mal seinen Schuffel-Tag-Rausch ausschlafen - unsere arme Schnuffel.
Tolle Ideen, tolle Umsetzung, und ich glaube ganz fest an dich. Und daran, dass das letzte Woche ein Ausrutscher war, die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Danke für den Fred!!!! Immer nett anzuschauen. ...und der mannschaft heut , einen Sieg und das die ganzen Zweifler vielleicht mit 38 Punkten endlich verstummen.
Afrigaaner schrieb: Da kann man noch ned mal seinen Schuffel-Tag-Rausch ausschlafen - unsere arme Schnuffel.
Tolle Ideen, tolle Umsetzung, und ich glaube ganz fest an dich. Und daran, dass das letzte Woche ein Ausrutscher war, die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt. Gehe von einem 4-4-2 aus. Gekas und Hoffer kann ich mir nicht vorstellen, daher ist Matmour wohl realistisch. Ohne jetzt eine Endlosdiskussion starten zu wollen , aber könnte man es nicht auch mit Caio als hängender Spitze probieren (da muß er weniger nach hinten arbeiten und wenn seine Schüsse aus 25 Metern schon gefährlich sind dann sind sie aus 18 Metern nicht mehr haltbar). Ist gewagt und kann auch nach hinten losgehen - war nur mal 'ne Idee.
Ihr müsst euch übrigens heute während des Spiels mit einem schlecht gelaunten, weil vergrippten Mod rumärgern, der lieber im Stadion wäre als rumzukränkeln.
bernie schrieb: Ihr müsst euch übrigens heute während des Spiels mit einem schlecht gelaunten, weil vergrippten Mod rumärgern, der lieber im Stadion wäre als rumzukränkeln.
bernie schrieb: Ihr müsst euch übrigens heute während des Spiels mit einem schlecht gelaunten, weil vergrippten Mod rumärgern, der lieber im Stadion wäre als rumzukränkeln.
Vielen Dank
Gruß Afrigaaner
Immer nett anzuschauen.
...und der mannschaft heut , einen Sieg und das die ganzen Zweifler vielleicht mit 38 Punkten endlich verstummen.
...oder mich
-----------------Kessler--------------------
Jung-------Bell----Schildenfeld------Djakpa
----------------Schwegler-------------------
-----------Rode--------Köhler---------------
------------------Meier---------------------
------------Gekas----Hoffer-----------------
Bank: Miltner, Schmidt, Tzavellas, Lehmann, Matmour, Korkmaz, Friend
Fehlerteufel, Schorch durch Bellaid ersetzen.
Hmmmmmm
Warum Gekas?
Nochmal:
Kann wohl doch nicht spielen.
Wahrscheinlich die Knöchelverletzung von vorgestern.
das war kompliziert, obwohl man sichs fast denken kann
geht mir leider genauso.
me too nur das ich kein Mod bin ;D
Mir fiel auch schon auf, dass du noch da bist.
Gute Besserung!!!
Mario Miltner bekam laut BL.de die 16, zumindest gehe ich mal davon aus das es Miltner ist, ein Profil ist leider nicht zu sehen