immer_eintracht2004 schrieb: emmkay schrieb: BerlinerBub schrieb:Na das gibt doch mal wieder ne Geldstrafe, könnten ja nen Dauerauftrag zum DFB einrichten...  Der Heribert trägt das Geld bestimmt persönlich rüber Nö. Das machen die Spieler beim Waldlauf
emmkay schrieb: BerlinerBub schrieb:Na das gibt doch mal wieder ne Geldstrafe, könnten ja nen Dauerauftrag zum DFB einrichten...  Der Heribert trägt das Geld bestimmt persönlich rüber
BerlinerBub schrieb:Na das gibt doch mal wieder ne Geldstrafe, könnten ja nen Dauerauftrag zum DFB einrichten... Â
AKUsunko schrieb: FredSchaub schrieb:oh der Bell spielt ja, seh ich ja jetzt erst aber es ist ja nicht sooo schlecht, wenn man den eigenen verteidiger net so oft sieht  Â
FredSchaub schrieb:oh der Bell spielt ja, seh ich ja jetzt erst
Sprudel schrieb:vor der Pause fällt das 2:0, ich leg mich fest..
FredSchaub schrieb: AKUsunko schrieb: FredSchaub schrieb:oh der Bell spielt ja, seh ich ja jetzt erst aber es ist ja nicht sooo schlecht, wenn man den eigenen verteidiger net so oft sieht   das stimmt allerdings, wer ist denn dafür draußen?? Bamba?
etienneone schrieb:Gut dabei: Rode, Djakpa, Gekas, JungGanz okay: Schwegler, KöhlerSchwach: Meier, Hoffer
tutzt schrieb: Sprudel schrieb:vor der Pause fällt das 2:0, ich leg mich fest.. Eher nicht...
vonNachtmahr1982 schrieb:Wir spielen doch nur mit angezogener Handbremse.... wenns drauf ankommt dann.... Â Â
gizzi schrieb:Das Ding ist gelaufen. Der KSC viel zu schwach.
immer_eintracht2004 schrieb: etienneone schrieb:Gut dabei: Rode, Djakpa, Gekas, JungGanz okay: Schwegler, KöhlerSchwach: Meier, Hoffer Und was ist mit Schildenfeld, Bell, Kessler?
Sprudel schrieb: tutzt schrieb: Sprudel schrieb:vor der Pause fällt das 2:0, ich leg mich fest.. Eher nicht... ich habs mir doch gewünscht, menno...
bernie schrieb:In der 2. HZ erwarte ich deutlich mehr.
geldübergabe im wald???
fußball mafia dfb
Scheinbar winken die Linienrichter bei ihm schon Prophylaktisch :neutral-face
Ganz okay: Schwegler, Köhler
Schwach: Meier, Hoffer
das stimmt allerdings, wer ist denn dafür draußen?? Bamba?
Eher nicht...
ja, Bamba hat Fuß Â
japp, der hat was am knöchel...
Und was ist mit Schildenfeld, Bell, Kessler?
ich habs mir doch gewünscht, menno...
warum kanns denn nicht mal 80 minuten drauf ankommen und das spiel 4-6:0 ausgehen???
so schwach wie aachen?
Spielen keine wirkliche Rolle. Sind mir weder besonders positiv oder negativ aufgefallen.
Is ja noch nicht Weihnachten.
ja