Meier heute zu kritisieren ist einfach nur lächerlich und zeigt das ihr einfach mal gar keine Ahnung habt!
Veh macht irgendwas falsch in der Hinsicht was er von den spielern erwartet... Er muss 120% Einsatzwillen erwarten labert immer alles schön und die Spieler fühlen sich bestätigt in ihrer arroganten Spielweise... Die geben doch nicht mehr als 60%
bolze schrieb: [quote=SGEmalAnders]Manchmal versteh ich die Leute ja nicht... Meier zu den schlechtesten zu zählen ist doch Schwachsinn. Meier macht ne richtig gute Partie. - die 2. meisten Torschüsse - 11 gewonnene Zweikämpfe, nach Rode (12) der Beste - hat ne überragende Übersicht in den ersten Minuten gehabt!
also -> Meier eher einer der Besten!
wir führen halt noch nicht 20:0...dann sind meier und köhler halt immer die schuldigen..... [/qu ote] sorry aber was ihr beiden da verkauft ist kompletter schwachsinn ..
HALLLOOOOOO Wir führen, der Gegner sieht kein Land und hatte noch nicht mal den Hauch einer Torchance. Was bitte schön soll das Gejammer? Wie kann man nur so pessimistisch sein, sind glaub ich alle hier noch so Rückrunden geschädigt? man wartet ab wir gewinnen das Ding und mehr erwarte ich net. Das ist Fußball und nicht (wie bereits inm andere Fred gesagt) kein Holiday on Ice.
SGEmalAnders schrieb: Manchmal versteh ich die Leute ja nicht... Meier zu den schlechtesten zu zählen ist doch Schwachsinn. Meier macht ne richtig gute Partie. - die 2. meisten Torschüsse - 11 gewonnene Zweikämpfe, nach Rode (12) der Beste - hat ne überragende Übersicht in den ersten Minuten gehabt!
also -> Meier eher einer der Besten!
wir führen halt noch nicht 20:0...dann sind meier und köhler halt immer die schuldigen.....
sorry aber was ihr beiden da verkauft ist kompletter schwachsinn ..
Oberzentadler schrieb: HALLLOOOOOO Wir führen, der Gegner sieht kein Land und hatte noch nicht mal den Hauch einer Torchance. Was bitte schön soll das Gejammer? Wie kann man nur so pessimistisch sein, sind glaub ich alle hier noch so Rückrunden geschädigt? man wartet ab wir gewinnen das Ding und mehr erwarte ich net. Das ist Fußball und nicht (wie bereits inm andere Fred gesagt) kein Holiday on Ice.
"die Grundhaltung des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal wie es steht" frei nach Nick Hornby
ist doch pay-tv
14:10 bin ich wieder da.
Veh macht irgendwas falsch in der Hinsicht was er von den spielern erwartet... Er muss 120% Einsatzwillen erwarten labert immer alles schön und die Spieler fühlen sich bestätigt in ihrer arroganten Spielweise... Die geben doch nicht mehr als 60%
schwimm nicht zu weit raus
schon, aber net dieser "blue-irgendwas"-channel
wir führen halt noch nicht 20:0...dann sind meier und köhler halt immer die schuldigen..... [/qu ote] sorry aber was ihr beiden da verkauft ist kompletter schwachsinn ..
Komisch. Ich musste gar keinen jugendnschutz-PIN eingeben
Wir führen, der Gegner sieht kein Land und hatte noch nicht mal den Hauch einer Torchance. Was bitte schön soll das Gejammer?
Wie kann man nur so pessimistisch sein, sind glaub ich alle hier noch so Rückrunden geschädigt?
man wartet ab wir gewinnen das Ding und mehr erwarte ich net. Das ist Fußball und nicht (wie bereits inm andere Fred gesagt) kein Holiday on Ice.
Du bist nen Witz!
JA !
na der stiftet vielleicht bißchen Verwirrung
"die Grundhaltung des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal wie es steht" frei nach Nick Hornby
In unserem Alter brauchen wir Rentnerschutz!