FredSchaub schrieb:der "überangende" IV  Â
adlermanu88 schrieb:ein frühes tor für uns ist immer gutdas spielt uns mehr als nur in die karten!!!  Â
ChriSGE schrieb: FredSchaub schrieb:der "überangende" IV   also hab ich mich doch nich verhört  Â
Afrigaaner schrieb: Mainhattener schrieb:Aufstellung laut Bundesliga.de-----------------Kessler--------------------Jung-------Bell----Schildenfeld------Djakpa----------------Schwegler------------------------------Rode--------Köhler---------------------------------Meier---------------------------------Gekas----Hoffer-----------------Bank: Miltner, Schmidt, Tzavellas, Lehmann, Matmour, Korkmaz, Friend HmmmmmmWarum Gekas?
Mainhattener schrieb:Aufstellung laut Bundesliga.de-----------------Kessler--------------------Jung-------Bell----Schildenfeld------Djakpa----------------Schwegler------------------------------Rode--------Köhler---------------------------------Meier---------------------------------Gekas----Hoffer-----------------Bank: Miltner, Schmidt, Tzavellas, Lehmann, Matmour, Korkmaz, Friend
LeChuck schrieb:mal ernsthaft, das ist gelb für djakpa >.<
also hab ich mich doch nich verhört Â
Aber es fällt ganz sicher bald der Ausgleich. Das hast Du doch im Gefühl, oder?
der ist aber auch ne lange Latte
Darum. Â
Riecht wieder nach einer satten Beteiligung seitens der SGE bei der sicherlich kommenden Strafe....
Glück gehabt.
aber bleibt ja auch nicht aus, da er bisher kaum spielpraxis bekommen hat in der hinrunde
ich hoffe, er spielt sich heute ins mannschaftsgefilde ein wenig ein
jep war auch überrascht das nix kam
Aber Böller sind einfach nur   Â