>

Bin neu im Forum

#
Hatte jetzt Zeit, all Eure Ausführungen zu lesen
und finde, Ihr seit bis jetzt alle ein cooler
Haufen, eben echte Eintrachtfans.
Danke, daß Ihr mich so positiv  "aufnehmt".
Habe auch keine Probleme mit evtl.Lästereien, solange
alles fair und objektiv zugeht.
Denn- Eines haben wir doch alle gemeinsam: Wir
lieben doch unsere Eintracht.
In diesem Sinne: Bis bald !
#
Ooohjeeeeeeeeee, fair ist extreme Auslegungssache und Objektivität nicht unsere Stärke, aber der Rest passt
#
Bin für jeden "Unfug" zu haben.
Auch wir älteren Fans haben manchmal einen
geschmeidigen Humor.
#

Wingsbachadler schrieb:
Hatte jetzt Zeit, all Eure Ausführungen zu lesen
und finde, Ihr seit bis jetzt alle ein cooler
Haufen, eben echte Eintrachtfans.
Danke, daß Ihr mich so positiv  "aufnehmt".
Habe auch keine Probleme mit evtl.Lästereien, solange
alles fair und objektiv zugeht.
Denn- Eines haben wir doch alle gemeinsam: Wir
lieben doch unsere Eintracht.
In diesem Sinne: Bis bald !



Was heisst hier fair und objektiv? Wenn wir eines nicht können, dann das!


#
Will nicht endlich einer anfangen, den Neuen zu beschimpfen? Der kriegt ja einen völlig falschen Eindruck von uns.
#
Hallo und herzlich willkommen. Ich bin selber erst seit ein paar Wochen dabei und zähle mich altersmässig zu den "Opis". Wollte anfangs nur ab und zu mal ein paar Beiträge lesen, hab´mich dann aber im Zusammenhang mit dem Thema "Verantwortung anderen gegenüber / Gewaltfreie Fans" zu einem Posting durchgerungen. Das Ergebnis war, dass ich mich missverstanden fühlte und mir wie ein Moralapostel vorkam, denn einige Kommentare haben mir inhaltlich und vom Ton her gar nicht gefallen. Wollte dann gleich wieder hinschmeissen und mich abmelden, was Zeus (der Mod) einfach abgelehnt hat (Frechheit ) und meine Userdaten einfach nicht gelöscht hat. Hinzu kam noch eine sehr symphathische mail vom Jermainator, einem der besten Schreiber hier, der mir Mut zugesprochen hat. Mein Tip: such Dir am Anfang weniger brisante Themen aus und schau´zunächst, wer hier die "Leitwölfe" sind. Auch wenen ein Internetforum anonym ist, gibt´s anscheinend eine Hackordnung. Interessante Lebenserfahrung, find´ich. Viel Spass! Adlergruss von MacBap
#

Macbap schrieb:
Auch wenen ein Internetforum anonym ist, gibt´s anscheinend eine Hackordnung.


Ach nö, an sich kann hier doch jeder auf jedem rumhacken

Aber der Suchtfaktor ist nicht zu leugnen
#

Schobberobber72 schrieb:

Macbap schrieb:
Auch wenen ein Internetforum anonym ist, gibt´s anscheinend eine Hackordnung.


Ach nö, an sich kann hier doch jeder auf jedem rumhacken

Aber der Suchtfaktor ist nicht zu leugnen



Yo, so langsam hab ich´s auch gecheckt. Muß man aber mögen...
#

Schobberobber72 schrieb:

Ach nö, an sich kann hier doch jeder versuchen, auf jedem rumhacken



So ist's "besser", wenn auch nicht gut...

Herr Schobberobber, mach' die Leut' net dorschenanner...
#

Macbap schrieb:
Hallo und herzlich willkommen. Ich bin selber erst seit ein paar Wochen dabei und zähle mich altersmässig zu den "Opis". Wollte anfangs nur ab und zu mal ein paar Beiträge lesen, hab´mich dann aber im Zusammenhang mit dem Thema "Verantwortung anderen gegenüber / Gewaltfreie Fans" zu einem Posting durchgerungen. Das Ergebnis war, dass ich mich missverstanden fühlte und mir wie ein Moralapostel vorkam, denn einige Kommentare haben mir inhaltlich und vom Ton her gar nicht gefallen. Wollte dann gleich wieder hinschmeissen und mich abmelden, was Zeus (der Mod) einfach abgelehnt hat (Frechheit ) und meine Userdaten einfach nicht gelöscht hat. Hinzu kam noch eine sehr symphathische mail vom Jermainator, einem der besten Schreiber hier, der mir Mut zugesprochen hat. Mein Tip: such Dir am Anfang weniger brisante Themen aus und schau´zunächst, wer hier die "Leitwölfe" sind. Auch wenen ein Internetforum anonym ist, gibt´s anscheinend eine Hackordnung. Interessante Lebenserfahrung, find´ich. Viel Spass! Adlergruss von MacBap


Danke für Deinen Tip, Macbap.
War schon in den ein oder anderen allgemeinen
Fußballforen vertreten und kenne daher den manchmal etwas rüden Ton, ist aber nicht schlimm, solange es nicht persönlich beleidigend ist. Dies ist nämlich nicht o.k.
Kann doch ganz lustig sein, wenn man dem ein oder
anderen Babbsack mal über´s Mäulchen fahren kann.
Im Grunde sollten wir ruhig öfter kontrovers
diskutieren, denn wir können-obwohl wir alle
Eintracht-Fans sind- ja nicht immer die gleiche
Meinung haben (wäre ja auch schlimm und langweilig).


Teilen