anno1899 schrieb: @ Kallewirsch Besten Dank auch. Die Rache vom Kronberger wird für mich sicher schmerzhaft sein. Aber egal, wer austeilt muß auch einstecken können.
Nicht, dass wir uns unter Einsatz unseres Lebens vor Dich werfen müssen am Samstag, weil Du sonst zerrupft wirst in der Luft. Es sei denn wir (ich) bekomme(n) dann ein Heiß- oder Kaltgetränk von Dir spendiert. Also nicht beim Zerrupfen sondern wegen dem Schmeißen.
@anno Wohl wahr, morgen sind andere für die guten Taten zuständig. Und zwar unsere Jungs auf dem Rasen. Dafür sorgen wir alle für Stimmung - vor, während und nach dem Spiel.
PN ist raus !!
Konnte ich Dir damit eine kleine Freude bereiten ?
Besten Dank auch.
Die Rache vom Kronberger wird für mich sicher schmerzhaft sein.
Aber egal, wer austeilt muß auch einstecken können.
Nicht, dass wir uns unter Einsatz unseres Lebens vor Dich werfen müssen am Samstag, weil Du sonst zerrupft wirst in der Luft. Es sei denn wir (ich) bekomme(n) dann ein Heiß- oder Kaltgetränk von Dir spendiert. Also nicht beim Zerrupfen sondern wegen dem Schmeißen.
Wolken ziehen auf...
Sie sagen es.
na wer das wohl ist??
Der kriegt jetzt die ganzen PNs
Hier ist der Steckbrief
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Brady/
Schon geschehen - jeden Tag eine gute Tat oder gleich mehrere davon...
auch schon passiert
Heute 2. Taten dafür hast du morgen Pause, da haben wir doch alle was besseres vor.
DA
Dann schreib Ihm gleich zwei.
Fast so sehr wie ich
Wohl wahr, morgen sind andere für die guten Taten zuständig. Und zwar unsere Jungs auf dem Rasen. Dafür sorgen wir alle für Stimmung - vor, während und nach dem Spiel.
Die sind so fies zu Dir...ich aber nicht !!!
Gruss vom Koi