VilbelAdler schrieb: EZJ schrieb:(man kann die beiden a's auch durch o's austauschen!) Idiot
EZJ schrieb:(man kann die beiden a's auch durch o's austauschen!)
EZJ schrieb:Oh tut mir leid, wusste ja nicht das hier im Forum wirklich Mongos unterwegs sind.
EZJ schrieb:Oh tut mir leid, wusste ja nicht das hier im Forum wirklich Mongos unterwegs sind. Also entschuldigung VilbelAdler!
VilbelAdler schrieb: EZJ schrieb:Oh tut mir leid, wusste ja nicht das hier im Forum wirklich Mongos unterwegs sind. Also entschuldigung VilbelAdler! Jetzt wird er auch noch witzig.Es gibt einfach Sachen, die in einem offiziellen und öffentlichen Forum nicht sein müssen ok?
KronbergerAdler schrieb:fand seine posts gar nicht so schwach,wie seinen abgang!
Dr.Ball schrieb: KronbergerAdler schrieb:fand seine posts gar nicht so schwach,wie seinen abgang! wie gehts den kühen in deinem dorf?
KronbergerAdler schrieb:wärst ja froh,wenn wenigstens mal ne kuh für dich interesse zeigen würde.
VilbelAdler schrieb:gibt doch keine rothaarigen kühe
Eintracht.Nico schrieb:manchmal ist es auch so wen einer schon was geschrieben und dann es noch mal schreibt dann wird so gemacht ^^ glaub ich!
anno1899 schrieb:Dein schlimmster Alptraum
Dr.Ball schrieb: Eintracht.Nico schrieb:manchmal ist es auch so wen einer schon was geschrieben und dann es noch mal schreibt dann wird so gemacht ^^ glaub ich! hä?
Oh tut mir leid, wusste ja nicht das hier im Forum wirklich Mongos unterwegs sind. Also entschuldigung VilbelAdler!
wünsche dir gesunde kinder! *think twice*
Jetzt wird er auch noch witzig.
Es gibt einfach Sachen, die in einem offiziellen und öffentlichen Forum nicht sein müssen ok?
Ja, du musst nicht sein
gib alles ;-9
Vielleicht hast Du Dich ja auch nur vertippt. In der Übersicht der Steckbriefe findest Du alle registrierten Fans.
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/EZJ/forum/
wie gehts den kühen in deinem dorf?
wärst ja froh,wenn wenigstens mal ne kuh für dich interesse zeigen würde.
gibt doch keine rothaarigen kühe
naja,es gibt doch auch lila kühe...!
schluß jetzt.
aha. cool. danke.
Wer bist du nochmal?
: D
Das triffts in etwa.
hä?
Dito