Hähä, ich kenne einen von dem Möbelhaus, den hab ich gerade angerufen und er hat mir die richtige Antwort verraten. Die sage ich euch aber nicht, und jetzt bin ich der Einzige, der es weiß! Ätschi-Bätschi!
Wo wir grad dabei sind: Wusstet ihr, dass Benjamin Blümchen, bzw. seine Macher Eintrachtsympathisanten ist/sind. Dies zeigt sich daran: 1. Das Fußballspiel in "Benjamin als Fußballstar" spielt der FC Neustadt im Waldstadion 2. Die Folge "Benjamin als Ritter" spielt auf der Burg Eintracht, die hysterische Sekretärin meldet sich, als sie mit der Polizei telefoniert mit "Hier ist die Sekretärin von Burg Eintracht. Eintracht wie Frankfurt" Recht deutliche Indizien also.
Na ... wer weiss es?
es geht um die (offizielle Bezeichnung) -> FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™
Nee, aber wie hieß n damals der Film, wo das Fußballspiel der Tiere drin war? Du weisst das doch bestimmt.
Meinst du "Das Wunder von Bern"?
Dies zeigt sich daran:
1. Das Fußballspiel in "Benjamin als Fußballstar" spielt der FC Neustadt im Waldstadion
2. Die Folge "Benjamin als Ritter" spielt auf der Burg Eintracht, die hysterische Sekretärin meldet sich, als sie mit der Polizei telefoniert mit "Hier ist die Sekretärin von Burg Eintracht. Eintracht wie Frankfurt"
Recht deutliche Indizien also.
Ach, ich find ihn eher harmlos bis niedlich:
AB NACH UNTEN
Schweden!... ... oder doch deutschland???