>

Preisfrage zur WM

#
Heute im Briefkasten gewesen

Na ... wer weiss es?
#
ist mir zu hoch sry
#
Ich nehm mal den 50/50 Joker!
#
Kleiner Tipp : Es handelt sich um die Fussball-WM.
#

macman schrieb:
Kleiner Tipp : Es handelt sich um die Fussball-WM.
...der Frauen?
#
ok, Ihr habts so gewollt ...



es geht um die (offizielle Bezeichnung) -> FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™
#
Hähä, ich kenne einen von dem Möbelhaus, den hab ich gerade angerufen und er hat mir die richtige Antwort verraten. Die sage ich euch aber nicht, und jetzt bin ich der Einzige, der es weiß! Ätschi-Bätschi!
#

macman schrieb:
ok, Ihr habts so gewollt ...



es geht um die (offizielle Bezeichnung) -> FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™
Die Fussi-WM der Tiere?
#

Brady schrieb:
Die Fussi-WM der Tiere?


Nee, aber wie hieß n damals der Film, wo das Fußballspiel der Tiere drin war? Du weisst das doch bestimmt.
#

macman schrieb:

Brady schrieb:
Die Fussi-WM der Tiere?


Nee, aber wie hieß n damals der Film, wo das Fußballspiel der Tiere drin war? Du weisst das doch bestimmt.

Meinst du "Das Wunder von Bern"?
#
Oh man ist Wöbel Malther fies... Ich hätte ja noch auf Holland getippt aber so....
#

macman schrieb:

Brady schrieb:
Die Fussi-WM der Tiere?


Nee, aber wie hieß n damals der Film, wo das Fußballspiel der Tiere drin war? Du weisst das doch bestimmt.
#
Der Ball sieht aber fies aus...
#
Wo wir grad dabei sind: Wusstet ihr, dass Benjamin Blümchen, bzw. seine Macher Eintrachtsympathisanten ist/sind.
Dies zeigt sich daran:
1. Das Fußballspiel in "Benjamin als Fußballstar" spielt der FC Neustadt im Waldstadion
2. Die Folge "Benjamin als Ritter" spielt auf der Burg Eintracht, die hysterische Sekretärin meldet sich, als sie mit der Polizei telefoniert mit "Hier ist die Sekretärin von Burg Eintracht. Eintracht wie Frankfurt"
Recht deutliche Indizien also.
#

VilbelAdler schrieb:
Der Ball sieht aber fies aus...

Ach, ich find ihn eher harmlos bis niedlich:
#
Den weißen oder den roten?
#
Der Film heißt im deutschen Verleihtitel "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett" (Disney)
#
Da muß man sich über garnix mehr wundern...
#
ich HABE ES!!!!!!!!

AB NACH UNTEN







































Schweden!...  ... oder doch deutschland???


Teilen