>

SAW Gebabbel 5.12.2011

#
Ein gutes Zwischenergebnis und ich glaube schon, daß auch Düsseldorf demnächst mal federn läßt. Duisburg hat sich wieder berappelt. Bochum und Paderborn sind auch passable Hürden.
Wir müssen unsere Spiele gewinnen,die Konkurenz wird auch schon mal patzen.
#
4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen (Heimsieg gegen Fürth, Remis bei Pauli) und ich bin hochzufrieden. Das bin ich aber auch jetzt schon: 38 Punkte, nur eine Niederlage, ein ordentliches Torverhältnis - was wollen wir mehr? Auch wenn es momentan noch eng ist an der Tabellenspitze - letztendlich entscheidet nur, wer nach Spieltag 34 auf den Plätzen 1, 2 (und 3) steht. In einem Jahr fragt niemand mehr danach wie es nach Spieltag 17 (oder 19) aussah.
#
Ich find es klasse wie Veh die Spieler behandelt: Trainiert der eine schlecht und gibt sich keine Mühe, so gibt es nichtmal einen Platz auf der Bank.

Insgesamt find Ich klasse, was bisher der Veh hier macht: Von vielen Leuten im Forum niedergemacht, find Ich ihn einfach nur klasse, er stellt während des Speils das System um, gibt verschiedenen Spielern die Chance sich zu beweisen und hat mit seinen Forderung nach zwei Stürmern a la Friend und Mo die richtige verstärkung/ergänzung zum Kader bekommen.

Also: Dieses jahr werden wir Meister der zweiten Liga, in der darauffolgendem Jahr wiederholen wir dies dann in Liga 1 ,-)            
#
boah, der artikel aus der fr steht jetz auch schon zum dritten mal drin, immer mit ner anderen überschrift und etwas verändertem inhalt.
#
Alter Schwede, FNP...
#
Kadaj schrieb:
boah, der artikel aus der fr steht jetz auch schon zum dritten mal drin, immer mit ner anderen überschrift und etwas verändertem inhalt.


Im TV laufen doch auch ständig Wiederholungen. Sat1 hat kürzlich sogar einen Film zweimal direkt hintereinander gesendet.
#
Ikarus77 schrieb:
Alter Schwede, FNP...


:neutral-face

Dauert wohl geschätzte 17,32 Sekunden das zu recherchieren.
#
Feiermeyer schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Alter Schwede, FNP...


:neutral-face

Dauert wohl geschätzte 17,32 Sekunden das zu recherchieren.


Sehr geil! Feine Einzelleistung. In jeder Schülerzeitung wäre man schon der Horst des Jahrgangs mit sowas.
#
SGE_Fieber schrieb:
Ich find es klasse wie Veh die Spieler behandelt: Trainiert der eine schlecht und gibt sich keine Mühe, so gibt es nichtmal einen Platz auf der Bank.


Im Großen und Ganzen gebe ich dir recht und ich bin auch ein absoluter Veh-Sympatisant. Was mich allerdings stutzig  gemacht hat, dass er nicht mit einem Spieler redet, wenn er mit den Trainingsleistungen nicht zufrieden ist. Bin der Meinung, dass Komunikation immer noch das Mittel der Wahl ist, um alle Konflikte zu lösen. Evtl. hätte sich George ja auch erklären können, was mit ihm los ist.

Einfach einen Zettel in der Kabine zu hinterlegen... Nee, das geht mal garnicht!!! So sollte man Spieler nicht behandeln, dass ist keine Rückmeldekultur!!!    
#
DocMoc schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Ich find es klasse wie Veh die Spieler behandelt: Trainiert der eine schlecht und gibt sich keine Mühe, so gibt es nichtmal einen Platz auf der Bank.


Im Großen und Ganzen gebe ich dir recht und ich bin auch ein absoluter Veh-Sympatisant. Was mich allerdings stutzig  gemacht hat, dass er nicht mit einem Spieler redet, wenn er mit den Trainingsleistungen nicht zufrieden ist. Bin der Meinung, dass Komunikation immer noch das Mittel der Wahl ist, um alle Konflikte zu lösen. Evtl. hätte sich George ja auch erklären können, was mit ihm los ist.

Einfach einen Zettel in der Kabine zu hinterlegen... Nee, das geht mal garnicht!!! So sollte man Spieler nicht behandeln, dass ist keine Rückmeldekultur!!!      


Ob er mit Tzavellas gesprochen hat oder nicht, weiß man ja nicht, oder?

Was ich nicht nachvollziehen kann: Warum kritisiert Veh Spieler immer mal wieder derart in der Öffentlichkeit?
#
Warum bekommen eigentlich 3 von 4 Abwehrspielen das Prädikat "so lala" wenn sie kein Gegentor bekommen hat? Und auch sonst keine größeren Torchancen zugelassen hat, bis auf den Aussetzer von Schildenfeld?!
#
DocMoc schrieb:

Einfach einen Zettel in der Kabine zu hinterlegen... Nee, das geht mal garnicht!!! So sollte man Spieler nicht behandeln, dass ist keine Rückmeldekultur!!!      


Jetzt wollte ich eigentlich entgegnen, dass einem Wörtchen wie "Rückmeldekultur" ja zweifelsfrei ein Ehrenplatz im Katechismus des Dummdeutschen gebührt.
Nack kurzem "Gegoogle" musste ich allerdings demütig feststellen, dass ich mir wohl spätestens in zehn Jahren eine neue Mother language suchen muss.
#
tolero schrieb:
Warum bekommen eigentlich 3 von 4 Abwehrspielen das Prädikat "so lala" wenn sie kein Gegentor bekommen hat? Und auch sonst keine größeren Torchancen zugelassen hat, bis auf den Aussetzer von Schildenfeld?!



weil die würfel kaputt gegangen sind...
#
Misanthrop schrieb:
DocMoc schrieb:

Einfach einen Zettel in der Kabine zu hinterlegen... Nee, das geht mal garnicht!!! So sollte man Spieler nicht behandeln, dass ist keine Rückmeldekultur!!!      


Jetzt wollte ich eigentlich entgegnen, dass einem Wörtchen wie "Rückmeldekultur" ja zweifelsfrei ein Ehrenplatz im Katechismus des Dummdeutschen gebührt.
Nack kurzem "Gegoogle" musste ich allerdings demütig feststellen, dass ich mir wohl spätestens in zehn Jahren eine neue Mother language suchen muss.  


Hallo!?!
PH-Freiburg...noch Fragen?  
#
Stichwort "Abnutzungskampf" (-"schlacht" hat er sich dann doch nicht getraut, der Herr Kilchenstein - naja, wer dunnemals mit vor Verdun ...).

Ist aber schon was dran. Meine Einschätzung der Rückrunde: keiner der Konkurrenten um den Aufstieg wird das Ding ohne den einen oder anderen Ausfall von Spitzenkräften über die Bühne bringen. Und da wird der Substanzverlust für die annern größer sein als für uns mit dem ziemlich ausgeglichenen Kader.
#
Willensausdauer schrieb:
Ob er mit Tzavellas gesprochen hat oder nicht, weiß man ja nicht, oder?



Ist aber anzunehmen. Der Artikel ist im SAW verlinkt und klingt durchaus plausibel:

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/rumturnen-geht-nicht-1517042.html
#
Das Banner "Randalemeister" beim letzten 1 Liga Spiel bei den Bienen war einfach das mit Abstand größte Eigentor was sich die Ultras ins Nest gelegt haben.
Auch wenn es ironisch gemeint war, die Deutung von DFB/DFL/PRESSE und Staatsmacht ging leider genau in die falsche Richtung.
#
solivagusinsilva schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ob er mit Tzavellas gesprochen hat oder nicht, weiß man ja nicht, oder?



Ist aber anzunehmen. Der Artikel ist im SAW verlinkt und klingt durchaus plausibel:

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/rumturnen-geht-nicht-1517042.html



Danke. Klingt plausibel.

Was haltet Ihr von Vehs Art über die Medien Spieler hin und wieder zu kritisieren oder so offen zu reden?
#
Willensausdauer schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ob er mit Tzavellas gesprochen hat oder nicht, weiß man ja nicht, oder?



Ist aber anzunehmen. Der Artikel ist im SAW verlinkt und klingt durchaus plausibel:

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/rumturnen-geht-nicht-1517042.html



Danke. Klingt plausibel.

Was haltet Ihr von Vehs Art über die Medien Spieler hin und wieder zu kritisieren oder so offen zu reden?


ich finde es gut...so kommen erst gar keine diskussionen auf,warum er den und den nicht aufstellt...zb. bei tzavellas,wurde ja somit klargestellt,dass er nicht wegen des schlechten spiels in münchen rausgenommen wurde,sondern wegen seiner miesen trainingseinstellung..und dazu sage ich: selbst schuld,herr tzavellas


Teilen