>

das schreibt man beim KSC

#
SGE_Werner schrieb:
3zu7 schrieb:
@Werner: Schwimm!


Bin nicht so gut beim Schwimmen. Ich würde vermutlich mitgeschwemmt werden und doch wieder in Wiesbaden oder Mainz stranden.  :neutral-face  


in Mainz gibt's auch ein Verein ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
3zu7 schrieb:
@Werner: Schwimm!


Bin nicht so gut beim Schwimmen. Ich würde vermutlich mitgeschwemmt werden und doch wieder in Wiesbaden oder Mainz stranden.  :neutral-face  


Also bevor du in Mainz landest, schwimm lieber tief statt weit    
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
3zu7 schrieb:
@Werner: Schwimm!


Bin nicht so gut beim Schwimmen. Ich würde vermutlich mitgeschwemmt werden und doch wieder in Wiesbaden oder Mainz stranden.  :neutral-face  


Also bevor du in Mainz landest, schwimm lieber tief statt weit      


Und wer macht dan die Statistik?
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
3zu7 schrieb:
@Werner: Schwimm!


Bin nicht so gut beim Schwimmen. Ich würde vermutlich mitgeschwemmt werden und doch wieder in Wiesbaden oder Mainz stranden.  :neutral-face  


in Mainz gibt's auch ein Verein ,-)  



Ja, aber nur einen Karnevals- und keinen
Fußballverein..  ,-)

Ansonsten sind mir die Karlsruher viel zu pessimistisch in deren Forum....  
Ich hoffe, die Eintracht macht die Niederlage vom vergangenen Sa.in München gegen die KSC wieder wett..
#
wach schrieb:
wenn die mannschaft wirklich aufsteigen will, muss sie es jetzt gegen den ksc zeigen!!!alles andre als ein sieg zählt nicht bzw ist zu wenig! wenn sie es vergeigt, kann man ihnen einfach nicht mehr abnehmen, dass sie aufsteigen wollen...


Du meinst doch...können (nicht wollen) Aber so wird es nicht kommen!
#
21Uhr14 schrieb:
Und du meinst, nur weil du von "Packung der feinsten Art" sprichst, steht es schon bei Anpfiff 3:0?

Das wird ein schweres Spiel und noch ne NL würde mich nicht überraschen, so wie wir derzeit spielen.

Dieses ständige "das wird ein schweres Spiel", wer kann das noch hören? Jedes Spiel ist schwer. Gegen deutlich schlechtere Gegner, weil man dann "nur verlieren kann", man möge mir das Gähnen verzeihen. Gegen starke Gegner, weil sie eben stark sind, darf ich nochmal gähnen? Und gegen mittelmäßige, weil "man nicht so genau weiß, wo sie stehen". Und dann gibt es tatsächlich noch Leute, die glauben, sie analysierten das bevorstehende Spiel, wenn sie derartigen Quark von sich geben. Ich bekomme was anderes gepflegtes, wenn ich sowas höre, nämlich einen gepflegten Würgereiz.

Wir sind haushoher Favorit, völlig unabhängig von unserer Niederlage bei den Sechzigern, und haben, während die Karlsruher in einer tiefen Talphase sind, unseren Tiefpunkt bereits durchschritten. Natürlich kann jede Mannschaft einmal verlieren, dafür wurde - übrigens nicht nur für den Fußballsport - der Terminus der Niederlage eingeführt. Unentschieden gibt es übrigens auch noch, oha, wer hätte das gedacht.

Sachlich betrachtet gibt es nichts, das für einen Karlsruher Punkt spricht, und das gilt auch, wenn "Ausnahmen die Regel bestätigen", um einen weiteren völlig abgenutzten Spruch loszuwerden. Ich erwarte einen deutlichen Sieg der Eintracht, und davon kann man durchaus ausgehen. Alles andere wäre lediglich eines: Eine Überraschung. Und das sollte man von dieser Mannschaft in der zweiten Liga auch erwarten können.
#
Das wird ein zähes Spiel und ein knapper 2:1 Sieg für die SGE.
Siegtor in der 89. min.

Wir in dieser Saison so unsere Problemchen mit scheinbar einfachen Gegnern.
Jeder der ein Feuerwerk erwartet wird sich wundern!
#
f1r3 schrieb:
Ich erwarte einen deutlichen Sieg der Eintracht, und davon kann man durchaus ausgehen.


Nein, kann man nicht. Zumindest nicht, was das Ergebnis angeht. Einfach weil man gegen tief stehende Mannschaften nicht immer erwarten kann, dass man 3:0 - 5:0 gewinnt.

Was man erwarten kann, ist ein Sieg, bei dem man das Gefühl hat, dass die Eintracht der Favoritenrolle gerecht wird. Und sei es ein 1:0, was locker runter gespielt wird.

Die Höhe eines Sieges gegen ein Team, das eine Liga tiefer steht (ist beim KSC ja fast so), ist eher zweitrangig. Es geht um das Bild, was das Team bei dem Spiel abgibt. Souveränität, eine gesunde Portion Selbstbewusstsein, Sicherheit.
#
Unser Team strotzt doch voller Selbstverstrauen!

Die überzeugenden Spiele, insbesondere die letzten vier,
35 Punkte (!!) nach 16 Begegnungen, mit 39 Toren die meisten der Liga erzielt, wer kann daher einen deutlichen Sieg in Frage stellen?  
#
SGE_Werner schrieb:
3zu7 schrieb:
@Werner: Schwimm!


Bin nicht so gut beim Schwimmen. Ich würde vermutlich mitgeschwemmt werden und doch wieder in Wiesbaden oder Mainz stranden.  :neutral-face  


Na da wärste wenigstens gleich dehaam!
#
f1r3 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Und du meinst, nur weil du von "Packung der feinsten Art" sprichst, steht es schon bei Anpfiff 3:0?

Das wird ein schweres Spiel und noch ne NL würde mich nicht überraschen, so wie wir derzeit spielen.

Dieses ständige "das wird ein schweres Spiel", wer kann das noch hören? Jedes Spiel ist schwer. Gegen deutlich schlechtere Gegner, weil man dann "nur verlieren kann", man möge mir das Gähnen verzeihen. Gegen starke Gegner, weil sie eben stark sind, darf ich nochmal gähnen? Und gegen mittelmäßige, weil "man nicht so genau weiß, wo sie stehen". Und dann gibt es tatsächlich noch Leute, die glauben, sie analysierten das bevorstehende Spiel, wenn sie derartigen Quark von sich geben. Ich bekomme was anderes gepflegtes, wenn ich sowas höre, nämlich einen gepflegten Würgereiz.

Wir sind haushoher Favorit, völlig unabhängig von unserer Niederlage bei den Sechzigern, und haben, während die Karlsruher in einer tiefen Talphase sind, unseren Tiefpunkt bereits durchschritten. Natürlich kann jede Mannschaft einmal verlieren, dafür wurde - übrigens nicht nur für den Fußballsport - der Terminus der Niederlage eingeführt. Unentschieden gibt es übrigens auch noch, oha, wer hätte das gedacht.

Sachlich betrachtet gibt es nichts, das für einen Karlsruher Punkt spricht, und das gilt auch, wenn "Ausnahmen die Regel bestätigen", um einen weiteren völlig abgenutzten Spruch loszuwerden. Ich erwarte einen deutlichen Sieg der Eintracht, und davon kann man durchaus ausgehen.


Alles so richtig wie wohlfeil formuliert. Wenn Du bloß das...

Alles andere wäre lediglich eines: Eine Überraschung. Und das sollte man von dieser Mannschaft in der zweiten Liga auch erwarten können.


...nicht geschrieben hättest!



 
#
Misanthrop schrieb:
f1r3 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Und du meinst, nur weil du von "Packung der feinsten Art" sprichst, steht es schon bei Anpfiff 3:0?

Das wird ein schweres Spiel und noch ne NL würde mich nicht überraschen, so wie wir derzeit spielen.

Dieses ständige "das wird ein schweres Spiel", wer kann das noch hören? Jedes Spiel ist schwer. Gegen deutlich schlechtere Gegner, weil man dann "nur verlieren kann", man möge mir das Gähnen verzeihen. Gegen starke Gegner, weil sie eben stark sind, darf ich nochmal gähnen? Und gegen mittelmäßige, weil "man nicht so genau weiß, wo sie stehen". Und dann gibt es tatsächlich noch Leute, die glauben, sie analysierten das bevorstehende Spiel, wenn sie derartigen Quark von sich geben. Ich bekomme was anderes gepflegtes, wenn ich sowas höre, nämlich einen gepflegten Würgereiz.

Wir sind haushoher Favorit, völlig unabhängig von unserer Niederlage bei den Sechzigern, und haben, während die Karlsruher in einer tiefen Talphase sind, unseren Tiefpunkt bereits durchschritten. Natürlich kann jede Mannschaft einmal verlieren, dafür wurde - übrigens nicht nur für den Fußballsport - der Terminus der Niederlage eingeführt. Unentschieden gibt es übrigens auch noch, oha, wer hätte das gedacht.

Sachlich betrachtet gibt es nichts, das für einen Karlsruher Punkt spricht, und das gilt auch, wenn "Ausnahmen die Regel bestätigen", um einen weiteren völlig abgenutzten Spruch loszuwerden. Ich erwarte einen deutlichen Sieg der Eintracht, und davon kann man durchaus ausgehen.


Alles so richtig wie wohlfeil formuliert. Wenn Du bloß das...

Alles andere wäre lediglich eines: Eine Überraschung. Und das sollte man von dieser Mannschaft in der zweiten Liga auch erwarten können.


...nicht geschrieben hättest!



 



nicht?
#
SGEMoe schrieb:
Baaah die sind viel zu negativ, das geht nicht gut... Seid doch mal ein wenig zuversichtlicher, dann läufts für uns besser :/  


Stimmt .
1860 hat auch im Forum Depri-Stimmung im Vorfeld gemacht und auf Klatsche getippt. Ergebnis ist bekannt.
Wir müssen uns am Riemen reißen, sonst erfüllt sich für den KSC: Unverhofft kommt oft.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGEMoe schrieb:
Baaah die sind viel zu negativ, das geht nicht gut... Seid doch mal ein wenig zuversichtlicher, dann läufts für uns besser :/  


Stimmt .
1860 hat auch im Forum Depri-Stimmung im Vorfeld gemacht und auf Klatsche getippt. Ergebnis ist bekannt.
Wir müssen uns am Riemen reißen, sonst erfüllt sich für den KSC: Unverhofft kommt oft.


alle gegen die wir gespielt haben, haben für ihr team ne klatsche prophezeit, dann müssten wir ja alle spiele verloren haben...
#
Was machen die taktisch? Stellt sich der KSC komplett hinten rein? Dann kann's durchaus schwierig werden. Wenn sie mitspielen wollen, wird's wohl deutlich leichter.
#
Willensausdauer schrieb:
Was machen die taktisch? Stellt sich der KSC komplett hinten rein? Dann kann's durchaus schwierig werden. Wenn sie mitspielen wollen, wird's wohl deutlich leichter.


Nie im Leben spielen die mit. Eher die Aachen-Taktik, in den ersten 70 min. möglichst wenig Tore kassieren und am Ende mit nem Glückstreffer ausgleichen/in Führung gehen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Nie im Leben spielen die mit. Eher die Aachen-Taktik, in den ersten 70 min. möglichst wenig Tore kassieren und am Ende mit nem Glückstreffer ausgleichen/in Führung gehen.

Was sich da hinter den Kulissen abspielt, ist mehr als das Imitieren einer Taktik. Man beachte den Hinweis unter "Nächstes Spiel" auf der rechten Seite:

http://www.ksc.de/fans/newsletter/1112/1112_newsletter17.html
#
Misanthrop schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Nie im Leben spielen die mit. Eher die Aachen-Taktik, in den ersten 70 min. möglichst wenig Tore kassieren und am Ende mit nem Glückstreffer ausgleichen/in Führung gehen.

Was sich da hinter den Kulissen abspielt, ist mehr als das Imitieren einer Taktik. Man beachte den Hinweis unter "Nächstes Spiel" auf der rechten Seite:

http://www.ksc.de/fans/newsletter/1112/1112_newsletter17.html


Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen hihi
Samstag, 03.12.2011 - 13 Uhr
Ein harter Brocken wartet am nächsten Spieltag auf Trainer Jörn Andersen und sein Team. Am Samstag ist der KSC bei der Frankfurter Eintracht zu Gast. Anpfiff in der Frankfurter Commerzbank-Arena ist um 13 Uhr.
#
Der KSC wird mit Sicherheit keinen "Hurra-Fußball"
nach vorne bieten.. Die werden, wie die meisten
Teams gegen uns, schön hinten dicht machen und dann
auf Konter lauern.. Alles andere wäre eine große
Überraschung..

Glaube nicht, dass wir die mal so eben locker
weghauen.. Das wird wieder ein Geduldsspiel werden..
#
Wenn unsere SGE so schlecht ist, wie es die Userschaft dieses Forums seit gut 4 Wochen konstatiert, bekommen wir ne richtig saftige Klatsche.

Wenn unsere SGE so stark ist, wie die Karlsruher uns einschätzen, gewinnen wir hoch und deutlich.

Wenn es nur ein Zweitligaspiel ist, dann wird es ne unansehnliche Kiste zwischen dem

FC stehhinnedrin und bete gegen den Gastgeber Wehe nicht hoch und schön genug

Mein Tip: Nen 3:1 für uns, nebst 90 Minuten gellenden Pfeifkonzert für unsere Mannschaft, Fahnenschwenker und Schiedsrichter.


Teilen