>

Was haltet ihr von der Fahne?

#
Hallo!

Ein Paar Freunde von mir und ich haben einen "EFC" gegründet, also wir sind noch nicht offiziell, aber das werden wir bald sein. Einen Doppelhalter haben wir schon, Bart Simpson im Eintracht Trikot, kennt ihr vielleicht schon. Doch jetzt wollen wir auch eine Fahne.....dazu habe ich mal einen Entwurf gemacht un der Link dazu ist :
http://img393.imageshack.us/img393/9922/fahne0ir.jpg

geht mal bitte drauf und schreibt was ihr davon haltet.
Since 1976 weil es den EFC schon mal gab (der Vater von einer meinen Kumpels war Mitglied) er habe aufgelöst wurde.

Danke!!!!
#
Find die Schrift bis auf des "Since 1976" net so toll, mach des am besten net so in langweiliger Arial Schrift oder was des is...
#

f_fischer schrieb:
Find die Schrift bis auf des "Since 1976" net so toll, mach des am besten net so in langweiliger Arial Schrift oder was des is...

Das sehe ich genauso und die Schriften sollten größer und fetter sein!
#
sieht auf den ersten blick nicht wirklich ansprechend aus... für meinen geschmack etwas zu dunkel und wie der vorredner schon schrieb, ist die schrift langweilig. auch generell ist der entwurf unkreativ. bastel einfach nochmal etwas rum und poste es
#
und pass auf, dass du mit der schrift von "since" keine 2 großen S hintereinander setzt
#
So, hab die Schriftarten mal geändert.

http://img470.imageshack.us/my.php?image=fahne28sa.jpg

Was haltet ihr hier von?

Wenn nicht gut, sagt mir mal bitte Schriftarten, die ich verwenden soll.

DANKE
#
Schon besser^^
#
Bisschien zu Dunkel auch für mich und vielleicht auch ein wenig Langweillig, wie groß soll die Flagge den werden?
Schau mal den Doppelhalter von mir in mein Bilderalbum an...
#
aber kann mir nicht mal jmd ne schriftart beim richtigen namen sagen??????????
#
gib ma bei google "fraktur" ein. da bekommst so diese "altdeutschen" schriften
#
Puh, ich hatte schon einen Schreck bekommen, daß in diesem Thread über mich diskutiert wird...

Wehende Fahne
#

WehendeFahne schrieb:
Puh, ich hatte schon einen Schreck bekommen, daß in diesem Thread über mich diskutiert wird...

Wehende Fahne

#
ich find den roten streifen in der mitte ned so toll.. kannst du da nicht etwas kreativer sein? zB ein gezackter kreis oder was weiß ich um das "since 1976" und evtl. noch mit nem weißen rand...
#
http://img315.imageshack.us/my.php?image=fahne45hn.jpg

Nur en Test weiß auch net wie des klappen würde so mit fotos..........was haltet ihr davon
#
wie willst du denn den attila auf die fahne bekommen ?
#
Also ganz ehrlich, ich würde das "Since 1976" gar nicht in die Mitte der Fahne platzieren. Sondern mir für dort eher ein cooles Ranger`s-Logo/Motiv/Wappen ausdenken.
Meinetwegen wenn Ihr schon den Doppelhalter mit Bart habt, dann setzt den eben in Ranger-Klamotten mit drauf.
Das Gründungsjahr würde ich dann unter den Rangers-Schriftzug setzen!
Aber in erster Linie muß die Fahne ja Euch gefallen!
#

das sind die chaoten...
#
danke christus

christus schrieb:

das sind die chaoten...
#
Wie wurde der gemacht? Abtönfarbe? Edding?

Teilen