Was hat das ausser dem Eintrachtlogo mit unserem Verein zu tun?? ...Richtig..NIX! Setzen .6..Thema verfehlt!
Gegenfrage lieber raideg:
Was hat der Che (Riesen Schwenkfahne in der West)mit der SGE zu tun? Nur weil sich dir der Zusammenhang nicht erschliesst, bedeutet das ja nicht das es keinen gibt. Selber 6
Was hat das ausser dem Eintrachtlogo mit unserem Verein zu tun?? ...Richtig..NIX! Setzen .6..Thema verfehlt!
Was hat der Che (Riesen Schwenkfahne in der West)mit der SGE zu tun? Nur weil sich dir der Zusammenhang nicht erschliesst, bedeutet das ja nicht das es keinen gibt. Selber 6
hey 75er, sei doch bitte nicht gleich so angepi...das ist völlig unnötig.
Der tiefere & transferierte Sinn hinter der Che Flagge sollte sich allerdings auch bis Mitteleuropa rumgesprochen haben. Ob man das gut oder schlecht findet ist sicher Geschmacksache, lässt sich aber prima assoziieren wie ich finde.
Raidegs Fahne ist echt scharf und passend dazu, Deine lieber 75´er leider nicht so ganz passend aber auch an sich ganz schick.
Wie albern ist das denn, da gab es den jahrelang net und jetzt kommt da 1976 drunter, naja, wer sowas braucht und sich eine Geschichte vorgaukelt mit der er nix zu tun hat, ausser das jemand einen von damals kennt.
Das Prinzip dieses Entwurfs sieht echt hammergeil aus, auch wenn ich selbst kein Freund dieser alten Schriftarten bin (auch wenn ich diese Schrift jetzt nicht gleich im Zusammenhang mit der Nazi-Zeit sehe! Diese Schriften gefallen mir nur einfach nicht so sehr).
Also... mit anderer Schrift kann das eine echte Hammerfahne werden!
Der tiefere & transferierte Sinn hinter der Che Flagge sollte sich allerdings auch bis Mitteleuropa rumgesprochen haben. Ob man das gut oder schlecht findet ist sicher Geschmacksache, lässt sich aber prima assoziieren wie ich finde.
Raidegs Fahne ist echt scharf und passend dazu, Deine lieber 75´er leider nicht so ganz passend aber auch an sich ganz schick.
Meine Kritik bezog sich ja auch nicht auf raidegs entwurf sondern auf den 1. bzw die weiteren des Threaderöffners.
Ausserdem ist der Panther ja auch ein Symbol bzw Synonym für Kraft, Schnelligkeit, Überlegenheit...
Ich bin auch nicht angepisst, nur sein Ton war nicht gerade nett...
Erstens! Wenn Du schon Dir in Fett schreibst, dann bitte auch das von Dir groß! Ausserdem gab es schon genug Diskussionen über Ché und die Fahne. Was allerdings ein Panther mit der Eintracht zu tun haben soll erschliesst sich wohl nicht nur mir nicht.
Erstens! Wenn Du schon Dir in Fett schreibst, dann bitte auch das von Dir groß! Ausserdem gab es schon genug Diskussionen über Ché und die Fahne. Was allerdings ein Panther mit der Eintracht zu tun haben soll erschliesst sich wohl nicht nur mir nicht.
Der Panther hat mit der Eintracht soviel zu tun, wie der Ché. Nämlich nur im übertragenen Sinne (ausführlicher s.o.). Hoffe, die Erklärung langt [big]D[/big]ir
Der Panther hat mit der Eintracht soviel zu tun, wie der Ché. Nämlich nur im übertragenen Sinne (ausführlicher s.o.). Hoffe, die Erklärung langt [big]D[/big]ir
ach Raideg, erkennste das Tier nicht??????
Das Tier ist ein astreiner Ranger ....
Was hat der Che (Riesen Schwenkfahne in der West)mit der SGE zu tun?
Nur weil sich dir der Zusammenhang nicht erschliesst, bedeutet das ja nicht das es keinen gibt.
Selber 6
Also... mit anderer Schrift kann das eine echte Hammerfahne werden!
Meine Kritik bezog sich ja auch nicht auf raidegs entwurf sondern auf den 1. bzw die weiteren des Threaderöffners.
Ausserdem ist der Panther ja auch ein Symbol bzw Synonym für Kraft, Schnelligkeit, Überlegenheit...
Ich bin auch nicht angepisst, nur sein Ton war nicht gerade nett...
Erstens! Wenn Du schon Dir in Fett schreibst, dann bitte auch das von Dir groß!
Ausserdem gab es schon genug Diskussionen über Ché und die Fahne.
Was allerdings ein Panther mit der Eintracht zu tun haben soll erschliesst sich wohl nicht nur mir nicht.
Ich schmeiss mich weg, supergeil!
Attila in Denkerpose ( der Hammer mit den eingefügten Krallen ).
Der Panther hat mit der Eintracht soviel zu tun, wie der Ché.
Nämlich nur im übertragenen Sinne (ausführlicher s.o.).
Hoffe, die Erklärung langt [big]D[/big]ir
*seufz*
Also ich übe mich jetzt mal an der Maggie! Ohne Sch... ehrlich gegen Bremen ist es fertig ich hab ja schon ein DH mit TAzz asiehe oben...
Na dann:
Ach, was dann, war der mal Spieler oder Trainer?
Ich setze 3 Grünkernbratlinge darauf, dass jetzt der Mythos von wegen Freiheitskämpfer, Meinung nicht verbieten lassen etc. kommt.
Vorhang auf..
Und ich sezte noch mal 5 Grünbratlinge darauf, dass das Wort Mörder nicht fällt
Mörder, Mörder, Mörder
Irgendwie habt ihr, vor allem wohl Tube, die Che-Fans verschreckt...
Hab die Lösung für Alle gefunden, wie wärs damit?
da is mir der ché lieber als wie in italien der duce gezeigt wird.
Jaa mach das...DIe ganze Kurve voller Simpsons DHs was fürn block biste können uns ja ma zusammenstellen
Soll der dann so aussehn?:
http://img494.imageshack.us/my.php?image=maggiedh3ja.jpg