heute hat es doch glatt wieder geklappt mit dem Trainingsbesuch und hatte auch ein Erlebnis der besonderen Art, dass, da es ja mir wiederfuhr und auch kaum jemand sonst beim Training war, nicht im Bild festgehalten werden konnte. Als ich mit der Vespa am Aufgang zur Nordwest angefahren kam, kamen die Jungs gerade runter. Da meinte Ümit so was von wegen „mitfahren“ zu mir. Ich daraufhin etwas von wegen “ Versicherung“ und blickte dem Trainer ins Auge. Der legte aber kein Veto ein und schon saß Ümit bei mir hinten drauf. Er klammerte sich so was von fest an mir, dass ich dann tatsächlich Angst um seine und meine Gesundheit bekam.. So fuhren wir also zum Platz und er meinte, als ich an der Stirnseite stehen bleiben wollte, ich solle noch weiterfahren, was ich tat und er dann abstieg. Alleidings sprach er heute so tief österreichisch, dass ich kaum ein Wert verstand. Bestimmt hatte er vorher „nach Hause“ telefoniert, denn meine Mutter sprach auch immer, nachdem sie mit einer ihrer Schwestern telefoniert hatte, anschließend für mich unverständliches Rhönerisch…
Jedenfalls hatte ich ihn heil zum Platz gebracht und dann ging es mit Einlaufen los…
Dann gab´s Passspiel mit der Gruppe Alex, Benni, Djakpa, Sonny + Sebbl, Friend und Bell direkt vor meiner Nase, danach dann Sprints…. Die beiden anderen Gruppen waren Caio, Matmour, Gekas, Clark, Georgie, Bellaid und Dominik Schmidt und die dritte dann: Titschi, Hoffer, Lehmann, Pirmin und Ümit.
(Ich habe Sebi Jung vergessen, finde seine Gruppe leider aber nicht mehr und habe es eilig…,sorry..)
Es wurde gelaufen und dann gab es mal kurz den Ball auf den Fuß und wieder gelaufen und wieder Ball, insgesamt 3 mal bevor es zum Angriffsspiel überging.
Hier hab´s das zu sehen, was auch Friedhelm Funkel immer wieder üben ließ: Angriff in 3 oder 4 Spielzügen, erst über die Außen und später nur noch durch die Mitte. (Daran kann ich mich bei Friedhelm jetzt net erinnern, was net unbedingt was zu sagen hat.) Gegner waren die Männchen … Sonny traf 2 x mit einem tollen Volleyschuss, Alex mit dem Vollspann und einmal den Pfosten und Pirmin steuerte einen tollen Lupfer bei. Jedes Tor habe ich jetzt nicht mitbekommen und notiert… Dann gab’s nochmal Auslaufen und es wurde noch ebbes rumgespielt auf dem Platz. Benni und Alex spielten Fußballboule und ich fuhr dann heim.. Auf drei Punkte gg. Fürth….
heute hat es doch glatt wieder geklappt mit dem Trainingsbesuch und hatte auch ein Erlebnis der besonderen Art, dass, da es ja mir wiederfuhr und auch kaum jemand sonst beim Training war, nicht im Bild festgehalten werden konnte.
Als ich mit der Vespa am Aufgang zur Nordwest angefahren kam, kamen die Jungs gerade runter.
Da meinte Ümit so was von wegen „mitfahren“ zu mir.
Ich daraufhin etwas von wegen “ Versicherung“ und blickte dem Trainer ins Auge. Der legte aber kein Veto ein und schon saß Ümit bei mir hinten drauf.
Er klammerte sich so was von fest an mir, dass ich dann tatsächlich Angst um seine und meine Gesundheit bekam..
So fuhren wir also zum Platz und er meinte, als ich an der Stirnseite stehen bleiben wollte, ich solle noch weiterfahren, was ich tat und er dann abstieg.
Alleidings sprach er heute so tief österreichisch, dass ich kaum ein Wert verstand.
Bestimmt hatte er vorher „nach Hause“ telefoniert, denn meine Mutter sprach auch immer, nachdem sie mit einer ihrer Schwestern telefoniert hatte, anschließend für mich unverständliches Rhönerisch…
Jedenfalls hatte ich ihn heil zum Platz gebracht und dann ging es mit Einlaufen los…
Dann gab´s Passspiel mit der Gruppe Alex, Benni, Djakpa, Sonny + Sebbl, Friend und Bell direkt vor meiner Nase, danach dann Sprints….
Die beiden anderen Gruppen waren Caio, Matmour, Gekas, Clark, Georgie, Bellaid und Dominik Schmidt und die dritte dann: Titschi, Hoffer, Lehmann, Pirmin und Ümit.
(Ich habe Sebi Jung vergessen, finde seine Gruppe leider aber nicht mehr und habe es eilig…,sorry..)
Es wurde gelaufen und dann gab es mal kurz den Ball auf den Fuß und wieder gelaufen und wieder Ball, insgesamt 3 mal bevor es zum Angriffsspiel überging.
Hier hab´s das zu sehen, was auch Friedhelm Funkel immer wieder üben ließ: Angriff in 3 oder 4 Spielzügen, erst über die Außen und später nur noch durch die Mitte. (Daran kann ich mich bei Friedhelm jetzt net erinnern, was net unbedingt was zu sagen hat.)
Gegner waren die Männchen …
Sonny traf 2 x mit einem tollen Volleyschuss, Alex mit dem Vollspann und einmal den Pfosten und Pirmin steuerte einen tollen Lupfer bei.
Jedes Tor habe ich jetzt nicht mitbekommen und notiert…
Dann gab’s nochmal Auslaufen und es wurde noch ebbes rumgespielt auf dem Platz.
Benni und Alex spielten Fußballboule und ich fuhr dann heim..
Auf drei Punkte gg. Fürth….
Viel Spaß mit den Bildern,
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2442838228469.2119064.1177246814&type=1&l=b5512260ca
wib
Ja!
Super!
es gibt kein österreichisch.
Kloar gitt´s doss!
Danke Sabine.
Oder mal wib bei 'ner klaren Führung in den Schlussminuten einwechseln...
I like
Sie dürfte die Laufwege der Spieler ja ausm Training kennen... Kommunikation dürfte auch kein Problem sein...
der soll bloß bis zur rückrunde warten. an der stelle ein völlig unnötiges risiko einzugehen ist das letzte was wir brauchen...
Danke für die Berichte!
Viel mehr schade das sich er hier wohl leider nicht durchsetzen kann Scheint ein Fundskerl zu sein.
Martin ist schon weg und Ümit wird wohl auch nicht mehr lange hier bleiben...
Und für Dich Zauberer, habe ich nochmal das Abschiedsbild von Martin auf meiner Vespa, allerdings ohne mich und im stehen...
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2068149981497.2109257.1177246814&type=1&l=62c2966dbd