>

Trainingsbericht vom 8. Dezember 2011, nachmittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute hat es doch glatt wieder geklappt mit dem Trainingsbesuch und hatte auch ein Erlebnis der besonderen Art, dass, da es ja mir wiederfuhr und auch kaum jemand sonst beim Training war, nicht im Bild festgehalten werden konnte.
Als ich mit der Vespa am Aufgang zur Nordwest angefahren kam, kamen die Jungs gerade runter.
Da meinte Ümit so was von wegen „mitfahren“ zu mir.
Ich daraufhin etwas von wegen “ Versicherung“ und blickte dem Trainer ins Auge. Der legte aber kein Veto ein und schon saß Ümit bei mir hinten drauf.
Er klammerte sich so was von fest an mir, dass ich dann tatsächlich Angst um seine und meine Gesundheit bekam..
So fuhren wir also zum Platz und er meinte, als ich an der Stirnseite stehen bleiben wollte, ich solle noch weiterfahren, was ich tat und er dann abstieg.
Alleidings sprach er heute so tief österreichisch, dass ich kaum ein Wert verstand.
Bestimmt hatte er vorher „nach Hause“ telefoniert, denn meine Mutter sprach auch immer, nachdem sie mit einer ihrer Schwestern telefoniert hatte, anschließend für mich unverständliches Rhönerisch…

Jedenfalls hatte ich ihn heil zum Platz gebracht und dann ging es mit Einlaufen los…

Dann gab´s Passspiel mit der Gruppe Alex, Benni, Djakpa, Sonny + Sebbl, Friend und Bell direkt vor meiner Nase, danach dann Sprints….
Die beiden anderen Gruppen waren Caio, Matmour, Gekas, Clark, Georgie, Bellaid und Dominik Schmidt und die dritte dann: Titschi, Hoffer, Lehmann, Pirmin und Ümit.

(Ich habe Sebi Jung vergessen, finde seine Gruppe leider aber nicht mehr und habe es eilig…,sorry..)

Es wurde gelaufen und dann gab es mal  kurz den Ball auf den Fuß und wieder gelaufen und wieder Ball, insgesamt 3 mal bevor es zum Angriffsspiel überging.

Hier hab´s das zu sehen, was auch Friedhelm Funkel immer wieder üben ließ: Angriff in 3 oder 4 Spielzügen, erst über die Außen und später nur noch durch die Mitte.  (Daran kann ich mich bei Friedhelm jetzt net erinnern, was net unbedingt was zu sagen hat.)
Gegner waren die Männchen …
Sonny traf 2 x mit einem tollen Volleyschuss, Alex mit dem Vollspann und einmal den Pfosten und Pirmin steuerte einen tollen Lupfer bei.
Jedes Tor habe ich jetzt nicht mitbekommen und notiert…
Dann gab’s nochmal Auslaufen und es wurde noch ebbes rumgespielt auf dem Platz.
Benni und Alex spielten Fußballboule und ich fuhr dann heim..
Auf drei Punkte gg. Fürth….

Viel Spaß mit den Bildern,
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2442838228469.2119064.1177246814&type=1&l=b5512260ca

wib
#
Der Ümit  
#
iran069 schrieb:
Der Ümit    

Ja!

Super!

#
Geniale Story Und so glaub auch nur mit Ümit machbar.
#
womeninblack schrieb:
Alleidings sprach er heute so tief österreichisch, dass ich kaum ein Wert verstand.

es gibt kein österreichisch.
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:

es gibt kein österreichisch.

Kloar gitt´s doss!
#
Also schießt Kittel wieder! Muss ich gleich mal im Kaderthread notieren...  
#
Ja, süße Geschichte mit Ümit, aber noch schöner : Sonny ist wohl wieder mittendrin statt nur dabei   .

Danke Sabine.
#
Freu mich auch schon auf Sonny, hoffe er spielt in der Rückrunde wieder  
#
Ich wäre dafür Kittel als Überraschung schon gegen fürt zu bringen
#
Ein Hochlicht, Sabine! Bilder, ich will BILDER!!
#
MrMakky schrieb:

Oder mal wib bei 'ner klaren Führung in den Schlussminuten einwechseln...
#
Willensausdauer schrieb:
MrMakky schrieb:

I like
#
Sprudel schrieb:
Willensausdauer schrieb:
MrMakky schrieb:

I like

Sie dürfte die Laufwege der Spieler ja ausm Training kennen... Kommunikation dürfte auch kein Problem sein...
#
MrMakky schrieb:

der soll bloß bis zur rückrunde warten. an der stelle ein völlig unnötiges risiko einzugehen ist das letzte was wir brauchen...
#
Super Geschichte!
Danke für die Berichte!  
#
Oh, was für eine schöne Geschichte. Üüüüüüüü. Was en Kerl    Schad, dass es da kein Foto gibt.
#
rotundschwarz schrieb:
Oh, was für eine schöne Geschichte. Üüüüüüüü. Was en Kerl    Schad, dass es da kein Foto gibt.

Viel mehr schade das sich er hier wohl leider nicht durchsetzen kann   Scheint ein Fundskerl zu sein.
#
Du hast recht. Das find ich auch wesentlich schlimmer - ich hoffe immer noch, aber der Zug bzw. die Vespa ist wohl abgefahren...
#
Ja, leider...
Martin ist schon weg und Ümit wird wohl auch nicht mehr lange hier bleiben...
Und für Dich Zauberer, habe ich nochmal das Abschiedsbild von Martin auf meiner Vespa, allerdings ohne mich und im stehen...  
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2068149981497.2109257.1177246814&type=1&l=62c2966dbd

Teilen