>

SAW 10.12.-11.12. - Gebabbel

#
propain schrieb:
Graeber schrieb:
Wird das Stadion und Stadiongelände vor den Spielen nicht durchsucht normalweise ? Oder wird da eher nach Sprengstoff etc. gesucht.


Sollen sie vor dem Spiel auch noch alles umgraben?


Bis vor wenigen Monaten konntest Du sogar mit dem Auto bis vor den Fan-Shop fahren.
Nun ist halt vorne am Balken Schluss.

Ansonsten kannst Du Dich während der Woche frei auf dem Stadiongelände bewegen.

Genau so isses, wie Du sagst.
Man kann gar nicht alles untersuchen bei diesem Gelände im Wald.
Da braucht der Gastverein nur ein einziges Männlein im Vorfeld hin zu schicken und schon kannste davon ausgehen das alles was Die brauchen irgendwo gebunkert ist.
#
das mit den 5 punkten vor pauli und fürth hatte ich mir auch schon gedacht.
wär schon saugut.
dann überwintert man mindestens auf rang 2.
#
Man ist es in unserem Forum langweilig geworden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Man ist es in unserem Forum langweilig geworden.


warst auch selten online in letzter zeit  

aber mal im ernst, ab morgen wirds hier wieder ab gehen. spätestens wenn die fürther nach dem spiel ihre glückwünsche hier posten
#
grossartig, wenn ein Kranker (der zudem seit Wochen unter aller Sau spielt) und ein Verletzter (warum gleich operieren, machen wir es doch noch schlimmer) spielen werden. Wofür haben wir so einen grossen Kader? Wäre ich Bell oder ein ähnlich so Übergangener, der Trainer wusste, wo er mich mal könne.
#
Ach Ötzi, auf den Köhler hast Du Dich aber richtig eingeschossen, oder? Köhler wäre auf einem Bein noch besser als Korkmaz. Oder fandest Du sein Dribbling ins nichts so toll?
#
Ich nehme mal die Entscheidungen des Trainers in der Hinrunde zum Maßstab, diese Personalien beim Fürth-Spiel z bewerten. Und da denke ich, man kann Veh vertrauen.

Natürlich ist auch er, wie jeder andere auch, nicht fehlerfrei.
Aber im Großen und Ganzen konnte ich seine Entscheidungen nachvollziehen und sehe keinen Grund, ihn hier in Bausch und Bogen zu verdammen.
#
Veh könnte ruhig mal Schwegler statt Köhler als LM spielen lassen.
#
Mal eine dumme Frage - wieso denkt man bei einer "Knieprellung" über eine Meniskus-OP nach?
#
Basaltkopp schrieb:
Ach Ötzi, auf den Köhler hast Du Dich aber richtig eingeschossen, oder? Köhler wäre auf einem Bein noch besser als Korkmaz. Oder fandest Du sein Dribbling ins nichts so toll?

wo schrub ich, dass Korkmaz rein solle? Von mir aus kann die LM-Positioon leer bleiben, Hauptsache der Brummkreisel sitzt draussen.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ach Ötzi, auf den Köhler hast Du Dich aber richtig eingeschossen, oder? Köhler wäre auf einem Bein noch besser als Korkmaz. Oder fandest Du sein Dribbling ins nichts so toll?

wo schrub ich, dass Korkmaz rein solle? Von mir aus kann die LM-Positioon leer bleiben, Hauptsache der Brummkreisel sitzt draussen.


Schrub? Herr Duden rotiert im Grab.
#
stefank schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ach Ötzi, auf den Köhler hast Du Dich aber richtig eingeschossen, oder? Köhler wäre auf einem Bein noch besser als Korkmaz. Oder fandest Du sein Dribbling ins nichts so toll?

wo schrub ich, dass Korkmaz rein solle? Von mir aus kann die LM-Positioon leer bleiben, Hauptsache der Brummkreisel sitzt draussen.


Schrub? Herr Duden rotiert im Grab.


Ösis halt. Von deutscher Grammatik und Fussball null Ahnung.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ach Ötzi, auf den Köhler hast Du Dich aber richtig eingeschossen, oder? Köhler wäre auf einem Bein noch besser als Korkmaz. Oder fandest Du sein Dribbling ins nichts so toll?

wo schrub ich, dass Korkmaz rein solle? Von mir aus kann die LM-Positioon leer bleiben, Hauptsache der Brummkreisel sitzt draussen.


Der sog. Brummkreisel hat immerhin schon 10 Scorerpunkte. Gar nicht mal so übel, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ach Ötzi, auf den Köhler hast Du Dich aber richtig eingeschossen, oder? Köhler wäre auf einem Bein noch besser als Korkmaz. Oder fandest Du sein Dribbling ins nichts so toll?

wo schrub ich, dass Korkmaz rein solle? Von mir aus kann die LM-Positioon leer bleiben, Hauptsache der Brummkreisel sitzt draussen.
Der sog. Brummkreisel hat immerhin schon 10 Scorerpunkte. Gar nicht mal so übel, oder?

er hatte gut und feine Spiele zu Saisonbeginn. Aber seit Wochen starke Schwächelung, somit wäre - auch wegen seiner Erkrankung - ein Bankplatz durchaus möglich.
#
Basaltkopp schrieb:
Ach Ötzi, auf den Köhler hast Du Dich aber richtig eingeschossen, oder? Köhler wäre auf einem Bein noch besser als Korkmaz. Oder fandest Du sein Dribbling ins nichts so toll?


Der eine dribbelt sich einen Knoten ins Bein und der Ball geht anschließend knapp daneben.

Der andere kloppt einen Freistoß in den Himmel, dass Schnee auf dem Ball liegt, aber den langen Friend haben sie in Cottbus vergessen und er köpft ein.

Ergebnis: der eine hat zehn Scorerpunkte, der andere ist der Depp.

Alles eigentlich ganz einfach für den, er es einfach möchte.  
#
Basaltkopp schrieb:
Köhler wäre auf einem Bein noch besser als Korkmaz. Oder fandest Du sein Dribbling ins nichts so toll?


Ich fand das eine Dribbling von Korkmaz im Spiel gegen Karlsruhe besser als Köhlers gesamtes Spiel an diesem Tag. Ob das mit dem einen Bein stimmt stelle ich daher ernsthaft in Frage.

Ich kann Veh zwar verstehen, dass er gerade gg. Fürth jetzt nicht umstellen möchte aber Köhler sollte wirklich wieder zusehen, dass er an seine gute Form (die er mit Sicherheit hatte) anknüpft. Die Seite Djakpa und Köhler ist nämlich unsere Achillesferse im Moment, nach vorne geht wenig und hinten muss man immer Angst haben.

Mir persönlich würde ein immer wieder nach vorne anrennender Korkmaz wesentlich besser gefallen.

Gruß,
tobago
#
Noch keiner was geschrieben zum fgv Interview mit Bruchhagen?

Auf gehts, lesen! Hochinteressant.
#
Ich freue mich ja irgendwie, daß Bamba Andersson gegen Fürth wohl doch spielen kann. Nur frage Ich mich so ein wenig ob man eigentlich mit ausgeliehenen Spielern so umgehen darf ?
Da spielt man ja zumindest ein klein wenig mit dem Feuer und als Gladbacher Verantwortlicher hätte Ich da zumindestens Knieschmerzen. Ist bestimmt vertraglich geregelt, aber man stelle sich das mal am Ende einer Saison vor ! Bamba spielt mit Verletzung, Er verletzt sich, Wir steigen auf und geben den verletzten Spieler wieder zurück ?
Das ganze annersrum und  
#
Krass, dass Jung mit seinen 21 Jahren jetzt schon 70 Ligaspiele gemacht hat...


Teilen