>

SAW 10.12.-11.12. - Gebabbel

#
"Und ich bin ja nicht irgendwo in die Zweite Liga gegangen, sondern zu Eintracht Frankfurt." So sieht's aus Karim...    
#
Matzel schrieb:
"Und ich bin ja nicht irgendwo in die Zweite Liga gegangen, sondern zu Eintracht Frankfurt." So sieht's aus Karim...      


Schleimer.  
#
Das mit Mo und Bamba liest sich echt scheiße...

Meniskus ist immer so ne Sache. Da sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Auch wenn es häufig eine Endoskopie mit "Glättung" tut. Dennoch wäre mir lieber, wenn Bamba sich operieren lassen würde bzw. schonen würde.

Und das mit Mo macht mich irgendwie stutzig. Mit OP bessere Heilungsaussichten und nur eine Woche länger Gips? Also wäre ich für ne OP.

Allerdings gibts dafür Experten, die das beurteilen können und nicht nur Vermutungen anstellen, wie ich.

Wie auch immer, gute Besserung!
#
"Ärzte-Palaver" (aus dem Bild-Artikel)...  
#
Feiermeyer schrieb:
Das mit Mo und Bamba liest sich echt scheiße...

Meniskus ist immer so ne Sache. Da sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Auch wenn es häufig eine Endoskopie mit "Glättung" tut. Dennoch wäre mir lieber, wenn Bamba sich operieren lassen würde bzw. schonen würde.

Und das mit Mo macht mich irgendwie stutzig. Mit OP bessere Heilungsaussichten und nur eine Woche länger Gips? Also wäre ich für ne OP.

Allerdings gibts dafür Experten, die das beurteilen können und nicht nur Vermutungen anstellen, wie ich.

Wie auch immer, gute Besserung!


genau diese passage bereitet mir die grössten sorgen .... die experten die wir in frankfurt haben..  

so einen feinen riss hatten wir doch schon öfters bei spielern die dann durch das fachkundige "nichtoperieren" bzw. den "selbstheilungsprozess" monatelang ausfielen ....

ich finde unsere medizinische abteilung leider immer noch nicht professionell genug .

2 spiele noch bis zur winterpause , die zwei sollten schon längst im op sein.... bell für bamba und hoffer/friend für mo .

bin ma gespannt was dabei rauskommt...
#
Beste Genesungswünsche meinerseits am Mo und Anderson.

Aber jetzt kann sich auch beweisen und zeigen, ob wir wirklich den ausgeglichenen Kader haben, mit dem wir in die Saison mit der Pflicht bzw. dem Ziel zum Aufstieg gestartet sind.

Ohne jeden bösen oder voreiligen Hintergedanken, aber in solchen Situationen zeigt sich, ob es Amin Veh in den letzten richtungsweisenden Spielen zum Jahresabschluss mit entsprechender Mannschaftsein-und -aufstellung gelingen wird, durch Kampf, Konzentration, Taktik, Kondition und Laufbereitschaft zum Erfolg zu kommen.

Manchmal muss man den Erfolg auch mal erzwingen und unbedingt wollen, egal wer der Gegner ist. Leider folgten den großartigen Worten der jüngsten Spiele doch ernüchternde Leistungen - besonders wenn man sie ins Verhältnis unserer (Aufstiegs-)Konkurrenten setzt.
#
Bamba Andersen!
#
Lustiges Foto von Oka im FNP-Bericht...
#
Die Bildzeitung und unsere medizinische Abteilung: Bild dir deine Meinung!

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn unser Bambi nicht fit ist, dann spielen eben Flash Gordon und Bell. Dafür haben wir ja die beste Bank der 2. Liga.

Bamba und Mo wünsche ich gute Besserung. Ich hoffe, sie sind in guten und kompetenten Händen.
#
Feiermeyer schrieb:

Und das mit Mo macht mich irgendwie stutzig. Mit OP bessere Heilungsaussichten und nur eine Woche länger Gips? Also wäre ich für ne OP.


Lange Winterpause, da ist eine Woche längere Verletzungspause sicherlich kein Thema. Aber eine OP ist auch immer ein Risiko und da sollte man abwägen.
#
Können wir auch gleich schon mal in der Winterpause einen guten vierten IV mit Kaufoption ausleihen. Wie woanders erwähnt: vier gute IVs sollte man im Falle des Aufstiegs eh haben.

Wäre auch noch interessant, ob nicht ein Dudda oder so den Sprung schaffen könnte.
#
Da hätte ich doch fast den grauen Kasten überlesen der darüber berichtet, das der Bruno wohl mit nem Deal aus Manchester zurückgekehrt ist  

Espanyol Barcelona, Le Havre - Eintracht? ManCity scheint sich da ein Netz über ganz Europa aufbauen zu wollen - und ich hätte nichts dagegen wenn wir ein Teil davon wären
Aber wer weiß, vielleicht stell ich mir das auch besser vor, als es in Wirklichkeit dann sein würde..
#
Willensausdauer schrieb:
Können wir auch gleich schon mal in der Winterpause einen guten vierten IV mit Kaufoption ausleihen. Wie woanders erwähnt: vier gute IVs sollte man im Falle des Aufstiegs eh haben.

Wäre auch noch interessant, ob nicht ein Dudda oder so den Sprung schaffen könnte.


Die Kölner wollen wohl Pezzoni "loswerden" oder wie wäre es mit Kyrgiakos?  

Mit dem Leihen sieht es am schlechteten aus, da wird fast keiner zu haben sein, und zum kaufen brauch man erstmal wieder Geld, auch schlecht.  

Das beste ist wohl dann doch Bellaid zu behalten, und/oder zu hoffen das einer Jungen zu einer Sehr Guten Nr.4 sein kann.

Das aller beste, Anderson fällt garnicht erst lange aus.
#
Mainhattener schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Können wir auch gleich schon mal in der Winterpause einen guten vierten IV mit Kaufoption ausleihen. Wie woanders erwähnt: vier gute IVs sollte man im Falle des Aufstiegs eh haben.

Wäre auch noch interessant, ob nicht ein Dudda oder so den Sprung schaffen könnte.


Die Kölner wollen wohl Pezzoni "loswerden" oder wie wäre es mit Kyrgiakos?  

Mit dem Leihen sieht es am schlechteten aus, da wird fast keiner zu haben sein, und zum kaufen brauch man erstmal wieder Geld, auch schlecht.  

Das beste ist wohl dann doch Bellaid zu behalten, und/oder zu hoffen das einer Jungen zu einer Sehr Guten Nr.4 sein kann.

Das aller beste, Anderson fällt garnicht erst lange aus.



Veh hatte ja positiv über Bellaid gesprochen... ich vertraue da aber eher auf die letzten Jahre... als er keine Rolle spielte.

Anthony Jung soll ja an die Mannschaft herangeführt werden... seine Hauptposition ist wohl LV, aber er kann wohl auf allen Abwehr-Positionen spielen.

Vielleicht wird er ja der Vierte "Gute" in der IV.
#
s-g-e-ole schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Das mit Mo und Bamba liest sich echt scheiße...

Meniskus ist immer so ne Sache. Da sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Auch wenn es häufig eine Endoskopie mit "Glättung" tut. Dennoch wäre mir lieber, wenn Bamba sich operieren lassen würde bzw. schonen würde.

Und das mit Mo macht mich irgendwie stutzig. Mit OP bessere Heilungsaussichten und nur eine Woche länger Gips? Also wäre ich für ne OP.

Allerdings gibts dafür Experten, die das beurteilen können und nicht nur Vermutungen anstellen, wie ich.

Wie auch immer, gute Besserung!


genau diese passage bereitet mir die grössten sorgen .... die experten die wir in frankfurt haben..  

so einen feinen riss hatten wir doch schon öfters bei spielern die dann durch das fachkundige "nichtoperieren" bzw. den "selbstheilungsprozess" monatelang ausfielen ....

ich finde unsere medizinische abteilung leider immer noch nicht professionell genug .

2 spiele noch bis zur winterpause , die zwei sollten schon längst im op sein.... bell für bamba und hoffer/friend für mo .

bin ma gespannt was dabei rauskommt...



Also bei Mo könnte ich noch verstehen, wenn man das Risko eingehen würde.

Aber Bamba muß und sollte geschont werden.
Ein Einsatz von Ihm macht wenig Sinn,
zumal man so die Abwehr nicht umbauen müßte und man einen fitten in meinen Augen genauso guten Bell aufstellen kann.

Lieber mit einem fitten durchtrainierten Bell spielen,
als mit einem angeschlagenen Bamba, der sich dann vielleicht noch während des Spiels schlimmer verletzt.
#
"zertifizierte Security"

Da denkt man die Herren Innenminister hätten auch nur einmal eine vernünftige Idee, doch dann liest man weiter und erfährt, dass sich die Sicherheitsleute als menschliche Spürhunde zertifizieren lassen sollen.

Rechte Hools dürfen es demnach immer noch sein, solange sie bengalos finden  
#
Ich bin sicher das Fürth hier was mitnehmen wird. So drei bis vier Stück.
#
greg schrieb:
"zertifizierte Security"

Da denkt man die Herren Innenminister hätten auch nur einmal eine vernünftige Idee, doch dann liest man weiter und erfährt, dass sich die Sicherheitsleute als menschliche Spürhunde zertifizieren lassen sollen.

Rechte Hools dürfen es demnach immer noch sein, solange sie bengalos finden    


Selbst wenn es anders gewesen wäre - was hätte die Zertifizierung bringen sollen? In einem Land, wo der Verfassungsschutz die braune Masse nicht einmal erkennt, wenn sie vor der eigenen Nase sitzt.
#
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/furth-zu-gast-beim-super-favoriten-1.1716258
„Die Eintracht, das war immer der große Konkurrent“, erinnert sich Mergim Mavraj an seine Jugend, als der heutige Innenverteidiger der Spielvereinigung noch das Trikot von Kickers Offenbach trug. Nur etwa zehn Kilometer trennen beide Städte. Ab und zu haben die kleinen Kickers das Hessen-Derby sogar als Sieger beendet. Man kann sich vorstellen, dass das richtige Festtage waren, an denen nicht wenige der Offenbacher Jungs hofften, von einem Talentspäher des berühmten Nachbarn entdeckt zu werden. „Wir waren ja alle Eintracht-Fans“, sagt Mavraj.

#
Basaltkopp schrieb:
greg schrieb:
"zertifizierte Security"

Da denkt man die Herren Innenminister hätten auch nur einmal eine vernünftige Idee, doch dann liest man weiter und erfährt, dass sich die Sicherheitsleute als menschliche Spürhunde zertifizieren lassen sollen.

Rechte Hools dürfen es demnach immer noch sein, solange sie bengalos finden    


Selbst wenn es anders gewesen wäre - was hätte die Zertifizierung bringen sollen? In einem Land, wo der Verfassungsschutz die braune Masse nicht einmal erkennt, wenn sie vor der eigenen Nase sitzt.


Vor allem können die noch soviele Zertifikate haben, es ist unmöglich alles zu finden.


Teilen