>

Aufstellung und Tipps gegen die Teetrinker

#
Nikolov (aber nur wenn 100% fit)
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Schwegler
RodexxxxxxxxxxxxxKöhler
Meier
Gekas-Idrissou (hoffentlich)

#
kessler
jung-bamba-bell-djakpa
schwegler
rode-----köhler
meier
hoffer/gekas-idrissou



*ich behalte mir eine änderung meiner wunsch-elf vor   *
#
Teetrinker? Erstmal kommen die Weintrinker aus dem Frrrankenland.
#
Kessler
Jung-Bell-Schildenfeld-Djakpa(aber nur, wenn man mit dem ma flanken übt!!)
Schwegler
Rode-Köhler
Meier
Gekas-Mo(wenn nich Matmour)
#
Mainhattener schrieb:
Teetrinker? Erstmal kommen die Weintrinker aus dem Frrrankenland.


Ne is schon richtig mit Teetrinker: Greuther_Fürth -TEE -Hersteller.
#
Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Köhler (Korkmaz)
Meier
Gekas (Friend) - Idrissou


Ein Heimsieg wäre schön - so könnten wir uns auch ein wenig von Fürth absetzen.
#
Kessler
Jung - Anderson - Bell - Djakpa
Schwegler - Rode
Matmour - Meier
Gekas - Mo
#
Kessler
Jung Schilde Bamba Djakpa
.......Schwegler.......
Rode----------Köhler....
......Meier............
Gekas-------MO-------


Tip.

1:0 für uns.
#
Kessler
Jung - Bell - Schildenfeld - Köhler
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Idrissou
Gekas
#
Ach so: 3:1 für uns
#
Köhler will ich auf der Verteidigerposition nie mehr sehen. Ist er dort vllt. stärker als Tzavellas oder Djakpa??? Sonst ist Aufstellung okay, abgesehen dass Bamba für Bell spielen sollte.

Für die Rückrunde wünsche ich mir, dass Kittel ähnlich wirbeln kann wie Robben, Beister, Götze (die Anlage dazu hat er), von rechts/links nach innen zieht und auch mal abschließt, diese individuelle Klasse fehlt uns momentan.
#
helmuet schrieb:
Köhler will ich auf der Verteidigerposition nie mehr sehen. Ist er dort vllt. stärker als Tzavellas oder Djakpa??? Sonst ist Aufstellung okay, abgesehen dass Bamba für Bell spielen sollte.

Für die Rückrunde wünsche ich mir, dass Kittel ähnlich wirbeln kann wie Robben, Beister, Götze (die Anlage dazu hat er), von rechts/links nach innen zieht und auch mal abschließt, diese individuelle Klasse fehlt uns momentan.


Unsere Linksverteidiger-Position ist zum Kotzen besetzt. Djakpa ist ein Flummi, Tszavelas unbeherrscht und beide haben gemeinsam, dass sie nicht flanken können. Und ja, ich denke Köhler ist im Moment die stärkste Alternative, da er zumindest den Ball kontrollieren kann.

Und den Vergleich Kittel - Robben halte ich für sehr gewagt, passt besser in den Thread Größenwahnsinn.
#
NoDoubts schrieb:
helmuet schrieb:
Köhler will ich auf der Verteidigerposition nie mehr sehen. Ist er dort vllt. stärker als Tzavellas oder Djakpa??? Sonst ist Aufstellung okay, abgesehen dass Bamba für Bell spielen sollte.

Für die Rückrunde wünsche ich mir, dass Kittel ähnlich wirbeln kann wie Robben, Beister, Götze (die Anlage dazu hat er), von rechts/links nach innen zieht und auch mal abschließt, diese individuelle Klasse fehlt uns momentan.


Unsere Linksverteidiger-Position ist zum Kotzen besetzt. Djakpa ist ein Flummi, Tszavelas unbeherrscht und beide haben gemeinsam, dass sie nicht flanken können. Und ja, ich denke Köhler ist im Moment die stärkste Alternative, da er zumindest den Ball kontrollieren kann.

Und den Vergleich Kittel - Robben halte ich für sehr gewagt, passt besser in den Thread Größenwahnsinn.


"köhler als LV" kann dann aber in den gleichen thread
#
pelo schrieb:
Mainhattener schrieb:
Teetrinker? Erstmal kommen die Weintrinker aus dem Frrrankenland.


Ne is schon richtig mit Teetrinker: Greuther_Fürth -TEE -Hersteller.

Aha, O.K.

helmuet schrieb:
Köhler will ich auf der Verteidigerposition nie mehr sehen. Ist er dort vllt. stärker als Tzavellas oder Djakpa??? Sonst ist Aufstellung okay, abgesehen dass Bamba für Bell spielen sollte.

Für die Rückrunde wünsche ich mir, dass Kittel ähnlich wirbeln kann wie Robben, Beister, Götze (die Anlage dazu hat er), von rechts/links nach innen zieht und auch mal abschließt, diese individuelle Klasse fehlt uns momentan.


Mit Köhler gebe ich dir recht, der gehört hinten links nicht hin, da könnte man genauso Mo oder A.Jung hinstellen.

Die "IRRE"
--------------Oka----------------
------Bamba---Bell---Gordon------
Jung-----Rode--Schwegler--Korkmaz
-------------Meier---------------
---------Gekas-----Mo------------

Die Reale:
-----------------Oka-----------------
Jung----Bamba/Bell-Gordon/Bell-Djakpa
------------Rode----Schwegler--------
--------Matmour---------Meier--------
-------------Gekas---Mo--------------

Heimsieg 3:1
#
Tzavelas kann nicht flanken? Lächerlich! Er ist leider nicht so spielstark wie Djakpa, aber ich finde die Position mit beiden alternativ (je nach Gegner) gut besetzt.

Kittel war mir letztes Jahr mit tollen Spurtsprints aufgefallen. Viel zu Robben oder Beister fehlt da nicht, hoffe wird mal nächster Eintracht-Nationalspieler.
#
Ich meine natürlich Sprintdribblings mit enger Ballbeherrschung.
#
Kessler
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler
Matmour Rode
Meier
Hoffer Idrissou (Gekas)
#

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld  - Tzavellas
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Gekas - Idrissou



Ich würde aufjedenfall Tzavellas den Vorzug geben, einfach weil er der deutlich defensiv stärkere ist und St. Pauli eben ein anderes Kaliber ist als zuletzt Karlsruhe, Aache oder Ingolstadt.
#
ChrizSGE schrieb:

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld  - Tzavellas
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Gekas - Idrissou



Ich würde aufjedenfall Tzavellas den Vorzug geben, einfach weil er der deutlich defensiv stärkere ist und St. Pauli eben ein anderes Kaliber ist als zuletzt Karlsruhe, Aache oder Ingolstadt.


Wir spielen gegen Fürth.
#
helmuet schrieb:
Kittel[...] hoffe wird mal nächster Eintracht-Nationalspieler.


Damit ist es ausgesprochen... Schade um die noch so junge und vielversprechende Karriere.

Aufstellung:
Kessler, Djakpa und hauptsache zwei Spitzen. Rest wie immer.


Teilen