>

Aufstellung und Tipps gegen die Teetrinker

#
Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld/Bell - Djakpa
Schwegler
Rode - Meier - Matmour
Gekas - Idrissou
#
22 Kessler - 24 Jung, 23 Anderson (5 Bell), 4 Schildenfeld, 15 Djakpa - 27 Schwegler - 20 Rode, 7 Köhler - 14 Meier - 9 Gekas, 18 Idrissou.

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 5 Bell (19 Bellaid), 8 Lehmann, 10 Hoffer, 21 Matmour, 29 Friend, 31 Tzavellas.
#
Tormann
Jung - Anderson - Schildenfeld - Schorsch
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Djakpa
Friend - Hoffer


ich weiss, das sind zuviele, aber ich bringe sonst nicht alle unter. Ich will 2 ST und ich will Rode zentral, das geht leider mit 11 Mann nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Tormann
Jung - Anderson - Schildenfeld - Schorsch
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Djakpa
Friend - Hoffer


ich weiss, das sind zuviele, aber ich bringe sonst nicht alle unter. Ich will 2 ST und ich will Rode zentral, das geht leider mit 11 Mann nicht.


Ich bin ganz sicher, die DFL, Fürth und die restlichen Vereine werden da Verständnis haben.
#
MrBoccia schrieb:
Tormann
Jung - Anderson - Schildenfeld - Schorsch
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - Djakpa
Friend - Hoffer


ich weiss, das sind zuviele, aber ich bringe sonst nicht alle unter. Ich will 2 ST und ich will Rode zentral, das geht leider mit 11 Mann nicht.


da du dir anscheinend beim tormaqnn unsicher bist, lass den doch raus. dann spielen wir mit fliegendem TW und der letzte mann darf den ball in die hand nehmen...  
#
Mein Wunsch:

Kessler
Jung - Bamba - Flash - Tzavellas
Schwegler
Rode        -     Korkmaz
Meier
Friend  - Hoffer


Falls Friend nicht spielt oder spielen kann, darf auch Djakpa für Tzavellas rein. Abwehr würd ich gegen Fürth nur ungern ändern. Ansonsten wäre Bell für Flash ne Alternative gewesen. Köhler braucht mal ne Schaffenspause auch wenn Korkmaz nicht unbedingt überzeugt hat. Wir brauchen gegen Fürth schnelle Aussenspieler.
#
Ohne Idrissou wirds auf ein 4-2-3-1 hinauslaufen weil gekas und hoffer hat ja nicht funktioniert. Und Bell wird eh wieder auf der Bank sitzen. Obwohl ich gern mal Anderson und Bell zusammen sehen würde. Aber ob Veh das riskiert in so einem wichtigen Spiel, ich denke nicht.
Also vergesst hier irgendwelche Wunschformationen zu posten.....

                           Kessler/Nikolov
                 Jung---Anderson--Gordon--Djakpa
                         Rode--Schwegler
                      Matmour--Meier--Köhler
                              Gekas

Wobei ich mir nur bei einem net sicher bin ob rode rechts spielt und Lehmann zentral oder wie oben beschrieben mit matmour.....



#
Nikolov
Jung - Bamba - Flash - Djakpa
Lehmann - Schwegler
Rode - - - - - - - - - Köhler
Meier
Gekas


Tipp: 1:0
#
Tormann
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Rode
Lehmann - Meier - Schwegler
Gekas Hoffer
#
Hope Solo
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Rode
Matmour - Meier - Schwegler
Gekas Hoffer

Tipp: 2:1 für uns
#
          Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
      Schwegler Rode
   Matmour Meier Köhler
           Gekas

2:1 für die Eintracht
#
Dr.Bein schrieb:
          Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
      Schwegler Rode
   Matmour Meier Köhler
           Gekas

2:1 für die Eintracht


wenn man die trainingsbilder sieht, wird es genau auf diese aufstellung hinauslaufen !  
von mir aus kann es auch auf diesen tipp hinauslaufen    ,-)
#
Heute Nacht hatte ich einen Alptraum (kein Witz), und wir haben das Spiel gegen die Kleeblätter nach 1:0 Führung noch 1:4 verloren. Seitdem habe ich ein Schxxxgefühl
#
Aufstellung: Wird Veh schon richten....
und dann gegen die pessimistische Stimmung ...
Tipp: 3:2 Heimsieg
FORZA SGE
#
kessler
jung-bamba-bell-djakpa
schwegler
rode-----korkmaz
meier
idrissou-hoffer/gekas


tipp: 3:1 SIEG
#
Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Hoffer - Friend


Tipp: 3:1
#
Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld - Tzavellas
Schwegler
Rode - - - Djakpa
Meier
Matmour - Gekas


Falls Anderson ausfallen sollte, kann Bell rein.
Interessieren würde mich die Variante mit Djakpa im linken Mittelfeld. Flanken kann der und flink ist er auch - sollte auch defensiv den Schorsch entlasten  können.

Ansonsten hoffe ich auf Gekas in der Startelf. Auf dass er seine Knipserqualitäten wieder unter Beweis stellen darf.

Potentielle Wechselmöglichkeiten:

- Korkmaz für Djakpa (oder für Tzavellas und Djakpa zurückziehen)
- Friend für Gekas
- Lehmann für Rode oder für Djakpa


Tipp: 4:2, das wird ein interessanter Kick!
#
AKUsunko schrieb:
kessler
jung-bamba-bell-djakpa
schwegler
rode-----korkmaz
meier
friend-hoffer/gekas


tipp: 3:1 SIEG


da ich eben gelesen hab, dass idrissou nicht fit ist, eben so!!!

wenn friend nicht fit ist, dann eben hoffer und gekas in der startaufstellung
#
Ganz, ganz schwer. Sowohl der Aufall von Anderson schmerzt, auch der grippale Infekt von Köhler, auch wenn er rechtzeitig fit wird, wird dieser "Infekt" noch nachwirken, 100 Prozent körperlich fit wird er deshalb nicht sein.

Bei Schildenfeld, Djakpa und dem LM der auflaufen wird, habe ich große Bedenken. Wer soll im LM? Lehmann? Um himmelswillen, mit seinen Alibi Pässen sehe ich kein Land, ich mir zu vorsichtig und für ein LM nicht forsch genug, außerdem fehlt ihm die Technik als LM. Korkmaz? Will immer zuviel, rennt mit dem Kopf gegen die Wand.
Das ist echt schwer.

Bei Schildenfeld machen mir seine Patzer große Sorgen und die fehlende Geschwindigkeit, schnelle, dribbelstarke Leuten können ihm schnell Knoten in die Beine spielen. Bei Djakpa sind Flanken und Pässe nur ein reines Ärgernis.

Es ist sehr, sehr schwer die Mannschaft optimal aufzustellen. Ein Gekas würde bei mir eher auch nicht spielen, aber Mo ist verletzt, sehr, sehr schmerzhaft für Eintracht Frankfurt. Grad ein Mo hätte die SGE gut gegen Fürth gebraucht, einer der Räume schafft, einer der läuft und läuft. Echt bitter.

So würde ich aufstellen:

-----------------Nikolov---------------
-Jung-------Bellaid----Bell-----Djakpa
-----------------Lehmann-------------
---Rode-----------Meier--------Schwegler
---------------Friend--Hoffer-----------

Schwegler hat einmal unter Skibbe im LM gespielt und zwar gegen Nürnberg und hat sau stark dort gespielt.
#
Tueftler schrieb:
Ganz, ganz schwer. Sowohl der Aufall von Anderson schmerzt, auch der grippale Infekt von Köhler, auch wenn er rechtzeitig fit wird, wird dieser "Infekt" noch nachwirken, 100 Prozent körperlich fit wird er deshalb nicht sein.

Bei Schildenfeld, Djakpa und dem LM der auflaufen wird, habe ich große Bedenken. Wer soll im LM? Lehmann? Um himmelswillen, mit seinen Alibi Pässen sehe ich kein Land, ich mir zu vorsichtig und für ein LM nicht forsch genug, außerdem fehlt ihm die Technik als LM. Korkmaz? Will immer zuviel, rennt mit dem Kopf gegen die Wand.
Das ist echt schwer.

Bei Schildenfeld machen mir seine Patzer große Sorgen und die fehlende Geschwindigkeit, schnelle, dribbelstarke Leuten können ihm schnell Knoten in die Beine spielen. Bei Djakpa sind Flanken und Pässe nur ein reines Ärgernis.

Es ist sehr, sehr schwer die Mannschaft optimal aufzustellen. Ein Gekas würde bei mir eher auch nicht spielen, aber Mo ist verletzt, sehr, sehr schmerzhaft für Eintracht Frankfurt. Grad ein Mo hätte die SGE gut gegen Fürth gebraucht, einer der Räume schafft, einer der läuft und läuft. Echt bitter.

So würde ich aufstellen:

-----------------Nikolov---------------
-Jung-------Bellaid----Bell-----Djakpa
-----------------Lehmann-------------
---Rode-----------Meier--------Schwegler
---------------Friend--Hoffer-----------

Schwegler hat einmal unter Skibbe im LM gespielt und zwar gegen Nürnberg und hat sau stark dort gespielt.  


Laut concordia-eagle hat der Schwegler da schon häufiger gespielt...


Teilen