>

Choreo für VIP Bereich

#

miep0202 schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
[quote]

Ich bleib' auch dir also noch ein wenig erhalten. Und dem Rest der Welt wohl noch länger als du



Da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher. Die Zukunft wird es zeigen. Der Rest der Welt ist auch jetzt schon begeistert über deine Anwesenheit...

Wenn man allerdings zu blöd ist, unfallfrei über die Straße zu gehen, sollte man etwas vorsichtiger sein mit seinen Äusserungen. Möglicherweise wurde damals auch dein Kopf in Mitleidenschaft gezogen...


Die Dinos haben auch geglaubt, dass sie allen anderen Lebewesen überlegen sind....

Allerdings sind sie dann bekanntlich ausgestorben, weil ihr Hirn so klein und unterentwickelt war....

Merkst Du was, brauner Perverser? Wer die Frisur einer Billardkugel hat (und damit meine ich nur jene, die sich aus bestimmten Gründen so frisieren), der soll auch deren Verstand haben. Hast Du eine solche Frisur, oder bist Du auch mit Haaren bescheuert?
#
miep0202 schrieb:
Da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher. Die Zukunft wird es zeigen. Der Rest der Welt ist auch jetzt schon begeistert über deine Anwesenheit...
Die Kopfgeldjäger der Stadt machen schon Rekordumsätze
Gut und gerne der Deutschen Konjunktur ein wenig auf die Beine geholfen - nun muss ich bloß noch zusehen, wie ich Nachts noch unbeschadet durch die Gassen kommen soll
#
Kopfgeld - wie hoch sollte das in deinem Falle denn sein?
Fahr weiter Fahrrad und schau nur geradeaus, dann erledigt sich das mit etwas Glück von alleine...


Teilen