>

Wahl zum schlechtesten Fußballkommentator

#
Guten Abend,
habe mir gerade das UEFA-Cup Spiel zwischen Schalke und E.Barcelona angeschaut und leider auch angehört...Ich frage mich, ob der Kommentator Thomas Wark sich bei jeder Zeitlupe krampfhaft die Augen zuhält!? Was der so alles sieht bzw. nicht sieht, eieiei Karl mei Drobbe!

Mit dieser Leistung ist er für mich der Gurkenkommentator Nummer 1.

1. Thomas Wark
2. Reinhold Beckmann
3. Fritz von Thurn und Taxis

Wie sieht Eure Reihenfolge aus?
#
Wark sagt mir nix, aber der schlechteste ist und bleibt der BECKMANN!
#

christus schrieb:
Wark sagt mir nix, aber der schlechteste ist und bleibt der BECKMANN!


Kerner und Beckmann geben sich beide nix.
#
Kerner finde ich definitiv besser als Beckmann....Sachverstand wie ne Milchtüte...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911013

Spielverderber
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911013


Ups, na ja immerhin hab ich ne Wahl draus gemacht
#
werner hansch
#

kasi1981 schrieb:
werner hansch ist einer der besten.
#
Thomas Herrmann (DSF). Er wird in Fachkreisen "Bayern-Herrmann" genannt. Spielen die Fröttmaninger und er darf kommentieren, fällt garantiert kein kritisches Wort.
#
Jörg Dahlmann ist übrigens auch brutal schlecht. Der kann kaum vernünftig reden.
#
DSF-Kommentatoren sind ausser Konkurenz...
#
Der Oliver Forster war auch schon mal besser.
#
die meissten dsf leute sind auch bei premiere, und da machen die nen tollen job, die können ja nix dafür das sie beim dsf alle 4 minuten auf ein gewinnspiel hinweisen müssen ,und werner hansch ist der vollpfosten hoch zehn, der verwechselt generell spieler, trainer und manchmal sogar stadien
#
Wir können uns über eine ganze "Gurkenkamponie" von schlechten Kommentatoren freuen - unangefochten angeführt von Werner Hansch, dem hoffentlich bald mal eine abgefälschte Kirsche so vor den Ballon fliegt, daß er die Sprache nicht mehr findet...
#
werner hansch und wolf-dieter poschmann
#
gut finde ich tom bartels und mark leopold heisst der glaub ich
#
Wark ist seit jeher ein Dummschwätzer und zurecht in der Hitliste, gleiches gilt für Werner Hantsch. Allerdings frag ich mich schon, warum Heribert "Gut´n Abend allerseits" Faßbender noch nicht genannt wurde?
#
Kleiner Zwischenstand, wer sich auf dem Treppchen tummelt...

1. ein nicht zu verachtendes Duo:
Beckmann - Hansch (vielleicht mal ne Delling-Netzer-Alternative)

3. Wark
#
eindeutig, werner hansch.
#

Hanauadler schrieb:
eindeutig, werner hansch.


Also Werner Hansch hat zumindest einen hohen Unterhaltungswert.

Werner Hansch - Alles andere ist Schnullibulli


Teilen