>

SAW 12.12. - Gebabbel

#
Sehr sympathisches Interview mit Sebastian Jung, gefällt mir
#
Laut BLÖD könnte Idrissou doch morgen in der Anfangself stehen. Gips sei laut Veh jedenfalls ab. Ebenso ist Friend nun doch ein Kandidat. Und, damit hätten wir alle zusammen, ist auch Hoffers Einsatz drin.
Man merkt: Es ist Spekulatius-Zeit.
BLÖD titelt heute:
Zaubert Veh Idrissou in den Sturm?

BLÖD schrieb gestern:
Sicherer wäre eine Operation. Dann müsste Idrissou den Gips aber vier statt nur drei Wochen lang tragen. Darüber beratschlagen Ärzte, Eintracht und der Spieler.
Für die Top-Spiele gegen Fürth und St. Pauli hatte Idrissou schon am Donnerstag abgewinkt.
Die Schmerzen beim Comeback-Versuch waren zu heftig.



Blödel dir deine Meinung. Mit den besten Sportjournalisten im 6.Paralleluniversum von rechts.
#
Also das Interview von Jung finde ich echt gut. Obwohl ich inzwischen sehr vorsichtig bin was Interpretationen dazu angeht.
Klingt eigentlich sehr bodenständig und wenn man liest das er mit seiner Freundin nach Frankfurt ziehen will, müsste das ja eigentlich heißen das er nicht vor hat in nächster Zeit zu wechseln.Obwohl reine Spekulation kurz vor Weihnachten.
#
Also lese ich das richtig in der FGV dass das Forum am geplatzten Caio eine erhebliche Mitschuld trägt!?

Würde mich doch mal Interessieren welcher Spieler seit diesm Punkt in Ungnade gefallen ist  
#
Eintracht23 schrieb:
Also lese ich das richtig in der FGV dass das Forum am geplatzten Caio eine erhebliche Mitschuld trägt!?


Der Arme! Und ich hatte geglaubt, er hätte seinen Heißhunger unter Kontrolle.
#
aquilifer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also lese ich das richtig in der FGV dass das Forum am geplatzten Caio eine erhebliche Mitschuld trägt!?


Der Arme! Und ich hatte geglaubt, er hätte seinen Heißhunger unter Kontrolle.


Also lese ich das richtig in der FGV dass das Forum am geplatzten Caio Wechsel eine erhebliche Mitschuld trägt!?
#
Eintracht23 schrieb:

Würde mich doch mal Interessieren welcher Spieler seit diesm Punkt in Ungnade gefallen ist    


Von einem in Ungnade gefallenen Spieler lese ich da nichts, nur irgendwer hat sich wohl verplapptert. Mich interessiert hier vielmehr warum sich überhaupt ein Spieler verplappern konnte?

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Würde mich doch mal Interessieren welcher Spieler seit diesm Punkt in Ungnade gefallen ist    


Von einem in Ungnade gefallenen Spieler lese ich da nichts, nur irgendwer hat sich wohl verplapptert. Mich interessiert hier vielmehr warum sich überhaupt ein Spieler verplappern konnte?

Gruß,
tobago


Na ja ein Stein im Brett wird seit dem bei HB nichtmehr haben. Obwohl ich mich frage wie sowas allgemein läuft. Ruft da der Redakteur beim Spieler und fragt was es neues gibt  
#
Eintracht23 schrieb:

Na ja ein Stein im Brett wird seit dem bei HB nichtmehr haben. Obwohl ich mich frage wie sowas allgemein läuft. Ruft da der Redakteur beim Spieler und fragt was es neues gibt    


Ich denke der Spieler ist gar nicht mehr da, aber ihm ist m.E. auch kein besonderer Vorwurf zu machen. Der Vorwurf ist eher an der Stelle vorzunhemen die dem Spieler die Information gegeben hat. Bruchhagen wird das mit Sicherheit nicht gewesen sein aber irgendeiner scheint es da im Umgang mit der Information nicht so ganz so eng gesehen zu haben.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Na ja ein Stein im Brett wird seit dem bei HB nichtmehr haben. Obwohl ich mich frage wie sowas allgemein läuft. Ruft da der Redakteur beim Spieler und fragt was es neues gibt    


Ich denke der Spieler ist gar nicht mehr da, aber ihm ist m.E. auch kein besonderer Vorwurf zu machen. Der Vorwurf ist eher an der Stelle vorzunhemen die dem Spieler die Information gegeben hat. Bruchhagen wird das mit Sicherheit nicht gewesen sein aber irgendeiner scheint es da im Umgang mit der Information nicht so ganz so eng gesehen zu haben.

Gruß,
tobago


Was, wenn es Caio war, der einem Mitspieler das sagte?

Jedenfalls sehr bedauerlich, daß ein Verplappern am Telefon mal eben ein paar Millionen kostet.

Aber natürlich lachte man sich hier Forum tot, genauso wie die Majas, als Odonkor nach Sevilla wechselte.
Bedauerlicherweise lachten wir nicht erst nacht dem Wechsel.
#
SemperFi schrieb:
tobago schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Na ja ein Stein im Brett wird seit dem bei HB nichtmehr haben. Obwohl ich mich frage wie sowas allgemein läuft. Ruft da der Redakteur beim Spieler und fragt was es neues gibt    


Ich denke der Spieler ist gar nicht mehr da, aber ihm ist m.E. auch kein besonderer Vorwurf zu machen. Der Vorwurf ist eher an der Stelle vorzunhemen die dem Spieler die Information gegeben hat. Bruchhagen wird das mit Sicherheit nicht gewesen sein aber irgendeiner scheint es da im Umgang mit der Information nicht so ganz so eng gesehen zu haben.

Gruß,
tobago


Was, wenn es Caio war, der einem Mitspieler das sagte?

Jedenfalls sehr bedauerlich, daß ein Verplappern am Telefon mal eben ein paar Millionen kostet.

Aber natürlich lachte man sich hier Forum tot, genauso wie die Majas, als Odonkor nach Sevilla wechselte.
Bedauerlicherweise lachten wir nicht erst nacht dem Wechsel.


Tja, hätte man mal hier im Forum lieber gesagt, 3 Mio. wären viel zu wenig und Caio wäre mindestens 10 Mio. Wert
#
djaid schrieb:
SemperFi schrieb:
tobago schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Na ja ein Stein im Brett wird seit dem bei HB nichtmehr haben. Obwohl ich mich frage wie sowas allgemein läuft. Ruft da der Redakteur beim Spieler und fragt was es neues gibt    


Ich denke der Spieler ist gar nicht mehr da, aber ihm ist m.E. auch kein besonderer Vorwurf zu machen. Der Vorwurf ist eher an der Stelle vorzunhemen die dem Spieler die Information gegeben hat. Bruchhagen wird das mit Sicherheit nicht gewesen sein aber irgendeiner scheint es da im Umgang mit der Information nicht so ganz so eng gesehen zu haben.

Gruß,
tobago


Was, wenn es Caio war, der einem Mitspieler das sagte?

Jedenfalls sehr bedauerlich, daß ein Verplappern am Telefon mal eben ein paar Millionen kostet.

Aber natürlich lachte man sich hier Forum tot, genauso wie die Majas, als Odonkor nach Sevilla wechselte.
Bedauerlicherweise lachten wir nicht erst nacht dem Wechsel.


Tja, hätte man mal hier im Forum lieber gesagt, 3 Mio. wären viel zu wenig und Caio wäre mindestens 10 Mio. Wert  


Tja das könnte unserem heutigen Gast niemals passieren, da muss man sich ja erst anmelden um im Forum was zu erfahren  :neutral-face

Aber Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht!
#
Wer ist denn die kleine Blondine neben Armin Veh bei der PK (siehe verlinktes Video im fr-Artikel)?
#
Riedadler schrieb:
Wer ist denn die kleine Blondine neben Armin Veh bei der PK (siehe verlinktes Video im fr-Artikel)?


Vielleicht die Tochter von unserem kräftigen Pressesprecher oder ein vorübergehend gelungener Ersatz..
#
Ich würde die dort gern öfters sehen.    
#
Kicker findet die Torwartfrage am Spannendsten. Ich finde die Sturmfragen viel interessanter. Vor allem Idrissou...

Ob Kessler oder Nikolov: ich schätze die ähnlich stark ein.
#
Ich glaube immer noch, dass der geplatzte Wechsel von Caio damals einen erheblichen Schockeffekt bei den Verantworltichen und im Umfeld auslöste und letztlich den Abstieg wegen einsetzender Lethargie und Handlungslosigkeit verursachte. 3 Mio die uns jetzt bitter fehlen. Das wäre es damals gewesen.
#
Mchal schrieb:
Ich glaube immer noch, dass der geplatzte Wechsel von Caio damals einen erheblichen Schockeffekt bei den Verantworltichen und im Umfeld auslöste und letztlich den Abstieg wegen einsetzender Lethargie und Handlungslosigkeit verursachte. 3 Mio die uns jetzt bitter fehlen. Das wäre es damals gewesen.  


ernsthaft? meinst du wirklich das der geplatzte wechsel den ganzen verein in schockstarre versetzt hat? nicht im ernst oder?
#
Bei Anderson kann also nichts passieren und er soll für sich herausfinden welche Schmerzen er noch weiter aushalten kann. Bei einem solchen Vorgehen bekomme ich graue Haare.


Teilen