>

Bon Scott erhält Denkmal

#
Ich zitiere aus der heutigen Frankfurter Rundschau:

"26 Jahre nach seinem Tod will Fremantle, die australische Heimatstadt des legendären Sängers der Rockband AC/DC, den Musiker mit einem Denkmal ehren.

"Bon Scott ist ohne jeden Zweifel der größte internationale Exportschlager von Fremantle", sagte Bürgermeister Peter Tagliaferri dem australischen Rundfunksender ABC. "Eine Statue von ihm wäre eine riesige Zugnummer. Sehr wahrscheinlich steht sie noch vor Jahresende".

Scott starb im Alter von 33 Jahren an Alkoholvergiftung. In Melbourne gibt es bereits eine AC/DC-Straße."



Bon, das hast du dir verdient! Sehr schön!
#
De Bon Scott unn schwul......
#
bembelbar in fremantle zur einweihung? wär lässisch, oder?
#
AC/DC, und damit auch Bon Scott, waren mir Anfangs suspekt. Unterhalb des Levels gewissermassen.

Über die Jahre gesehen, zolle ich ihrem Werk aber mittlerweile gerne meinen Respekt.

Sie haben die Welt um einige sehr geile Musik-Klassiker reicher gemacht, und deshalb erhält der gute Bon sein Denkmal völlig zu Recht. Danke!
#

Brady schrieb:
De Bon Scott unn schwul......

De is halt schwul gewesen, tut mir ja auch leid...
#


Bons Scotts Grab in Fremantle bei Perth ist als nationales Kulturerbe gewürdigt bzw. in die entsprechende Liste aufgenommen worden.

Noch immer pilgern pro Jahr tausende Fans zu dem Grab. Ich war auch mal dort. *schnüff*

http://www.theage.com.au/news/people/bon-scott-lives-on/2006/02/16/1140037818219.html

[big]Ride on![/big]


YZ


P.S.: Brady is schwul...

#
Es wurde ja auch mal Zeit - finde ich eine gute Aktion.
#

yeboahszeuge schrieb:


P.S.: Brady is schwul...







Verdammt, gedacht habe ich es schon immer....
#

Koi schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
P.S.: Brady is schwul...


Verdammt, gedacht habe ich es schon immer....
So wie ich daheim unterdrückt werde....da kann man nur schwul werden.....
#
Und wo soll das Denkmal stehen???
#

Eintracht-Trantüte87 schrieb:
Und wo soll das Denkmal stehen???


oh sorry hab nich richtig gelesen....
#
For those about to rock ! *Fire*

WE SALUTE YOU !!


Teilen