>

Das schreiben die Kleeblätter

#
Wenigstens ein Fürther der schreibt. Vor dem Hinspiel wars im Thread so langweilig das wir uns nur über Bier und sonstige fränkische Gaumenfreuden unterhalten mussten
#
AdlerFranken schrieb:
Wenigstens ein Fürther der schreibt. Vor dem Hinspiel wars im Thread so langweilig das wir uns nur über Bier und sonstige fränkische Gaumenfreuden unterhalten mussten  


Bei uns in Franken gibt´s zumindest noch BIER! Nicht diese Licher-Plörre die ich im Stadion saufen muss!!!
Als ich das erste mal im Stadion war wusste ich endlich warum da nur Äppler getrunken wird..
Das war´s aber auch schon was ich an Frankfurt auszusetzen habe
Am Montag gibt´s ein 3:1...........
#
Hier ist noch ein Fürther der euch Montag besuchen kommt...  
#
wupperFranke schrieb:
Hier ist noch ein Fürther der euch Montag besuchen kommt...    


Na, dann haben wir ja alle Gästefans beisammen.
#
Hunter181 schrieb:

Als ich das erste mal im Stadion war wusste ich endlich warum da nur Äppler getrunken wird..


Wie wahr, wie wahr.
#
Wenn die Kräuterfürze mit ihrer 73 Mann starken Horde in Frankfurt einfallen, dann lacht hier keiner mehr. Oh, Montagspiel. Da müssen die meisten schon lange im Bett liegen. Aber auch die 28 Mann starke Fanbewegung aus Klein-Nürnberg wird uns das Fürchten lehren.
#
reggaetyp schrieb:
wupperFranke schrieb:
Hier ist noch ein Fürther der euch Montag besuchen kommt...    


Na, dann haben wir ja alle Gästefans beisammen.  


köstlich...  
#
habt ihr schon das USK bestellt, wenn die Fürther Horden vom Land in die große Stadt einziehen ? ,-)
Aber im Ernst, leider ist die SR Ansetzung nicht passend, denn dessen Leistungskurve zeigt gewaltig nach unten. Mal schauen, wie er diesmal mit Pekovic zurecht kommt.
#
allein wegen den fans soll fürht nicht aufsteigen! ein 2.hoffenheim brauch kein mensch! egal ob freitag,samstag ,sonntag oder montag fürth schafft es nie mit 500 fans anzureisen,schätze am montag werden es nichtmal 100
#
spvgg schrieb:
wenn die Fürther Horden vom Land in die große Stadt einziehen ? ,-)


Wer sagt denn, dass ihr in die Stadt müßt, Montachabend?

Ihr kommt über die A 3 und werdet direkt von der Autobahn auf den, nur für Spiele geöffneten, Waldparkplatz geleitet! Waldparkplatz=Waldstadion!
Also immer schön den Flugzeugen nach!
#
stormfather3001 schrieb:

Also immer schön den Flugzeugen nach!  


verwirr ihn doch nicht, am ende steht er auf dem flughafen.  
#
eintrachtffm90 schrieb:
allein wegen den fans soll fürht nicht aufsteigen! ein 2.hoffenheim brauch kein mensch! egal ob freitag,samstag ,sonntag oder montag fürth schafft es nie mit 500 fans anzureisen,schätze am montag werden es nichtmal 100  


wenn kleinere Vereine es durch gute Arbeit und ohne viel Investorengeld alla Hopp schaffen mal in der Bundesliga reinzuschnuppern find ich das durchaus angenehm und erfrischend. Auch wenn se nun nicht die Massen an Fans mitbringen. Ist doch schöner wenn die, die dann kommen für ihren Verein brennen und nicht weils nur eben grad "chick" ist. Der vergleich mit Hoffenheim erschließt sich mir daher nicht wirklich.
#
AKUsunko schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Also immer schön den Flugzeugen nach!  


verwirr ihn doch nicht, am ende steht er auf dem flughafen.    


wird da auch Fussball gespielt *smiley unschuldig fehlt*
#
spvgg schrieb:
AKUsunko schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Also immer schön den Flugzeugen nach!  


verwirr ihn doch nicht, am ende steht er auf dem flughafen.    


wird da auch Fussball gespielt *smiley unschuldig fehlt*



nene, weiß net ob ihr bei euch sowas kennt, aber ein flughafen ist so ein ding, von dem die großen donner vögel abheben und landen      
#
spvgg schrieb:
AKUsunko schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Also immer schön den Flugzeugen nach!  


verwirr ihn doch nicht, am ende steht er auf dem flughafen.    


wird da auch Fussball gespielt *smiley unschuldig fehlt*



Wenn Düsseldorf irgendwo spielt, wirds definitiv was mit Fliegern
#
Feiermeyer schrieb:
spvgg schrieb:
AKUsunko schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Also immer schön den Flugzeugen nach!  


verwirr ihn doch nicht, am ende steht er auf dem flughafen.    


wird da auch Fussball gespielt *smiley unschuldig fehlt*



Wenn Düsseldorf irgendwo spielt, wirds definitiv was mit Fliegern  

gut gekontert
#
eintr.adler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
allein wegen den fans soll fürht nicht aufsteigen! ein 2.hoffenheim brauch kein mensch! egal ob freitag,samstag ,sonntag oder montag fürth schafft es nie mit 500 fans anzureisen,schätze am montag werden es nichtmal 100  


wenn kleinere Vereine es durch gute Arbeit und ohne viel Investorengeld alla Hopp schaffen mal in der Bundesliga reinzuschnuppern find ich das durchaus angenehm und erfrischend. Auch wenn se nun nicht die Massen an Fans mitbringen. Ist doch schöner wenn die, die dann kommen für ihren Verein brennen und nicht weils nur eben grad "chick" ist. Der vergleich mit Hoffenheim erschließt sich mir daher nicht wirklich.  


Ja, ich verstehs auch ned ffm90, warum Du die mit Hoffenheim vergleichst. Vom Zuschauerpotenzial sicherlich, wenn Du es darauf beschränkst. Aber das wars auch. Fürth macht seit 15 Jahren gute Arbeit, hat viele Spieler heraus gebracht oder hoch gebracht und muss fast jedes Jahr aufs Neue anfangen und kommt doch wieder hoch. Das rechne ich ihnen wirklich an. Mir tuts ein wenig leid, dass die Leute nur zum FCN gehen und nicht ein paar nach Fürth. Es fehlt ihnen einfach die erste Liga und der Schub dadurch.

Trotzdem möchte ich Fürth nicht als Dauergast in Liga1, aber ein Jahr gönne ich ihnen. Einfach als Belohnung.
#
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...
Gab ja leider auch genug die bis letztes Jahr Eintracht"fans" waren und jetz die Mainzfahne hissen
Da werden auch ein paar Nürnberger die Seite wechseln.
#
kleine_Diva schrieb:
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...
Gab ja leider auch genug die bis letztes Jahr Eintracht"fans" waren und jetz die Mainzfahne hissen
Da werden auch ein paar Nürnberger die Seite wechseln.


Jetz mach mal nen Punkt. So scheiße sind die Fürther auch nicht, als dass man sie mit Mainz vergleichen müsste  
#
Feiermeyer schrieb:
kleine_Diva schrieb:
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...
Gab ja leider auch genug die bis letztes Jahr Eintracht"fans" waren und jetz die Mainzfahne hissen
Da werden auch ein paar Nürnberger die Seite wechseln.


Jetz mach mal nen Punkt. So scheiße sind die Fürther auch nicht, als dass man sie mit Mainz vergleichen müsste    


Nein, aber die Nürnberger

DA


Teilen