>

Das schreiben die Kleeblätter

#
uuups. Verzeihung.  
Mods, beleidigenden Beitrag bitte löschen
#
Feiermeyer schrieb:
kleine_Diva schrieb:
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...
Gab ja leider auch genug die bis letztes Jahr Eintracht"fans" waren und jetz die Mainzfahne hissen
Da werden auch ein paar Nürnberger die Seite wechseln.


Jetz mach mal nen Punkt. So scheiße sind die Fürther auch nicht, als dass man sie mit Mainz vergleichen müsste    

die Mainzer bekommen von uns nur gute Spieler, warum zu Euch niemand jemals gewechselt ist, auch mir ein Rätsel
#
spvgg schrieb:
Feiermeyer schrieb:
kleine_Diva schrieb:
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...
Gab ja leider auch genug die bis letztes Jahr Eintracht"fans" waren und jetz die Mainzfahne hissen
Da werden auch ein paar Nürnberger die Seite wechseln.


Jetz mach mal nen Punkt. So scheiße sind die Fürther auch nicht, als dass man sie mit Mainz vergleichen müsste    

die Mainzer bekommen von uns nur gute Spieler, warum zu Euch niemand jemals gewechselt ist, auch mir ein Rätsel


anscheinend habt ihr ein herz für sozial benachteiligte...
#
kleine_Diva schrieb:
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...


WOB (kopfkratz, kopfschüttel, kopfkratz)???
#
hab keine Erfahrung, wies bei WOB in der 2. Liga wär. Kann mir aber keiner erzählen, dass die net auch Erfolgsfans haben
#
Ich rechne fest mit > 500 Fürther Fans in Frankfurt... Wäre doch für ein Montagsspiel o.k.
#
stormfather3001 schrieb:
kleine_Diva schrieb:
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...


WOB (kopfkratz, kopfschüttel, kopfkratz)???


Bei denen ist die Anhängerzahl schlagartig gestiegen, aber auch nur weil die VW Mitarbeiter für das Fan sein bezahlt werden  ,-)
#
wupperFranke schrieb:
Ich rechne fest mit > 500 Fürther Fans in Frankfurt... Wäre doch für ein Montagsspiel o.k.


naja für eure Verhältnisse sicher ok. Für unsere Verhältnisse wäre das wohl mehr als peinlich
#
Mainhattener schrieb:
stormfather3001 schrieb:
kleine_Diva schrieb:
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...


WOB (kopfkratz, kopfschüttel, kopfkratz)???


Bei denen ist die Anhängerzahl schlagartig gestiegen, aber auch nur weil die VW Mitarbeiter für das Fan sein bezahlt werden  ,-)



Wobei es sein könnte, dass klein_Diva und ich nicht dasselbe meinen!
Sicher hat WOB jetzt in der ersten Liga 3 Fans mehr als damals in der zweiten.
Wenn ich jedoch bedenke, dass die Fürther in der zweiten mit 167 Fans kommen, dann sind die 63 von WOB in der ersten nicht unbedingt eine Steigerung.
#
Hat WOB überhaupt "Fans"?  
Is ja auch nur eine Möglichkeit. Aber jetz stell dir mal vor, Fürth steigt (hinter uns) auf und de glubb steigt ab. Glaub schon, das sich da bissel was bewegen könnte. Auch möglicherweise mehr als 3 Leut    
#
na wird wohl nix mit Platz 1 am Montag
wer am Mo verliert, bekommt Probleme mit Anschluss nach ganz oben zu halten. Die Düsseldorfer scheinen heuer den Lauf eines KSC vor Jahren zu haben.
#
spvgg schrieb:
na wird wohl nix mit Platz 1 am Montag
wer am Mo verliert, bekommt Probleme mit Anschluss nach ganz oben zu halten. Die Düsseldorfer scheinen heuer den Lauf eines KSC vor Jahren zu haben.


Und für eich wird´s wohl nix mit Platz 2 am Montag, eher Platz 4.   .
#
Ich glaube die Trollis haben recht. Das Spiel am Montag wird knapp ausgehen.
Ich tipp mal auf ein hart umkämpftes 5:0 für die SGE.
#
spvgg schrieb:
na wird wohl nix mit Platz 1 am Montag
wer am Mo verliert, bekommt Probleme mit Anschluss nach ganz oben zu halten. Die Düsseldorfer scheinen heuer den Lauf eines KSC vor Jahren zu haben.


Versteh ich nicht. Selbst wenn wir verlieren, sind wir 1 Pünktchen hinter euch und haben dann Probleme den Anschluss nach ganz oben zu halten. während ihr die nicht habt?
Scheint mir ne Playmobil-Logik zu sein.
#
spvgg schrieb:
Feiermeyer schrieb:
kleine_Diva schrieb:
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...
Gab ja leider auch genug die bis letztes Jahr Eintracht"fans" waren und jetz die Mainzfahne hissen
Da werden auch ein paar Nürnberger die Seite wechseln.


Jetz mach mal nen Punkt. So scheiße sind die Fürther auch nicht, als dass man sie mit Mainz vergleichen müsste    

die Mainzer bekommen von uns nur gute Spieler, warum zu Euch niemand jemals gewechselt ist, auch mir ein Rätsel


Das ist überhaupt nicht so schwer. Was will ein Verein mit einem Zuschauerschnitt von in der ersten Liga knapp 48.000 und hier in Liga 2 fast 40.000 mit einem Spieler, der daheim nie vor mehr als 6.000 Zuschauern spielt. Die totale Reizüberflutung würde sich sicherlich negativ auf die Leistung auswirken.
#
Basaltkopp schrieb:
spvgg schrieb:
Feiermeyer schrieb:
kleine_Diva schrieb:
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...
Gab ja leider auch genug die bis letztes Jahr Eintracht"fans" waren und jetz die Mainzfahne hissen
Da werden auch ein paar Nürnberger die Seite wechseln.


Jetz mach mal nen Punkt. So scheiße sind die Fürther auch nicht, als dass man sie mit Mainz vergleichen müsste    

die Mainzer bekommen von uns nur gute Spieler, warum zu Euch niemand jemals gewechselt ist, auch mir ein Rätsel


Das ist überhaupt nicht so schwer. Was will ein Verein mit einem Zuschauerschnitt von in der ersten Liga knapp 48.000 und hier in Liga 2 fast 40.000 mit einem Spieler, der daheim nie vor mehr als 6.000 Zuschauern spielt. Die totale Reizüberflutung würde sich sicherlich negativ auf die Leistung auswirken.


Basalti dein Kommentar ist durchaus lustig    aber auf der anderen seite hat er recht. Fürth hat tetilweiße echt gute Spieler in ihren Reihen. Warum schnappt die Eintracht sich davon keinen, sondern nur die Meenzer?
#
Basaltkopp schrieb:


Das ist überhaupt nicht so schwer. Was will ein Verein mit einem Zuschauerschnitt von in der ersten Liga knapp 48.000 und hier in Liga 2 fast 40.000 mit einem Spieler, der daheim nie vor mehr als 6.000 Zuschauern spielt. Die totale Reizüberflutung würde sich sicherlich negativ auf die Leistung auswirken.

mit den 6000 Zuschauern daheim Irrtum
#
#
spvgg schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Das ist überhaupt nicht so schwer. Was will ein Verein mit einem Zuschauerschnitt von in der ersten Liga knapp 48.000 und hier in Liga 2 fast 40.000 mit einem Spieler, der daheim nie vor mehr als 6.000 Zuschauern spielt. Die totale Reizüberflutung würde sich sicherlich negativ auf die Leistung auswirken.

mit den 6000 Zuschauern daheim Irrtum


Richtig, ihr hattet ein Schnitt von etwa 10.200 Zuschauern pro Spiel, was allerdings jetzt kein Grund ist um wirklich euphorisch zu werden...
#
Nie war ein Fred so unötig wie dieser.


Teilen