>

Das schreiben die Kleeblätter

#
KronbergerAdler schrieb:
Nie war ein Fred so unötig wie dieser.


da sehe ich mich gnötigt an den großen Caio-thread zu erinnern...
#
eintr.adler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Nie war ein Fred so unötig wie dieser.


da sehe ich mich gnötigt an den großen Caio-thread zu erinnern...  


Har har... ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
eintr.adler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Nie war ein Fred so unötig wie dieser.


da sehe ich mich gnötigt an den großen Caio-thread zu erinnern...  


Har har... ,-)



Es gibt immer noch mal Steigerungen.

Hat das Spiel am Montag Auswirkungen auf den Klimawandel?
Essen Fürther auch Bratwurst?
Hat Matthäus die Unausteigbarkeit von Fürth zu verantworten?
Können Franken Taubensaft bestellen?
Behindert zu viel Playmobil die sportliche Entwicklung?
Liegt Wolfsburg in Franken?
Bin ich noch ganz dicht?
#
67sge schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
eintr.adler schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Nie war ein Fred so unötig wie dieser.


da sehe ich mich gnötigt an den großen Caio-thread zu erinnern...  


Har har... ,-)


Ich denk schon  
zumindest ist ja alles so wie du es schreibst

Es gibt immer noch mal Steigerungen.

Hat das Spiel am Montag Auswirkungen auf den Klimawandel?
Essen Fürther auch Bratwurst?
Hat Matthäus die Unausteigbarkeit von Fürth zu verantworten?
Können Franken Taubensaft bestellen?
Behindert zu viel Playmobil die sportliche Entwicklung?
Liegt Wolfsburg in Franken?
Bin ich noch ganz dicht?


Ich denk schon  
sonst könntest du sicherlich nicht so anspruchsvolle fragen stellen
#
Dede-SGE schrieb:
spvgg schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Das ist überhaupt nicht so schwer. Was will ein Verein mit einem Zuschauerschnitt von in der ersten Liga knapp 48.000 und hier in Liga 2 fast 40.000 mit einem Spieler, der daheim nie vor mehr als 6.000 Zuschauern spielt. Die totale Reizüberflutung würde sich sicherlich negativ auf die Leistung auswirken.

mit den 6000 Zuschauern daheim Irrtum


Richtig, ihr hattet ein Schnitt von etwa 10.200 Zuschauern pro Spiel, was allerdings jetzt kein Grund ist um wirklich euphorisch zu werden...  

ist ja auch der zweitbeste Schnitt seit 54 Jahren ,-)

warum dies allerdings für einen ein unnötiger Thread ist, er schließt sich mir nicht ganz.
Will dejenige morgen abend nicht antreten vlt, wir nehmen gern kampflos die drei Punkte
#
hier kann man ja eigene Beiträge nicht bearbeiten.
Darum auch Fürther weiß

erschließt
#
spvgg schrieb:

warum dies allerdings für einen ein unnötiger Thread ist, er schließt sich mir nicht ganz.
Will dejenige morgen abend nicht antreten vlt, wir nehmen gern kampflos die drei Punkte


das glaub ich dir, weil ihr möchtig die hosen voll habt    
#
Büskens schiebt öffentlich die Favoritenbürde für das Montagsspiel generös an die Eintracht ab. Und intern macht er seine Truppe heiß: "Die Frankfurter rennen und kämpfen und spielen wir nieder!!"

Ansonsten hätte er seinen Job weit verfehlt.  
#
sotirios005 schrieb:
Büskens schiebt öffentlich die Favoritenbürde für das Montagsspiel generös an die Eintracht ab. Und intern macht er seine Truppe heiß: "Die Frankfurter rennen und kämpfen und spielen wir nieder!!"

Ansonsten hätte er seinen Job weit verfehlt.    


würde wohl jeder Trainer machen, besonders an diesem Spieltag wo alle außer Paderborn Federn gelassen haben.
Dem Spiel morgen kommt dadurch eine größere Bedeutung für die Rückrunde zu.
#
spvgg schrieb:

Dem Spiel morgen kommt dadurch eine größere Bedeutung für die Rückrunde zu.



nö, auch net größer als gegen die anderen 16...
#
AKUsunko schrieb:
spvgg schrieb:

Dem Spiel morgen kommt dadurch eine größere Bedeutung für die Rückrunde zu.



nö, auch net größer als gegen die anderen 16...


Gibt auch nur 3 Punkte. Gewinnst Du morgen und danach nix mehr ist nicht so gut, wie wenn Du morgen verlierst und danach alles gewinnst.

Mehr oder weniger ist es also völlig egal, wer morgen gewinnt. Auch wenn ein Sieg morgen schon genial wäre - einen Punkt hinter Döddeldorf und 5 Punkte vor dem Rest!
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
spvgg schrieb:

Dem Spiel morgen kommt dadurch eine größere Bedeutung für die Rückrunde zu.



nö, auch net größer als gegen die anderen 16...


Gibt auch nur 3 Punkte. Gewinnst Du morgen und danach nix mehr ist nicht so gut, wie wenn Du morgen verlierst und danach alles gewinnst.

Mehr oder weniger ist es also völlig egal, wer morgen gewinnt. Auch wenn ein Sieg morgen schon genial wäre - einen Punkt hinter Döddeldorf und 5 Punkte vor dem Rest!


Dazu gibt es doch einen sehr "interessanten" Thread

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187015/
#
spvgg schrieb:
Dede-SGE schrieb:
spvgg schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Das ist überhaupt nicht so schwer. Was will ein Verein mit einem Zuschauerschnitt von in der ersten Liga knapp 48.000 und hier in Liga 2 fast 40.000 mit einem Spieler, der daheim nie vor mehr als 6.000 Zuschauern spielt. Die totale Reizüberflutung würde sich sicherlich negativ auf die Leistung auswirken.

mit den 6000 Zuschauern daheim Irrtum


Richtig, ihr hattet ein Schnitt von etwa 10.200 Zuschauern pro Spiel, was allerdings jetzt kein Grund ist um wirklich euphorisch zu werden...  

ist ja auch der zweitbeste Schnitt seit 54 Jahren ,-)

warum dies allerdings für einen ein unnötiger Thread ist, er schließt sich mir nicht ganz.
Will dejenige morgen abend nicht antreten vlt, wir nehmen gern kampflos die drei Punkte


Wenn er sich bei dir nicht ganz schließt, solltest du heute nicht ins Stadion gehen. Erstens ist es für deine Nachbarn unangenehm und zweitens wird er sich nach dem Spiel nie mehr so ganz schließen.....
#
Foofighter schrieb:
spvgg schrieb:
Dede-SGE schrieb:
spvgg schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Das ist überhaupt nicht so schwer. Was will ein Verein mit einem Zuschauerschnitt von in der ersten Liga knapp 48.000 und hier in Liga 2 fast 40.000 mit einem Spieler, der daheim nie vor mehr als 6.000 Zuschauern spielt. Die totale Reizüberflutung würde sich sicherlich negativ auf die Leistung auswirken.

mit den 6000 Zuschauern daheim Irrtum

hast du den Eintrag gestern um 15.07 überlesen ?

Richtig, ihr hattet ein Schnitt von etwa 10.200 Zuschauern pro Spiel, was allerdings jetzt kein Grund ist um wirklich euphorisch zu werden...  

ist ja auch der zweitbeste Schnitt seit 54 Jahren ,-)

warum dies allerdings für einen ein unnötiger Thread ist, er schließt sich mir nicht ganz.
Will dejenige morgen abend nicht antreten vlt, wir nehmen gern kampflos die drei Punkte


Wenn er sich bei dir nicht ganz schließt, solltest du heute nicht ins Stadion gehen. Erstens ist es für deine Nachbarn unangenehm und zweitens wird er sich nach dem Spiel nie mehr so ganz schließen.....  

hast du gestern den Eintrag von 15.07 überlesen ?
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Es ist ja schon ne Schande, dass man mit solchen Mannschaften in einer Liga spielt. Wenn sie die nicht weghauen, was will man dann nächstes Jahr im Falle eines Aufstiegs erst bei einem Heispiel gg. H96 o. Köln sagen??? Das ist dank der Arbeitsverweigerung der Versager aus der letzten Saison nur ZWEITE LIGA!!!


naja Fürth ist ja jetzt keine Laufkundschaft sondern seit fast nem Jahrzehnt am Aufstieg kratzend - so sehr überheblich sollte man nicht sein.


Ich bewundere Dich, dass Du auf so einen hirnverbrannten geistigen Sondermüll noch so sachlich antworten kannst.


   
#
Weil unsere Scoutingabteilung keine Ahnung hat
#
spvgg schrieb:
Feiermeyer schrieb:
kleine_Diva schrieb:
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...
Gab ja leider auch genug die bis letztes Jahr Eintracht"fans" waren und jetz die Mainzfahne hissen
Da werden auch ein paar Nürnberger die Seite wechseln.


Jetz mach mal nen Punkt. So scheiße sind die Fürther auch nicht, als dass man sie mit Mainz vergleichen müsste    

die Mainzer bekommen von uns nur gute Spieler, warum zu Euch niemand jemals gewechselt ist, auch mir ein Rätsel


Weil unsere Scoutingabteilung keine Ahnung hat
#
AKUsunko schrieb:
Yadler93 schrieb:
spvgg schrieb:
Feiermeyer schrieb:
kleine_Diva schrieb:
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...
Gab ja leider auch genug die bis letztes Jahr Eintracht"fans" waren und jetz die Mainzfahne hissen
Da werden auch ein paar Nürnberger die Seite wechseln.


Jetz mach mal nen Punkt. So scheiße sind die Fürther auch nicht, als dass man sie mit Mainz vergleichen müsste    

die Mainzer bekommen von uns nur gute Spieler, warum zu Euch niemand jemals gewechselt ist, auch mir ein Rätsel


Weil unsere Scoutingabteilung keine Ahnung hat


erstens finde ich zitieren voll einfach    und zweitens sieht man ja wie toll die mainzer mit den fürthern spielen: 13 platz, also wenn die nicht mal die liga rocken *ironie aus*

#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
Yadler93 schrieb:
spvgg schrieb:
Feiermeyer schrieb:
kleine_Diva schrieb:
In der 1. Liga wird die Anhängerschaft ja zwangsläufig größer...
Gab ja leider auch genug die bis letztes Jahr Eintracht"fans" waren und jetz die Mainzfahne hissen
Da werden auch ein paar Nürnberger die Seite wechseln.


Jetz mach mal nen Punkt. So scheiße sind die Fürther auch nicht, als dass man sie mit Mainz vergleichen müsste    

die Mainzer bekommen von uns nur gute Spieler, warum zu Euch niemand jemals gewechselt ist, auch mir ein Rätsel


Weil unsere Scoutingabteilung keine Ahnung hat


erstens finde ich zitieren voll einfach    und zweitens sieht man ja wie toll die mainzer mit den fürthern spielen: 13 platz, also wenn die nicht mal die liga rocken *ironie aus*




Ja ich hab grad zum ersten Mal zitiert ...
aber ich find trotzdem dass die mainzer mit geringeren Mitteln leider besser darstehen als wir momentan. So n Spieler wie Allagui beispielsweise hätten wir auch gut gebrauchen können.
#
AKUsunko schrieb:


erstens finde ich zitieren voll einfach    und zweitens sieht man ja wie toll die mainzer mit den fürthern spielen: 13 platz, also wenn die nicht mal die liga rocken *ironie aus*



der 13 Platz in Liga 1 ist für ne Mannschaft wie Mainz mit deren bescheidenen Möglichkeiten nen großer Erfolg, ....ganz ohne Ironie..


Teilen