>

Motiv...Anti-Nazi?

#

The_Lizard_King schrieb:
Roter Stern Frankfurt

LOL!....aber ...heyy...gar net schlecht diese idee!^^
In dem Cafe ist immer so ne Mannschaft aus unserer Stadt!
Roter Stern! ^^
die frag ich mal! ^^
#

Tube schrieb:

Allerdings erlaube ich mir z.B., zu reagieren. Beim ersten Mal "Uh uh uh,

Vielleicht wollten die Uh Uh Uwe Bindewald rufen

spass beiseite, ich habe mir abgewöhnt mich nicht mit jedem, der was dummes sagt im stadion , anzulegen. Meine zivil courage beschränkt sich auf handgreiflichkeiten, wenn zb. 12jährigen Schalkefans der Schal entrissen wird, das finde ich richtig arm!
#
Passt zum Thema:

http://www.raideg.de/modules/link_me/images/gegen_nazis.gif

hab ich aus einem Privatforum von einem User, der das als Signatur hat
#

niemiec schrieb:
@Tube

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
Politik gehört nicht ins Eintracht Wappen oder ins Stadion, das wollte ich damit sagen.

Da kann man selbstverständlich geteilter meinung darüber sein

Ich finde als Eintracht-Fan sollte man seine Meinung über das braune Pack ausdrücken.
In dem Fall gehört Politik ins Stadion.
Gerade wenn ich im Satdion immer wieder "Fans" höre mit ihren "UhUh"-Rufen, dann sollte man klar Stellung beziehen und ihnen auf die Schnute "kloppen"
#

niemiec schrieb:
..Meine zivil courage beschränkt sich auf handgreiflichkeiten, wenn zb. 12jährigen Schalkefans der Schal entrissen wird, das finde ich richtig arm!

AHA, du warst das, der mir von hinten in die Nasenlöcher gegriffen hat, mich an der Nase zu Boden geschmissen hat und sich dann mit locker 140 kilo Kampfgewicht auf mich drauf gesetzt hat.
Der Typ war locker schon 14 und außerdem hatte ich den Schal schon fast.  
#

Tube schrieb:

AHA, du warst das,

Nein, ich bin Pazifist

#
Gegen links oder rechts!

Gegen OFC!

#

Stöpsel schrieb:
Hallo Leute.
Ich habe letztens auf nem Klo in nem Cafe einen Eintracht Aufkleber gesehen. Er hat mich sehr angesprochen , weil darauf der Adler war , der anstatt diesem "China-Ding" auf ein Hakenkreuz gehaun hat.
Drunter stand nur:
"Eintracht-Fans gegen Nazis/Rassismus"

Dann hätte ich gerne nen Aufkleber, wo der Eintracht-Adler auf das Antifa-Logo kloppt mit dem Spruch "Eintracht-Fans gegen Autonome". *kopfschüttel*
#

Schranz76 schrieb:

Dann hätte ich gerne nen Aufkleber, wo der Eintracht-Adler auf das Antifa-Logo kloppt mit dem Spruch "Eintracht-Fans gegen Autonome". *kopfschüttel*

ja, die massenvernichtung durch die autonomen seinerzeit war ja schon krass. ebenso wie der autonome stalingradfeldzug und das autonome warschauer ghetto.

kerl bisde hohl - straßenjungs
#

Beverungen schrieb:
ja, die massenvernichtung durch die autonomen seinerzeit war ja schon krass. ebenso wie der autonome stalingradfeldzug und das autonome warschauer ghetto.

Logo, und weil dem net so is, muß man die Autonomen natürlich zwangsläufig mögen.....is klar.
#

Beverungen schrieb:

Schranz76 schrieb:

kerl bisde hohl - straßenjungs

Ich mag die guten alten Straßenjungs so gern, dass ich das soeben von Beve angestimmte Lied aus vollem Herzen mitsinge!
#

Schranz76 schrieb:

Beverungen schrieb:

Logo, und weil dem net so is, muß man die Autonomen natürlich zwangsläufig mögen.....is klar.

Schranz, Du verstehst es nicht.
#
In einer der Toilettenkabinen hinter der Westkurve klebten beim Spiel gegen Hertha BSC NPD-Aufkleber an der Wand.
Am Samstag gegen Hannover waren sie aber verschwunden.
#

Cachorro schrieb:

Am Samstag gegen Hannover waren sie aber verschwunden.

So ists richtig! Idioten raus aus der Kurve!
*duck*
#

Schranz76 schrieb:

Stöpsel schrieb:
Hallo Leute.
Ich habe letztens auf nem Klo in nem Cafe einen Eintracht Aufkleber gesehen. Er hat mich sehr angesprochen , weil darauf der Adler war , der anstatt diesem "China-Ding" auf ein Hakenkreuzgehaun hat.
Drunter stand nur:
"Eintracht-Fans gegen Nazis/Rassismus"

...ey..ich red hier net von Antifa!
Hier gehts gegen Nazis , und net PRO-Antifa!
Antifa ist auch net so dolle....

Ich hab nur was gegen rechtsradikale A**********, die meinen sie müssen auf alles draufhauen , was ausländisch ist und gegen die Leute , die sich von den NPD-Anzugträgern ausnutzen lassen.
Dumme Idioten , die kein Mensch braucht.

Teilen