>

Tips für Frankfurt

#
Moin moin!

Jaja, schon etwas her, das ich mich gemeldet habe... Ich entschuldige mich und gelobe Besserung...

Mein Anliegen:
Ich mache seit der Saison- und Stadioneröffnung (SGE - KSC) nach 1 1/2 Jahren (?) mal wieder ein Wochenende in F Urlaub und wäre für Tips über das Nachtleben dankbar.
Den Samstag werde ich wie´s aussieht komplett in der Innenstadt verbringen. Also vielleicht mal ´n paar Hinweise, wo man:
1. Die Samstagsspiele gemütlich gucken kann,
2. Den Abend dezent gestalten und
3. Die Nacht feucht fröhlich ausklingen lassen kann.

Das ganze wenn möglich "frauentauglich" (wollte Madame ungern irgendwo zurück lassen), naja, und wenn man evtl. mit ´ner HSV Raute auf dem Shirt rumläuft, will ich nicht gleich an die übelsten Krawallbrüder geraten...

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß aus Hambuich
#
hmmm also frag mal Adler035 der kennt da ein Stübchen am Bahnhof also neee
guuute musik....
"...dass ich so verliebt bin das liebt an madeleine..."
und hässliche nutten.-.-
#
Geh' abends ins Cocoon an der Hanauer Ldstr.;
das sollte man mal gesehen haben, da ist der Dresscode auch eher locker, solltest aber schon Elektronische Musik (House & More) mögen, wobei im kleinen Club auch immer Samstags R & B läuft soviel ich weiss,
vorher kannst ja mal nach Sachsenhausen/Altstadt ins Ebbelwoi-Viertel gehen.
Da kannste auch irgendwo bestimmt BuLi schauen.
Ansonsten müsste in der Champions-Bar im Marriot Hotel (am Messeturm) auch die Konferenz laufen.
Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben...
Grüsse nach Hamburg (dort wo die 3 Punkte nicht hinfinden)
#
Würde an Deiner Stelle mit der Süssen schön shoppen gehen(Zeil) anschliessend wegen der kurzen Wege die Sport-Bar ganz oben in der Zeilgalerie besuchen.
Dann noch ein wenig Bummeln(Goethestrasse/Fressgass), mit nem schnellen Äppler zwischendurch den Frust der zurückliegenden Niederlagen runterspülen und sich langsam auf den Weg in´s Rosengärtchen machen, wo selbstverständlich ein Tisch vorreserviert wurde.
Dort herrlich schlemmen und einen leckeren Wein aus der Karte wählen (Tip Colli Senesi) und somit doch noch einen tollen Ausklang des Abends erleben.

Viel Spass in Frankfurt.
#
Na dann muss er halt ne Eingebung haben und das Endergebnis schon vorher wissen

Jo, jo, jo, hast ja recht...**schäm**
#
Ich kann Dir auf jeden Fall einen klasse Tipp geben, was die Nacht und "feucht fröhlich" angeht:

Alt Sachsenhausen in die Kneipe "KLAPPER 33" !!!!!

Wenn es Die nichts ausmacht, dass es eine Eintrachtkneipe ist, dann geh` unbedingt dorthin. Super Kneipe, Super Bewirtung, geiler Äppler, klasse Musik und eine ausgelassene Stimmung unter Gästen, die einfach nur saufen und feiern wollen

Du kommst vom HBF mit jeder S-Bahn dorthin, die Richtung Südbahnhof fährt. Die Haltestelle heißt Lokalbahnhof, wo Du dann aussteigen musst. Dort kannste dann die Leute auf der Straße fragen.
Denn jeder der dort rumläuft kann Dir den Weg weisen

Dann wünsche ich Dir am Samstag viel Spaß, denn der Sonntag Nachmittag wird leider traurig für Dich

Bis dann
Kommander Äppler
#
Aber lass Dein Raute-Shirt zu hause.......wir haben schon genug Klamotten für die Altkleidersammlung zusammen


Nix für ungut, Gruß nach HH !
#
will ja nicht gemein sein aber warum äppler an einen  nordiyschen bub empfehlen ? der bekommt dünnpfiff nach dem zweiten *ggg*

Also ich empfehle auch die zeil, danach zum wagner in der schweizerstr.( gut ich empfehle auch ne ällerkneipe , und dann bischen frisch gemacht und ab ins coccoon bzw. diese woche ins u6031 da Tobi Neumann anwesend ist. Ab 9 Uhr morgens in die U-Bar und dann gegen Mittag ins Hotel, denn ins stadion würde ich nicht gehen an deiner Stelle.Wird nämlich deprimierent.
#

adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb:
will ja nicht gemein sein aber warum äppler an einen  nordiyschen bub empfehlen ? der bekommt dünnpfiff nach dem zweiten *ggg*



Dünnpfiff erst nach dem zweiten Äppler? Respekt, wenn er das schafft!
#

adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb:
gut ich empfehle auch ne ällerkneipe


Ällelloi fül alle!
#

Schnix25 schrieb:

adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb:
will ja nicht gemein sein aber warum äppler an einen  nordiyschen bub empfehlen ? der bekommt dünnpfiff nach dem zweiten *ggg*



Dünnpfiff erst nach dem zweiten Äppler? Respekt, wenn er das schafft!

Hallo???
Nehmt euch nicht so wichtig, nicht jeder Auswärtige bekommt vom Äppler Dünnpfiff
Mir ist es noch nie so gegangen...nur Kopfschmerzen hatt ich schonmal ganz übel!

PS: Soweit ich weiß, ist das cocoon zwar ein sehr  toller Club (wenn man diese Art von Discos mag), aber auch extrem teuer, oder?
Ich als Nichtfrankfurter kann dir sagen, dass ich mich in den Äooelwoikneipen in Sachsenhausen oder Bornheim immer sehr wohl gefühlt hab. Ist ne urige Stimmung da und ideal zum "Gemütlich-weggehen"
#
Hier sind meine genialen Tipps für das Wochenende:

Samstag:
- kleiner (Einkaufs)bummel Zeil -> Hauptwache -> Fressgasse

- Weiter richtung Opernplatz, gegen 15Uhr "zur Welle" rüberlaufen. (neues Gebäudekomplex direkt hinter der Alten Oper). Dort ins "Upper Westside" eintrudeln, richtig schöne und stimmungsmässig gute Sportsbar. Den Burger probieren!

- Zurueck zur Hauptwache, dort in die U-Bahn Richtung Südbahnhof, Schweizer Platz raus, Apfelweintour durch Sachsenhausen ist angesagt; eher voll&touristisch -> Apfelwein-Wagner (Schweizer Straße 71)ansonsten Fichtekränzi (Wallstraße 5).

- Falls noch nicht genug, entweder Bartour durch Sachsenhausen (Oppenheimer Bar, Balalaika usw)... alles dort in der Näher; oder rein in die U-Bahn richtung Bornheim (Berger Straße) Sugars, Schöneberger usw

- immer noch nicht genug? Clubs: Wie schon erwähnt: Hanauerlandstraße: Cocoon (nicht unbedingt mein Fall aber muss! man gesehen haben) oder King Kamehameha

Sonntag:
- Jahnstuben -> Gleisdreieck -> Waldstadion -> mit 0Punkten Heimfahrt antreten
#
Erstmal vielen Dank euch allen!

Werde dann hier mal posten, was wir letztenendes gemacht haben (soll heißen: wo wir versumpft sind).

Übder die 3 Punkte reden wir noch, und Äbbelwoi vertrag ich genausogut wie Handkäs mit Musik. Meine halbe Familie kommt aus F und Umgebung. :P


Teilen