>

Macht Kiffen dumm?

#
#
Ich versteh die Frage net

Aber was will er denn bei 2 €/g erwarten? Allerdings, wer kauft denn 200 Gramm, ohne vorher zu testen?? Tststs....
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich versteh die Frage net

#
Kennt einer von euch den Krombacher?...
#

Brady schrieb:
Kennt einer von euch den Krombacher?...

#
Ja!!!!!

Bestes Beispiel: Kritik, Lob & Anregungen:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911025

Oder direkt im Chat!
#
Also, dass kiffende Volk, welches ich kenne ist größtenteils dumm.

Nur frage ich mich, sind sie es erst durchs Kiffen geworden oder waren sie es schon vorher?!

gm
#

gm schrieb:

Nur frage ich mich, sind sie es erst durchs Kiffen geworden oder waren sie es schon vorher?!

gm

Geh mal davon aus, dass sie es vorher schon waren!!!
#

Schobberobber72 schrieb:

Ergo - ich muss garnicht erst damit anfangen?
#

Schobberobber72 schrieb:

gm schrieb:

gm

...ist mir egal!!!
#

FanTomas schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

gm schrieb:

gm

...ist mir egal!!!

Äh....worum ging´s nochmal?
#

gm schrieb:

Ich hatte schon gespräche mit langjährigen und hochgradigen Alkoholikern die waren auch nicht sehr ergiebig.......

Klar vermehrt ein Rausch keine Gehirnzellen, mal wurscht was man sich reinfährt.....

#

niemiec schrieb:
Ich hatte schon gespräche mit langjährigen und hochgradigen Alkoholikern die waren auch nicht sehr ergiebig.......
Du und deine Selbstgespräche....
#

Brady schrieb:
Du und deine Selbstgespräche....

Prost

#
Also hier in Maastricht hat sich schon so mancher dumm gekifft.
manche machen aber auch ihren doktor, trotz taeglichem (und nicht zu knappen) graskonsum.  
#

SGE_77 schrieb:

manche machen aber auch ihren doktor, trotz taeglichem (und nicht zu knappen) graskonsum.  

jetzt weißt Du auch warum die Holländer nie etwas bei einem großen Turnier holen. Die rauchen lieber Gras anstatt auf ihm Fußball zu spielen
#
wenn ich mir teilweise die kiddis im stadion anguck die vor mir im block kiffen, dann muss ich sagen: ja , kiffen macht dumm!
#

Dr._Evil schrieb:

SGE_77 schrieb:

jetzt weißt Du auch warum die Holländer nie etwas bei einem großen Turnier holen. Die rauchen lieber Gras anstatt auf ihm Fußball zu spielen

Die Hollaender (zumindest hier in Maastricht) kiffen bei weitem nicht so viel wie die ganzen auslaender (studenten) und Drogentouristen- die deutschen vorneweg.
#
der jamaikaner sagt auch kraut der weisheit dazu

Teilen