Also hier in Maastricht hat sich schon so mancher dumm gekifft. manche machen aber auch ihren doktor, trotz taeglichem (und nicht zu knappen) graskonsum.
manche machen aber auch ihren doktor, trotz taeglichem (und nicht zu knappen) graskonsum.
jetzt weißt Du auch warum die Holländer nie etwas bei einem großen Turnier holen. Die rauchen lieber Gras anstatt auf ihm Fußball zu spielen
Die Hollaender (zumindest hier in Maastricht) kiffen bei weitem nicht so viel wie die ganzen auslaender (studenten) und Drogentouristen- die deutschen vorneweg.
Aber was will er denn bei 2 €/g erwarten? Allerdings, wer kauft denn 200 Gramm, ohne vorher zu testen?? Tststs....
Bestes Beispiel: Kritik, Lob & Anregungen:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911025
Oder direkt im Chat!
Nur frage ich mich, sind sie es erst durchs Kiffen geworden oder waren sie es schon vorher?!
gm
Geh mal davon aus, dass sie es vorher schon waren!!!
Ergo - ich muss garnicht erst damit anfangen?
...ist mir egal!!!
Äh....worum ging´s nochmal?
Ich hatte schon gespräche mit langjährigen und hochgradigen Alkoholikern die waren auch nicht sehr ergiebig.......
Klar vermehrt ein Rausch keine Gehirnzellen, mal wurscht was man sich reinfährt.....
Prost
manche machen aber auch ihren doktor, trotz taeglichem (und nicht zu knappen) graskonsum.
jetzt weißt Du auch warum die Holländer nie etwas bei einem großen Turnier holen. Die rauchen lieber Gras anstatt auf ihm Fußball zu spielen
Die Hollaender (zumindest hier in Maastricht) kiffen bei weitem nicht so viel wie die ganzen auslaender (studenten) und Drogentouristen- die deutschen vorneweg.