>

SAW - 14.12.11 - Gebabbel

#
Willensausdauer schrieb:
Ehrlich gesagt: ich glaube nicht, dass man vieles im Training abstellen kann.


Echt nicht? Ich glaube, dass man mit zielgerichtetem Training viel, viel mehr herausholen kann als manche vermuten. Aber gut, ich bin zugegeben Laie.
#
Ist ja nicht so, dass Oka jeden Ball nach vorne abklatscht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ist ja nicht so, dass Oka jeden Ball nach vorne abklatscht.


...und der Schildenfeld ist vielleicht langsam!
#
sgevolker schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ehrlich gesagt: ich glaube nicht, dass man vieles im Training abstellen kann.
Echt nicht? Ich glaube, dass man mit zielgerichtetem Training viel, viel mehr herausholen kann als manche vermuten. Aber gut, ich bin zugegeben Laie.  

wenn man eh kaum was abstellen kann, kann man sich den teuren Trainer auch sparen, Kondition macht eh ein anderer, die Aufstellung macht der Spielerrat. fertig.
#
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ehrlich gesagt: ich glaube nicht, dass man vieles im Training abstellen kann.
Echt nicht? Ich glaube, dass man mit zielgerichtetem Training viel, viel mehr herausholen kann als manche vermuten. Aber gut, ich bin zugegeben Laie.  

wenn man eh kaum was abstellen kann, kann man sich den teuren Trainer auch sparen, Kondition macht eh ein anderer, die Aufstellung macht der Spielerrat. fertig.


Taktik, Laufwege etc. kann man ja als Trainer verbessern...

Aber was die Technik der Spieler anbetrifft?
Werden Köhlers Ecken im Spiel besser, wenn er im Training täglich 50 Ecken schießt? Ich glaube ja nicht...
#
Willensausdauer schrieb:
Werden Köhlers Ecken im Spiel besser, wenn er im Training täglich 50 Ecken schießt? Ich glaube ja nicht...

falls nicht, sollte Köhler die Schuh an den Nagel hängen.
#