niemiec schrieb: So, ich habe gerade mit Herrn Bruchhagen telefoniert. Ab Morgen übernehme ich für 2 Monate den Moderatoren Posten bis ''Peter'' anfängt!
Mh, mit dem Geld, was man durch die Ablöse für mich eingenommen hat, hätte man Peter auch aus dem Kigges-Vertrag rauskaufen können. Aber nein, da wird gewartet, bis er ablösefrei ist und nimmt den Niemiec. Alles genauso wie bei Möller. Will nur helfen, jammert er rum. Sagt, er könne auch ne Tür öffnen und schon hat er den Aushilfsjob.
Und hier ist weit und breit immer noch nix Evi und Anni-mäßiges zu sehen. Nee, nee.
Land Gold Silber Bronze Gesamt
1. Deutschland 8 7 5 20
2. Österreich 8 5 3 16
3. USA 7 5 3 15
4. Russland 7 3 5 15
5. Kanada 3 6 5 14
1. Hat Polen überhaupt schon eine Medaille?
2. In welcher Disziplin hätte deine Freundin denn antreten sollen? Eiskunstlauf?
In diesem Sinne
euer
Niemiec
Mh, mit dem Geld, was man durch die Ablöse für mich eingenommen hat, hätte man Peter auch aus dem Kigges-Vertrag rauskaufen können. Aber nein, da wird gewartet, bis er ablösefrei ist und nimmt den Niemiec. Alles genauso wie bei Möller. Will nur helfen, jammert er rum. Sagt, er könne auch ne Tür öffnen und schon hat er den Aushilfsjob.
Und hier ist weit und breit immer noch nix Evi und Anni-mäßiges zu sehen. Nee, nee.
jetzt kommen die deutschen bob-mädcher...
die chance auf gold!!!
GOLD FÜR DEUTSCHLAND!!!
Platz Land Gold Silber Bronze Ges.
1. Deutschland 9 7 5 21
2. Österreich 8 5 3 16
3. USA 7 7 4 18
4. Russland 7 3 5 15
5. Italien 4 0 5 9
Wie geil, genau das wollt ich gerae Posten, weil ich mir das schon den ganzen Tag denke!
Marianne Timmer: