>

Der Offizielle Olympia Thread

#
Ich bin selbst bissl enttäuscht .
#

Land Gold Silber Bronze Gesamt
1. Deutschland 8 7 5 20
2. Österreich 8 5 3 16
3. USA 7 5 3 15
4. Russland 7 3 5 15
5. Kanada 3 6 5 14

#

niemiec schrieb:
Ich bin selbst bissl enttäuscht .
Kann ich verstehen Pole.
1. Hat Polen überhaupt schon eine Medaille?
2. In welcher Disziplin hätte deine Freundin denn antreten sollen? Eiskunstlauf?

#
Och Brady, jetzt kommt er gleich wieder in's Schwärmen und sülzt uns die Ohren zu von seiner" Lana"! *snicker!* :o)
#
So, ich habe gerade mit Herrn Bruchhagen telefoniert. Ab Morgen übernehme ich für 2 Monate den Moderatoren Posten bis ''Peter'' anfängt!

#
Und diesen Brady werde ich mir gleich mal notieren.

In diesem Sinne

euer

Niemiec
#

niemiec schrieb:
So, ich habe gerade mit Herrn Bruchhagen telefoniert. Ab Morgen übernehme ich für 2 Monate den Moderatoren Posten bis ''Peter'' anfängt!

Mh, mit dem Geld, was man durch die Ablöse für mich eingenommen hat, hätte man Peter auch aus dem Kigges-Vertrag rauskaufen können. Aber nein, da wird gewartet, bis er ablösefrei ist und nimmt den Niemiec. Alles genauso wie bei Möller. Will nur helfen, jammert er rum. Sagt, er könne auch ne Tür öffnen und schon hat er den Aushilfsjob.

Und hier ist weit und breit immer noch nix Evi und Anni-mäßiges zu sehen. Nee, nee.
#

Jermainator schrieb:
Und hier ist weit und breit immer noch nix Evi und Anni-mäßiges zu sehen. Nee, nee.
Ich bin auch für eine Frau als Verstärkung des Mod-Teams.....ach ups...das hat die Polin ja gerade übernommen...
#
back to topic:

jetzt kommen die deutschen bob-mädcher...

die chance auf gold!!!
#
und wieder mal:

GOLD FÜR DEUTSCHLAND!!!
#
Medaillenspiegel
Platz Land   Gold Silber Bronze Ges.
1. Deutschland 9 7 5 21
2. Österreich 8 5 3 16
3. USA        7 7 4 18
4. Russland 7 3 5 15
5. Italien 4 0 5 9
#
Diese Holländische Eisläuferin is aber auch ne süsse.

#

niemiec schrieb:
Diese Holländische Eisläuferin is aber auch ne süsse.

Wie geil, genau das wollt ich gerae Posten, weil ich mir das schon den ganzen Tag denke!

Marianne Timmer:

Teilen