>

Noten gegen Fürth

#
Nikolov: 2
Jung: 3
Djakpa: 3
Bamba: 4
Schildenfeld: 4
Schwegler: 3
Rode: 2
Köhler: 2
Meier: 5
Gekas: 3
Idrissou: 4

Matmour: 4
#
LivinBlues schrieb:

Meier 6-  das war mit Abstand das übelste und schlimmste Spiel von diesem Antifußballer...der muss wirklich eine Klausel im Vertrag haben dass er immer spielen darf......



Wenn man als Antifußballer bester Torschütze seines Vereins werden kann in dieser Saison und in den letzten Jahren und bei 4 Trainern sich durchsetzt, dann sollte ich dringend meine Bewerbung abgeben.
#
Nikolov - 2 Gut gehalten... allerdings einmal leicht zu spät bei der Riesen-Chance von Prib. Sonst alles gut. Kessler tut mir ein bisschen leid, aber kein Platz für Sentimentalität  
Jung - 3 in Ordnung, hinten solide, nach vorne verbesserungswürdig, auch wenn er viel probiert hat. Ist leider nix bei rumgekommen
Anderson - 3,5 Warum lässt Veh in mit aller Gewalt spielen. Hatte das Gefühl, dass man merkt, dass er mit Handicap spielt. War oft den einen Schritt zu spät
Schildenfeld - 3 in Ordnung. Hinten solide.
Djakpa - 2,5 Gefiel mir heute ausnahmsweise gut. Sogar seine Flanken kamen das ein oder andere Mal. Sehr agil. Allerdings waren die 2 Tätlichkeiten unter aller Sau! Da muss er sich mehr im Griff haben!!!
Schwegler - 2,5 Er ist der Kopf der Mannschaft... unser wichtigster Spieler. Hat mir gut gefallen.
Rode - 2 Enormes Laufpensum, schöne Bälle hinten erobert, nach vorne viel gemacht. Einer der besten heute!
Köhler - 3 Viel probiert, in der ersten Hälfte eine sagenhafte Flanke auf Gekas. Den hab ich drin gesehen, aber der Grün mit außerordentlich starker Parade. Sonst etwas glücklos, aber insgesamt in Ordnung.
Meier - 3,5 Der typische Meier halt. Wenn er trifft ist er der Held, sonst sieht man nix von ihm. Steigerungsfähig.
Gekas - 3 Fand ich insgesamt besser als Mo. Er wollte und das hat man gespürt. Seinen Kopfball hab ich drin gesehen. Schade. Sonst allerdings wenige Bälle bekommen.
Idrissou - 3,5 Viel gelaufen. Aber sollte sich imo erstmal auskurieren. Wenig effektiv heute. Das geht besser.

Matmour - 3,5 Bemüht, allerdings wenig bei rumgekommen. Er kann ja nicht immer in letzter Sekunde treffen.
Korkmaz - 2,5 Sehr agil. Er probiert was. Wäre der Schuss genauer gekommen, hätte der gesessen.
Hoffer - /

Schiedsrichter: Mit dem können wir einfach nicht gewinnen  

Fans: Super Stimmung. Kam mir situationsbezogen vor  

Fazit: Ein gerechtes Unentschieden. Hätte Prib nicht den Bock gemacht, wäre es wohl sehr knapp geworden. Aber wer weiß, was dann passiert wäre. Kann mit dem 0:0 leben, allerdings wäre ein Sieg schöner gewesen. Dafür hoffentlich nächste Woche auf Pauli! Let's go SGE!  
#
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
Ich verstehe Okas Benotungen hier teilweise nicht. Fußballerisch war das heute ganz übel, zwei drei Bälle hat er flach in die Mitte abgeklatscht. Da wir, aus welchem Grund auch immer, kein Gegentor kassieren, muss die Leistung als aussreichend bewertet werden, also 4.


Er hat einen Ball in der 2. HZ flach in die Mitte abgeklatscht und da bin ich der Meinung, dass ihn einige Torhüter gar nicht mehr bekommen hätten. Trotzdem, wenn er ihn so abklatschen lässt, sieht er unglücklich aus. Er ist an einem Ball vorbei gesprungen. Seine Schüsse bei eigenem Ballbesitz waren teils sehr schwach. Dafür hat er einmal glänzend reagiert, zwei Mal souverän pariert.

Ich sag Dir jetzt schon mal voraus, dass die Noten der Medien für Oka alle zwischen 2 und 3 liegen. Im Schnitt 2,5 würde ich tippen. Und beim Forum bei 3,0.
Und warum? Weil er drei Mal gut pariert hat und die ein-zwei Problemchen nicht bestraft wurden. Für mich hat er auch keine 2 verdient. Aber ne 4 ebenso nicht.


Ich wette mit Dir um drei smilies, dass er eher 3-4 in den Medien kriegt.
#
alle ne 5 (mindestens)
ne...Oka 5-,wg den grottigen Abschlägen (selten sowas Übles gesehn) und sonstigen (leider gwohnten) Unzulänglichkeiten.Oh,und Alex kriegt auch ne 5-,(noch ma mindestens)für`s nicht Vorhandensein.Sonst?  Öhm...ja...Greuther Fürth....hust...Aufstieg??? Wir??? So???????
p.s. ne 6 wäre Arbeitsverweigerung,und sowohl Meier als auch Nikolov haben und an etwas gezuckt....
pps: bin sauer  
#
SGE_Werner schrieb:
Phinnia schrieb:
Köhler und meier hätten runter gemusst ich weis ja nicht was ihr gesehen habt


Wäre Köhler zur HZ raus, ja. Aber in HZ 2 war er absoluter Aktivposten. Und das schlägt sich hier in den Noten auch wieder.

Übrigens hat er einmal absolut hammermäßig den Ball ergrätscht in der 2. Hälfte.

Bei Meier muss man heute recht geben. Alte Phlegmatik-Phase mal wieder bei Alex. Das kann schon beim nä. Spiel wieder ganz anders sein und dann haben wir wieder den Meier vom Saisonbeginn.


Meier spielt aber bereits seit 3-4 Spielen total Scheiße!


#
Na toll, einen Punkt gegen die beknackten Fürther   .
#
JoeSkeleton schrieb:
alle ne 5 (mindestens)
ne...Oka 5-,wg den grottigen Abschlägen (selten sowas Übles gesehn) und sonstigen (leider gwohnten) Unzulänglichkeiten.Oh,und Alex kriegt auch ne 5-,(noch ma mindestens)für`s nicht Vorhandensein.Sonst?  Öhm...ja...Greuther Fürth....hust...Aufstieg??? Wir??? So???????
p.s. ne 6 wäre Arbeitsverweigerung,und sowohl Meier als auch Nikolov haben und an etwas gezuckt....
pps: bin sauer    

ppps: bist besoffen!
#
Nikolov - 2
Jung - 3-
Anderson - 4
Schildenfeld - 4
Djakpa - 4+
Schwegler - 3
Rode - 3
Köhler - 3+
Meier - 4-
Gekas - 3
Idrissou - 4

Matmour - 4
Korkmaz - 3+
Hoffer - /
#
eben......Funkel Skibbe und  Daum...3 Trainer die uns echt weit gebracht haben......und jetzt bei Veh krieg ich auch meine  Zweifel...aber bewirb dich ruhig mal, vielleicht bringts ja was
SGE_Werner schrieb:
LivinBlues schrieb:

Meier 6-  das war mit Abstand das übelste und schlimmste Spiel von diesem Antifußballer...der muss wirklich eine Klausel im Vertrag haben dass er immer spielen darf......



Wenn man als Antifußballer bester Torschütze seines Vereins werden kann in dieser Saison und in den letzten Jahren und bei 4 Trainern sich durchsetzt, dann sollte ich dringend meine Bewerbung abgeben.
#
Schildenfeld, Rode, Köhler 3
alle anderen 4
außer
Djakpa (spielerisch bester Mann heute) 6, weil er zweimal die rote Karte riskiert hat mit seinen dämlichen Tätlichkeiten

Aber das zu erwartende heikle Spiel mit 6 gelben Karten überstanden, jetzt kann es wieder aufwärts gehen.
Abhaken, Platz 2 sichern.
#
SGE_Werner schrieb:
LivinBlues schrieb:

Meier 6-  das war mit Abstand das übelste und schlimmste Spiel von diesem Antifußballer...der muss wirklich eine Klausel im Vertrag haben dass er immer spielen darf......



Wenn man als Antifußballer bester Torschütze seines Vereins werden kann in dieser Saison und in den letzten Jahren und bei 4 Trainern sich durchsetzt, dann sollte ich dringend meine Bewerbung abgeben.


laber...4 Jahre,was kam raus dabei?Für ihn sowohl als auch für "uns"? Der Alex wird ein ewiges Talent bleiben,so wie schon viele vor ihm.Ich bin für ein neues "Grundgerüst",weg mit....
ich troll mich,nachti...
#
Heute mal ohne große Begründungen, denn das Spiel war schon genug:

Nikolov 2,0
Jung 3,5
Anderson 3,0
Schildenfeld 3,5
Djakpa 3,5
Schwegler 3,5
Rode 4,0
Köhler 4,0
Meier 4,0
Gekas 3,5
Idrissou 3,5

Matmour 3,5
Korkmaz 3,5
Hoffer -


Wie man an meinen Noten sieht, war heute kaum jemand positiv doer negativ hervorzuheben außer Nikolov.

Das Spiel war insgesamt in der Anfangsphase gut und aggressiv mit frühem Stören. Dann kam die Doppelchance für Fürth und von da an wurde es immer schwächer.
Die zweite Halbzeit hat mich doch sehr an die letzte Rückrunde erinnert. Hauptsache lang und ohne Konzept nach vorne, kombiniert mit schwachen Standards.

Alles in allem können wir aus meiner Sicht mit dem Punkt hoch zu Frieden sein, denn Fürth wirkte irgendwie etwas zielstrebiger und gefährlicher.
Bei St. Pauli muss aber eine klare Leistungssteigerung her, denn nicht ejder Gegner wird uns den Gefallen tun sämtliche Chancen liegen zu lassen.


P.S. Es wird Zeit dass die Winterpause kommt, denn wir werden gefühlt von Spiel zu Spiel schwächer, insbesondere was den Spielaufbau angeht.
#
Nikolov 2,5
Jung 3
Anderson 3,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 3
Schwegler 3,5
Rode 3
Meier 4
Köhler 3,5
Idrissou 4
Gekas 3,5
-> Matmour 3,5
-> Korkmaz - (eine sehr gute und eine ziemlich schwache Szene)
-> Hoffer -

Ich kann mit dem 0:0 gut leben, in der ersten Halbzeit hätte Fürth fast Blut geleckt, in der 2. HZ haben sie den zu erwartenden Respekt gezeigt, bzw waren nicht mehr so frisch wie am Anfang. Solide Leistung unserer Mannschaft.
#
Also da haben heut einige Mist zusammengekickt.
Am End nen glücklicher Punktgewinn.
Vorallem taktisch wars teilweise richtig mies.
Warum kann man nicht mal das Spiel beruhigen, wenn
der Gegner stark aufkommt?
Eigentlich ist mir nur Djakpa positiv aufgefallen.
Köhler hat auch klug gespielt mit Abstrichen Schwegler.
Alle anderen maximal 3-
Sicherlich hat der Schiri seinen Teil beigetragen, aber
wirklich benachteiligt wurden wir jetzt auch nicht.
Mo z.B. mit ner total sinnlosen Gelben mit Ansage nach 13 Minuten
#
Team: 4
Einzelnoten nicht erwähnenswert, aber wie man z.B. Schildenfeld oder Köhler heute (teilweise) mit 2 bewerten kann, ist mir schleierhaft...

Trainer: 5-
Auswechslungen überhaupt nicht nachvollziehbar und das absolut falsche Signal an Spieler und Fans

Schiri: ???
dazu fällt mir nichts mehr ein...  
#
FFade schrieb:

Trainer: 5-
Auswechslungen überhaupt nicht nachvollziehbar und das absolut falsche Signal an Spieler und Fans


[ulist]
  • Zur Auswechslung von Rode gibt es schon eine "Erklärung" in unterschiedlichen Threads.
  • Nehrig und Schmidtgal sind defensiv anfällig. Daher konnte ich Vehs Maßnahme, das Flügelspiel zu verstärken, absolut verstehen.
  • [/ulist]
    #
    Ich muss sagen, das Gekicke, das wir heute gezeigt haben, hat mir gar nicht gefallen. Dazu eine grausame Schiedsrichterleistung. Auch wenn wir uns nicht durchsetzen konnten: Fürth hat mit seiner Fallerei viel zu einem zerfahrenen Spiel beigetragen. Vielleicht war es auch kein so guter Schachzug die beiden angeschlagenen Spieler zu bringen (bei Anderson ging's noch). Auch Meier hat einen gebrauchten Tag erwischt.

    Nikolov 3,5: Hatte erst nicht viel zu tun und sah dann bei den beiden gefährlichen Fürther Chancen auch nicht gerade gut aus. Später mit zwei gelungenen Abwehraktionen.
    Jung 3,5: War noch einer der Besseren. Gewann viele Zweikämpfe und schaltete sich auch mal nach vorne mit ein. Wenn auch ohne entscheidende Akzente.
    Anderson 3,5: Ließ sich wie sein Nebenmann in der 19. überlaufen. Nach gut 30 Minuten mit der gelben Karte, als er etwas zu spät kam. Insgesamt halbwegs solide.
    Schildenfeld 3,5: Ähnlich wie sein Nebenmann. In der 19. sah er auch nicht gut aus, ansonsten mit etwas besserem Stellungsspiel, dafür im Spielaufbau weniger zu sehen.
    Djakpa 3: Oft habe ich ihn kritisiert, aber heute war er im Prinzip der Matchwinner, weil er das Gegentor verhinderte und auch sonst den besten Eindruck machte. Phasenweise war er der Einzige, der den Fürthern etwas entgegenzusetzen hatte. Schade für ihn, dass seine Mitspieler so schlecht drauf waren. 72% gewonnene Zweikämpfe unterstreichen den Eindruck aus dem Spiel.
    Schwegler 4: Versuchte das Spiel zu ordnen und war wenigstens ruhig im Spielaufbau. Aber auch er konnte kaum Akzente setzen. Seine Ecken und Freistöße waren schwach.
    Rode 4: Musste gehen, als er endlich besser ins Spiel fand. Zu diesem Zeitpunkt war der Wechsel nur aus Positionsgründen verständlich (denn Matmour spielt eben rechts). Wirkte davor lange Zeit hektisch und planlos. Bewies aber immerhin wie immer ein großes Kämpferherz.
    Köhler 4: Köhler zeigte wenigstens im Ansatz manchmal den Zug zum Tor. So mit einer schönen Flanke auf Gekas nach 25 Minuten. Auch seine Ecke auf den am kurzen Pfosten lauernden Gekas hätte eine spielentscheidende Aktion sein können. Dazu hatte er selbst ein Tor auf dem Fuß nachdem er einen Gegenspieler schön überlupft hatte. Aber auch er hatte ein paar miese Ecken und er verlor zu viele Zweikämpfe.
    Meier 4,5: Mit einer Chance nach Gekas-Vorarbeit, als sein Schuss knapp am Pfosten vorbei rauschte. Nach 12 Minuten schickte er Gekas in den freien Raum, doch dieser stand knapp im Abseits. Danach gelang Meier nicht mehr viel. Immerhin mit einer passablen Zweikampfquote.
    Idrissou 4,5: Wirkte nicht fit. Kam immer einen Schritt zu spät und konnte sich kaum mal durchsetzen. In dieser Form ist er keine Verstärkung. Es war wohl ein Fehler, ihn direkt nach der Verletzung zu bringen. Rackerte zwar und sah meiner Meinung nach zu unrecht Gelb, weil die erste Aktion nix war. Trotzdem sah man, dass ihm zwei Wochen fehlen.
    Gekas 4: Machte den gefährlicheren Eindruck der beiden Stürmer, wenn auch letztlich erfolglos. Hatte vor der Pause immerhin zwei Chancen und legte einmal schön auf Meier auf. Nach der Pause zu wenig.
    Matmour (-): Hatte ein, zwei brauchbare Aktionen ohne dass etwas Entscheidendes dabei heraus gekommen wäre. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel allerdings schon sehr zerfahren.
    Korkmaz (-): Ein passabler Schuss nach schönem Dribbling. Viel mehr brachte auch er nicht.
    Hoffer (-): Trat nicht mehr in Erscheinung.
    #
    Zu Begründungen habe ich heute keine Lust :

    Oka 3,5
    Jung 3,5
    Schildenfeld 3,5
    Bamba 3
    Djakpa 3
    Rode 2,5
    Schwegler 3,5
    Köhler 3,5
    Meier 5,5
    Mo 4,5
    Gekas 3
    Karim 3,5
    Korkmaz 4
    #
    Oka 3,0
    Jung 3,5
    Anderson 3,5
    Schildenfeld 4,0
    Djakpa 4,0
    Schwegler 3,0
    Rode 3,0
    Köhler 3,5
    Meier 5,5
    Gekas 3,0
    Idrissou 4,0

    Matmour 5,0
    Korkmaz 3,5
    Hoffer -


    Teilen