>

Noten gegen Fürth

Nikolov   3,5
Jung      3,5
Anderson  3,5
Schildenfeld 4
Djakpa    3
Schwegler 3
Rode      3
Köhler    3,5
Meier     5
Gekas   3,5
Idrissou  4

Matmour   4,5
Korkmaz   3,5
#
LivinBlues schrieb:
Oka   3
Schild 3  solide
Bamba 3  ebenso
Jung 4 Durchschnitt
Constant  3 saublöde Fouls
Schwegler 3
Rode 3
Gekas 3
Idri 4 seine Gegner hatten die Fallsucht ...bischen übermotiviert heute
Köhler 5  unterirdisch
Meier 6-  das war mit Abstand das übelste und schlimmste Spiel von diesem Antifußballer...der muss wirklich eine Klausel im Vertrag haben dass er immer spielen darf......
Matmour 4
Korkmaz 4
Hoffer 4

Alles in Allem  ...typisches 2. Liga gebolze ...offen geführtes  Spiel..... aber mein Gott..1. Liga???
da fehlen Welten.........







Dieser Sch.eißdreck von dem Troll wird wohl nicht mit in die Statistik aufgenommen, oder?
#
Nikolov: 3 - Über das Ball abklatschen in die Mitte rege ich mich mittlerweile bei ihm nicht mehr auf. Wie heißt es so schön: "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier"   . Ansonsten zweimal sehr gut gehalten. Am besten war aber seine Antwort bei Sky-Interview auf die Frage, ob er heute froh war das der Pfosten genau an der Stelle stand. "Wieso? Das war unser Tor, also hat er doch für uns gespielt."  
Jung: 3 - War heute denke ich ein schweres Spiel auf seiner Seite, Fürth hat halt offensiv schon gute Spieler. Aber insgesamt war es okay, hoffe ihn in den nächsten Spielen wieder mit mehr offensiv Aktionen zu sehen.
Anderson: 3 - Hat der gestern tatsächlich erst seine erste Gelbe Karte in dieser Saison gesehen? Das ist für einen IV schon überragend. Ansonsten hoffe ich das seine Knie-OP ohne Probleme über die Bühne geht und er uns schnell wieder zur Verfügung steht.
Schildenfeld: 3,5 - Also bei ihm weiß ich immer noch nicht so richtig woran ich bin. Hatte einmal Glück das Occeans Ballannahme eigentlich bei ihm vor die Füße fällt und das er so zur Ecke klären konnte. Würde wirklich gerne mal Bell neben Anderson in der IV sehen.
Djakpa: 3 - Für die Tätigkeit (und nichts anderes war das) müsste er eigentlich eine 6 bekommen. Hoffe das es da nicht nachträglich noch ne Strafe gibt. Ansonsten viel gerannt, bei seinen Flanken war leider meist ein Fürther Bein dazwischen.
Schwegler: 3,5 - Hat für meinen Geschmack heute nicht richtig ins Spiel gefunden. Bei Eckbällen muss man auch mal sehen wenn der Gegner am kurzen Pfosten keinen Spieler stehen hat (und das war meiner Meinung nach gestern öfters der Fall) und den Eckball so ausführen das man dort für Gefahr sorgen kann.
Rode: 2,5 - Die alte Kampfwurst.  ,-)  Ist mir hier und da noch zu hibbelig, aber er gibt echt immer alles. Muss halt einfach noch ein bisschen cooler und abgezockter werden, dann wird das ein richtiger Guter.
Köhler: 3,5 - Die zweite Halbzeit rettet ihn vor einer schlechteren Bewertung. Bei seinem Schuss in der ersten Hälfte kann man auch mal schauen wo der Torwart steht. Von allen möglich Varianten war seine ausgewählte die schlechteste.
Meier: 4,5 - Wäre er hier nicht im Notenthread aufgetaucht, ich hätte ihn wohl fast vergessen bei der Benotung. Also das Spiel ging an ihm fast völlig vorbei. Meier kann, wenn wie zu Saisonbeginn gezeigt, der beste Spieler bei uns sein. Aber seine konstantens Unkonstant sein, das nervt einfach. Hier besteht im Sommer dringend Handlungsbedarf, wir können es uns nächste Saison in der (hoffentlich) ersten Liga einfach nicht mehr leisten darauf zu hoffen das er einen guten Tag erwischt und zeigt was er kann. Gleiches gilt übrigens für Köhler.
Gekas: 3 - Hat gestern ein ordentliches Spiel abgeliefert, Torchancen hatte er kaum, die eine gute wurde leider von Grün sauber pariert.
Idrissou: 2,5 - Ich mag den. Allein für sein Laufpensum und seinen Willen in jeder Situation alles zu geben bekommt er für mich in jedem Spiel schon mal ne halbe Note besser. Ansonsten muss ich sagen das der Schiri auch mal ihn hätte schützen können, für die ganzen Aktionen das jeder Fürther gleich zu Boden geht wenn Idrissou auch nur in der Nähe ist.

Matmour: 4 - Konnte leider nach vorne auch nichts mehr bewegen.
Korkmaz: 3 - Würde es ihm so gönnen wenn er nach einer Einwechslung auch mal eine Erfolgserlebnis hätte, sei es nun ein Tor oder eine Vorlage.
Hoffer: - - Kam zu spät für eine Bewertung
#
Nikolov 3
Jung 3
Schildenfeld 3
Anderson 3
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 3
Meier 5
Köhler 4
Gekas 4
Idrissou 4

Matmour 4
Hoffer 4
Korkmaz 3

Solange wir uns dieses schwache OM leisten, reicht es nur für biedere Hausmannkost. Da kann keiner eine 1:1 Situation erfolgreich bestehen und dadurch mal Raum schaffen. Auch im Sturm übrigens nicht. Die Fehlpassquote ist unerträglich - auch bei Rode, trotz allen Eifers. Aber wieviel Tore bereitet er denn vor oder schießt er denn selbst. Für einen 8er ist das viel zu dünn. Beim langen, schwerfälligen  Phantom und dem Pirouttendreher habe ich die Hoffnung sowieso schon aufgegeben. Entweder wir gestalten den Kader im Winter ein wenig um oder es wird nichts - leider!
#
Nikolov 2
Jung 3
Schildenfeld 3
Anderson 3
Djakpa 3
Schwegler 4
Rode 3
Meier 4
Köhler 4
Gekas 4
Idrissou 4

Matmour 5
Hoffer 5
Korkmaz 4

Büskens 1  (hat uns mit seiner Taktik in arge Probleme gebracht)
Veh   6  (wirkt auf mich mehr und mehr ideenlos)
#
Nikolov 3 (Gute Paraden,mäßige Spieleröffnung)
Jung 3     (Engagiert nach vorne)
Anderson 3,5 ( etwas zu robust in der ersten Hälfte)
Schildenfeld 4 ( kommt mir immernoch zu behäbig rüber)
Djakpa 4,5 ( Sorry, die Szene nach 7 Minuten bringt mich auf die Palme. Das ist Mannschaftsschädigend)
Schwegler 3 ( Hat versucht Ruhe rein zu bekommen, was selten gelungen ist)
Rode 3 ( Eifrig und lauffreudig wie immer)
Köhler 3,5 ( 2 Abschlüsse, ansonsten nicht viel zu sehen)
Meier 4,5 ( leider schlechtester Mann auf dem Platz)
Gekas 3,5 ( Besser als Mo, kann seine Reaktion bei der Auswechselung sogar teilweise verstehen)
Idrissou 4 ( Dafür das soviel Wirbel um ihn gemacht wurde ist wenig rum gekommen. Außerdem übermotiviert)

Matmour 4 ( brachte keine Akzente)
Korkmaz 3,5 ( brachte neuen Schwung)
#
Nikolov (2) - Jung (3,5),Anderson (3,5), Schildenfeld (3,5), Djakpa (2,5) - Schwegler (3,5), Rode (3), Köhler (4), Meier (4,5) - Idrissou (3,5), Gekas (3)

Matmour (3,5)
Korkmaz (-)
Hoffer (-)


Oka: Hielt uns das Unentschieden fest, vor allem gg. Occean zweimal richtig stark gerettet in der 2. Halbzeit. Zwei kleinere Unsicherheiten und verbesserungswürdige Abschläge, aber daran hat man sich nach so vielen Jahren halt gewöhnt...

Jung: Anfangs mit Problemen gegen Prib in der Defensive, danach aber gesteigert und auch offensiv aktiv, kam aber leider nur selten hinter die gegnerische Abwehr bei seinen Flankenläufen.

Anderson: Keine auffälligen Schnitzer, wirkte aber dennoch vor allem anfangs etwas vorsichtig aufgrund seiner Verletzung. Zweite Halbzeit besser und mit einem tollen Solo Mitte der 2. Halbzeit. Insgesamt befriedigend.

Schildenfeld: Sehr robust und resolut im Zweikampf, hatte aber das ein oder andere Mal etwas Probleme mit Occean. Auch er als Innenverteidiger natürlich mitbeteiligt an der Vielzahl der Fürther Chancen, aber insgesamt wie bei Anderson noch befriedigend.

Djakpa: Auffälligster Feldspieler bei uns (in jederlei Hinsicht   ). Seine Aktionen diesmal aber sehr durchdacht (die beiden "angeblichen" Tätlichkeiten mal weggelassen), und einmal mit klasse Pass auf Köhler Mitte der 1. Halbzeit.  Zudem super Rettungstat auf der Linie, das war auch das einzigste Mal, dass er Sararer entwischen ließ, welcher bei Fürth dann anfangs der 2. Hälfte ausgewechselt wurde. Hoffe nicht das er vom DfB noch Post erhält, aber so oft wie die Szenen mittlerweile gezeigt und darüber diskutiert wurde bin ich mir da auch nicht mehr so sicher. Kann halt nicht jeder Pizarro heißen.  

Schwegler: Heute etwas unauffälliger, musste auch ab und an zu taktischen Fouls greifen um den Konter zu unterbinden. War trotzdem um Struktur und Spielkultur bemüht. Standards heute auch ausbaufähig, da sie oft ohne richtigen Zug in den Fünfer geschlagen, und dann von Grün abgefangen wurden. Zweite Halbzeit präsenter und mit einigen guten Spielverlagerungen.

Rode: Einer der Besten heute bis zur verletzungsbedingten Auswechslung. Gewohnt engagiert und lauffreudig, unterstützte in der 2. Halbzeit Schwegler beim Spielaufbau und war ständig anspielbereit. Fehlt aber noch der letzte Zug zum Tor oder die entscheidende Aktion um einmal hinter die Abwehr zu kommen oder mit Volldampf in den 16er zu gehen.

Köhler: In der 1. Halbzeit mit einer guten Chance mit dem schwächeren rechten Fuss, ansonsten lief das Spiel oft an ihm vorbei. Auch mit einigen Defiziten im schnellen Umschalten oder einmal im Sprintduell auf der linken Seite (eventuell aber auch bedingt durch den grippalen Infekt unter der Woche). Zweite Halbzeit dann verbessert und auch mit einer tollen Balleroberung auf der rechten Abwehrseite, insgesamt konnte er aber nicht die entscheidenden Akzente setzen.

Meier: Im Hinspiel noch der beste Adler, gestern blieb er leider weitestgehend blass. Zwei gute Chancen in HZ 1 (Kopfball nach Ecke Schwegler, Schuss nach Vorlage Gekas), ansonsten aber viel Leerlauf. Hätte ich nach der Einwechslung von Korkmaz und dem Umstellen von Köhler in die Mitte runter genommen anstatt Gekas.

Idrissou: Kam ja buchstäblich aus dem Nichts. Mir gefällt seine Spielweise einfach, gibt immer 100% auch wenn er momentan wegen seiner Verletzung nicht ganz fit ist, ist viel unterwegs, schafft Räume, und lässt sich auch vom Gegner nichts gefallen. Ist für mich ein ähnlicher Typ wie Rösler, den Du in einer Mannschaft die aufsteigen will einfach brauchst...

Gekas: War viel unterwegs und top motiviert, was ja auch nicht immer der Fall war in der Vergangenheit. Zwei gute Kopfballchancen in HZ 1 und ein super Ball auf Meier bei dessen Torchance. Hab die Auswechslung nicht ganz verstanden da er vor allem in so einem engen Spiel mit einer Aktion immer für die Entscheidung sorgen kann und gestern auch in Sachen Laufbereitschaft, Kampf und Spielverständnis keineswegs abfiel.

Matmour: Sollte noch einmal für frischen Wind Sorgen, brauchte einige Minuten bis er richtig im Spiel eingebunden war. In der allerletzten Minute mit gutem Durchsetzungsvermögen auf der rechten Außenbahn, bekam die Flanke leider nicht mehr richtig in den Strafraum.

Korkmaz: 1-2 gute Dribblings, Freistoß in guter Position rausgeholt, eine gute Aktion vor seinem Schuss mit links, der leider zu mittig aufs Tor kam. Hat etwas auf sich aufmerksam machen können.

Hoffer: Kam zu spät um noch großartig aufzufallen oder für die Entscheidung zu Sorgen.  
#
Tolles Spiel haben wir gestern gesehen. Das Unentschieden ist eigentlich gerecht, vielleicht einen Tick glücklicher für uns. Aber wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn das 0:1 fällt. Man hatte durchaus den Eindruck, dass wir in der Lage gewesen wären, das Spiel noch zu drehen.

Wie auch immer, hier die Noten:

Oka - 2 - Einige überhastete Schüsse nach vorne, aber eine sehr starke Leistung. Kann einige Kritikpunkte hier nicht nachvollziehen. Reaktionsschnell und sehr sicher. Ob Kessler all die Bälle gehalten hätte?

Jung - 3,5 -
Hinten einer von drei Schwachpunkten. Hatte arge Probleme mit Schröcks Schnelligkeit, war immer einen Tick zu spät, zu langsam und zu reserviert im Zweikampf. Nach vorne kam ebenfalls wenig bis nichts. Etwas besser in Halbzeit 2.

Anderson - 3,5 - Zweiter Schwachpunkt in der Defensive. Ließ sich ein ums andere mal überrennen. Man hatte auch bei ihm das Gefühl, dass das Fürther Spiel für ihn zu schnell war. Versuchte in der 2. Halbzeit, Offensivaktionen zu setzen. War hier besser.

Schildenfeld - 4 - Und der dritte Schwachpunkt in der Abwehr. Bekam Occean nicht in den Griff, zu inkonsequent im Zweikampf. Da fehlte ihm einfach die Power. Wirkte oft zu weit weg vom Gegenspieler. Auch er war in Halbzeit 2 etwas besser, gewann dann zumindest einige Kopfballduelle.

Djakpa - 2 - Bester Mann in der Abwehr. Immer aktiv, immer bissig und engagiert. Ohne große Fehler und mit vielen gefährlichen Flanken. Ich mag seine Spielweise, weiter so.

Schwegler - 2,5 - Hatte enorm viel Defensivarbeit zu verrichten, weil Fürth ihn gehörig forderte. Ging mit Verve in die Zweikämpfe und fightete um jeden Meter. Hatte daher kaum Offensivaktionen, insgesamt aber ein gutes Spiel.

Rode - 3 - Solides Spiel. Könnte aus seinen Räumen und seinem guten Stellungsspiel manchmal mehr machen. Offensiv zu zaghaft, defensiv eine Bank.

Köhler - 2 - Meist sehr aktiv und trickreich. Wunderschöne Flanken und eine tolle Chance nach feinem Hebertrick. Auch defensiv verbessert. Gefiel mir in den letzten Minuten auf der 6 ebenfalls gut. Und die linke Seite bearbeitet er mit Djakpa wirklich ansehnlich.

Meier - 4 - Schwächster Offensivspieler, aber nicht wirklich schlecht. Gewann zahlreiche Kopfballduelle und machte die Mitte dicht. Für mich durchaus präsent im Aufbauspiel. Wirkt offensiv aber zurzeit etwas müde und pomadig. Braucht die Winterpause.

Gekas - 3 - Ganz gut gespielt. Klassepass auf Meier in der ersten Habzeit und eine tolle Kopfballchance. Konnte sich ansonsten aber nicht durchsetzen. War aber bemüht.

Idrissou - 3 - Wichtiger Spieler in der Offensive. Beschäftigt drei Verteidiger auf einmal, immer am Mann, immer eine Gefahr, wenngleich ihm etwas die Spritzigkeit im Abschluss fehlte. Trotzdem: Er ist und bleibt ein Schlüsselspieler. Mit Idrissou und Hoffer oder Gekas ist unser Sturm ideal besetzt.

Matmour - Bemüht und nicht gänzlich ungefährlich.
Korkmaz - Eine sehr gute Aktion hatte er.
Hoffer - Außer der gelben Karte nicht in Aktion.

Aus meiner Sicht war das gestern die stärkste Aufstellung die wir haben. Sonny Kittel komt noch dazu und wird sicherlich auch für Belebung sorgen, wenn Meier seine Form sucht.


#
DuckTales schrieb:
Meier spielt aber bereits seit 3-4 Spielen total Scheiße!




Ich gehe mal auf den einzigen Meier-Kommentar ein, den ich auch unterschreiben könnte. Alle anderen sind ja "Der putzt für HB" Niveau. Ja, Meier trifft seit Wochen nicht mehr, verliert mal wieder die ohnehin immer brüchige Bindung zum Spiel und steht jetzt wie so oft in Phasen, in denen er nicht erfolgreich ist, wie Falschgeld aufm Platz. Und das wird Woche für Woche schlimmer.

Wenn jemand sagt, dass Meier seit Wochen schwächelt, dann stimmt das. Wenn jemand sagt, dass Meier aus seinem Talent zu wenig gemacht hat, insbesondere bei der Konstanz, dann stimmt das.

Aber diese Sechser-Vergaben, die es nur bei Köhler und Meier gibt, weil sie für ein paar Leute der Prellbock sind nach einem schwächeren Spiel, gehen mir jeden Tag aufs Neue aufn Sack.

Für Meier ist eine Note zwischen 4,0 - 5,0 vollkommen gerechtfertigt für die gestrige Leistung. Für ne 6 hätte er die zwei Torchancen, die er hatte, nicht haben dürfen und gar keinen Zweikampf gewinnen dürfen. Das hat er aber dann schon noch getan. Und 6 ist für mich Arbeitsverweigerung. Das war es noch nicht. Noch.
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 4
Schildenfeld 5+
Djakpa   3-
Schwegler 3-
Rode  3
Köhler 3+
Meier  3
Gekas  4+
Idrissou 4

Matmour 4
#
Nikolov 3
Jung 3-
Anderson 3
Schildenfeld 4
Djakpa 2
Schwegler 3+
Rode 3
Köhler 4+
Meier 5
Gekas 2-
Idrissou 4
Matmour 3-
#
Nikolov: 2.5 - Eins zwei tolle Paraden. Bei der Chance von Prib aber etwas spät.
Jung: 3 - Solide Partie.
Anderson: 4 - Schien mir nicht auf der Höhe. Hat sich bei Fürths zweiter Großchance zu leicht überlaufen lassen.
Schildenfeld: 3.5 - Gefiel mir besser wie Bamba, verlor aber einige Kopfballduelle.
Djakpa: 6 - Die Note ist für die Tätlichkeiten, soll noch mal einer sagen Tzavellas sei hitzig. Ansonsten eine eher bessere Partie. Schöner Chipball auf Köhler.
Schwegler: 3.5 - Nicht so gut wie sonst. Auch die Freistöße kamen nicht.
Rode: 3 - MAchte viele Meter und bestritt viele Zweikämpfe. Offensiv muss abermehr kommen.
Köhler: 2,5 - Fand in am besten bei einer durchschnittlichen Mannschaftsleistung. Pech im Abschluss.
Meier: 4,5 - Völlig abgetaucht. Hab mich wieder über seinen Abschluss mit der Innenseite geärgert.
Gekas: 3 - Einzig gefährlicher Stürmer.
Idrissou: 3,5 - Verzettelte sich zu oft in Zweikämpfen, wirkte irgendwie gehemmt,vor allem nach der Gelben.
Matmour: 4 - Immer wenn er sich aussen durchsetzt folgt eine Flanke ins Nirvana.
Korkmaz: 3 - Machte ordentlich Dampf nach seiner Einwechslung.
Hoffer: ohne Note -

Schiri 5 - So eine kleinliche und einseitige Zweikampauslegung hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Occean durfte foulen in einem fort und Mo kriegt beim zweiten Zweikampf die Gelbe. Die Gelbe für Bamba war auch ein Witz.
#
Nikolov: 2.0 war das super Paraden

Jung: 3.0 mal gut mal schlecht gesamt ok

Anderson: 3.0 etwas gewackelt, frühe gelbe Karte

Schildenfeld: 3.0 kein Bock alles ruhig war ok

Djakpa: 4.0 das war wieder so ein Spiel das er zu hecktisch gespielt hat, Ocean und er hatten anscheind ein Privatduell?!

Schwegler: 3.5 kam nicht richtig ins Spiel.

Meier: 3.5 viel gelaufen, geholfen, eine Chance leider nicht mehr.

Rode: 3.5 viel gerannt, wenig Ertrag.

Köhler: 3.5 Ecken waren ok, insgesamt aber unauffällig.

Gekas: 3.5 eine gute Chance, viel gelaufen, Theater mit dem Schiedsrichter.

Idrissou: 3.0 gelaufen ohne Ende haute sich rein, leider nicht so glücklich wie sonst

Matmour: 3.0 bracthte Schwung

Korkmaz: kam spät

Hoffer: kam spät

Ciao Bluerider
#
Eintracht23 schrieb:
Nikolov 3 (Gute Paraden,mäßige Spieleröffnung)
Jung 3     (Engagiert nach vorne)
Anderson 3,5 ( etwas zu robust in der ersten Hälfte)
Schildenfeld 4 ( kommt mir immernoch zu behäbig rüber)
Djakpa 4,5 ( Sorry, die Szene nach 7 Minuten bringt mich auf die Palme. Das ist Mannschaftsschädigend)
Schwegler 3 ( Hat versucht Ruhe rein zu bekommen, was selten gelungen ist)
Rode 3 ( Eifrig und lauffreudig wie immer)
Köhler 3,5 ( 2 Abschlüsse, ansonsten nicht viel zu sehen)
Meier 4,5 ( leider schlechtester Mann auf dem Platz)
Gekas 3,5 ( Besser als Mo, kann seine Reaktion bei der Auswechselung sogar teilweise verstehen)
Idrissou 4 ( Dafür das soviel Wirbel um ihn gemacht wurde ist wenig rum gekommen. Außerdem übermotiviert)

Matmour 4 ( brachte keine Akzente)
Korkmaz 3,5 ( brachte neuen Schwung)


Ich muss Dich korrigieren, denn nicht Meier war schlechtester Mann auf dem Platz, sonder Kinhöfer
#
SGE_Werner schrieb:
Kurz und knapp aus TV-Sicht. Viel Mittelmaß und wenig Notenunterschiede, da keiner rausragte und nur einer noch etwas abfiel.

Nikolov 3+ (Zwei Unsicherheiten und einige gute Paraden)
Jung 3 (Fiel mir nicht besonders in eine Richtung auf)
Anderson 3-
Schildenfeld 3- (Beide mit kleineren Unsicherheiten)
Djakpa 3 (Wäre ne 2 ohne die dummen Aktionen)
Schwegler 3- (Wie immer, aber ohne die entscheidenden Akzente)
Rode 3 (Ähnlich wie Schwegler, engagiert, aber ihn sah ich etwas besser)
Meier 4,5 (Grübelphase mal wieder von Alex)
Köhler 3,5 (Ist mir aktuell zu wechselhaft in der Leistung)
Gekas 3+ (Der Gefährlichste)
Idrissou 4+ (Sehr aktiv, aber noch nicht fit und viel zu übermotiviert und dadurch früh gebrandmarkt beim Schiri)

Insgesamt ein viel zu langsames Aufbauspiel von uns, in zwei Phasen sehr schwimmend hinten.

Schiri: 3-4 (An sich nicht so viel falsch gepfiffen, aber seine Linie, die er pfiff, ist nicht meins, die mag ich nicht)

Prib: 1


REF Schiri: bei welchem Spiel bist Du denn gewesen?
#
Die Trainer müssten Meier aber auch mal aus der Schusslinie nehmen. Bisher hat keiner der Trainer Meier mal auf die Bank gesetzt. Wenn Meier fit gesund war, durfte er (fast) immer spielen. Da kann jetzt Meier auch nichts für, ist aber auch ein Grund dafür, dass er bei einige Fans unten durch ist.

Hier im Thread gibt es alleine 20 Oxxnebacher, die ihm selbst in richtig guten Spielen nie und nimmer eine 2 geben würden, rein aus Prinzip nicht. Für Köhler gilt ähnliches.
#
Immohai schrieb:
Nikolov 2
Jung 3
Schildenfeld 3
Anderson 3
Djakpa 3
Schwegler 4
Rode 3
Meier 4
Köhler 4
Gekas 4
Idrissou 4

Matmour 5
Hoffer 5
Korkmaz 4

Büskens 1  (hat uns mit seiner Taktik in arge Probleme gebracht)
Veh   6  (wirkt auf mich mehr und mehr ideenlos)


Bei allem Respekt für deine meist sehr guten Analysen, aber das du AV Ideenlosigkeit unterstellst erschliest sich mir definitiv nicht.

Ich bin der Meinung das AV gestern sehr wohl gute Ideen hatte, indem er Matmour und Korki eingewechselt hat. Wir waren bis zu deren Einwechslung nicht in der Lage wirklich Druck aufzubauen, und genau aus diesem Grund waren AV´s Einwechslungen der beiden Spieler genau die richtige Idee, indem er mehr Druck über die Außenbahnen erzeugen wollte, um auch mal in den Rücken der Abwehr zu gelangen. Von Djakpa, Köhler, Schwegler & Jung kamen zuvor doch nur Flanken aus dem Halbfeld heraus.
Nun das AV´s Idee nicht wirklich aufging lag aber weniger an ihm, als an den Einwechselspielern selbst. Leider konnte nur Korki ein paar Akzente setzen, von Matmour kam leider nicht all zu viel. Also wo ist AV denn bitte Ideenlos?

Und das unser Spiel gerade im OM & über die Außenbahnen krankt ist doch schon lange kein Geheimnis mehr. Nicht umsonst fordert AV da noch Verstärkungen.


#
naohiro19 schrieb:
denn nicht Meier war schlechtester Mann auf dem Platz, sonder Kinhöfer  
Warum  
#
naohiro19 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nikolov 3 (Gute Paraden,mäßige Spieleröffnung)
Jung 3     (Engagiert nach vorne)
Anderson 3,5 ( etwas zu robust in der ersten Hälfte)
Schildenfeld 4 ( kommt mir immernoch zu behäbig rüber)
Djakpa 4,5 ( Sorry, die Szene nach 7 Minuten bringt mich auf die Palme. Das ist Mannschaftsschädigend)
Schwegler 3 ( Hat versucht Ruhe rein zu bekommen, was selten gelungen ist)
Rode 3 ( Eifrig und lauffreudig wie immer)
Köhler 3,5 ( 2 Abschlüsse, ansonsten nicht viel zu sehen)
Meier 4,5 ( leider schlechtester Mann auf dem Platz)
Gekas 3,5 ( Besser als Mo, kann seine Reaktion bei der Auswechselung sogar teilweise verstehen)
Idrissou 4 ( Dafür das soviel Wirbel um ihn gemacht wurde ist wenig rum gekommen. Außerdem übermotiviert)

Matmour 4 ( brachte keine Akzente)
Korkmaz 3,5 ( brachte neuen Schwung)


Ich muss Dich korrigieren, denn nicht Meier war schlechtester Mann auf dem Platz, sonder Kinhöfer  

Weil er Djakpa nicht om Platz gestellt hat? Der Schiedsrichter war gestern TOP!
#
Basaltkopp schrieb:
Die Trainer müssten Meier aber auch mal aus der Schusslinie nehmen. Bisher hat keiner der Trainer Meier mal auf die Bank gesetzt.  


Warum ist das wohl so? Ohne Meier findet bei uns kein geordnetes Angriffsspiel statt. Jeder anständig durchdachte Angriff läuft über Meier, häufig(meist) ist er derjenige der dem Ball den entscheidenden Tick gibt. Ebenso häuftig ist er aber derjenige der durch Phlegma oder Unaufmerksamkeit Bälle verdaddelt...ich würde sagen das ist normal.

Da liegt aber der Punkt an dem gearbeitet werden muss. Wir haben lauter Mittelfeldspieler die Meier den Ball zuschieben und ihre Arbeit dann für beendet erklären. Wir brauchen dringend eine Alternative zu Meier. Sei es neben ihm oder statt ihm. Mit nur einem Spieler  der in der Schaltzentrale steht sind wir sehr leicht ausrechenbar.
Von Schwegler hatte ich mir in Liga Zwei in der Beziehung mehr versprochen. Köhler ist ein Passbezieher, kein Aufbauspieler und Rode ist noch längst nicht soweit das er etwas fürs Spiel tut.
Matmour, Korkmaz, Caio sind nicht wirklich Alternativen. Lediglich Lehmann und natürlich Kittel traue ich da was zu...seine Hoffnungen allerdings an einen 18 Jährigen zu hängen der ein halbes Jahr nicht mehr gespielt hat wäre nicht gerade Leistungsfördert...  
Also: Hier muss (hätte längst) nachgelegt werden!


Teilen