>

SAW - 15.12.2011 - Gebabbel

#
Djakpa kommt davon.
Als Frankfurt Fan sagt man wohl Glück gehabt, aus sportlicher Sicht wohl sehr fragwürdig.
#
"Nicht tragisch" ist auch nicht unbedingt meine Sicht der Dinge. Auch, wenn Veh ihn natürlich schützen will.
#
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich die Entscheidung als Frankfurter nicht mit Erleichterung zur Kenntnis nehmen würde.

Aber ohne die Frankfurter Brille würde ich mich ziemlich aufregen. Sowas hat aufem Platz einfach nichts verloren und sollte bestraft werden. Aber dass der DFB solche Situationen leider nur sehr lasch verfolgt (vereinsunabhängig!), muss ich leider schon die ganzen letzten Jahre feststellen.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Kann es sein, dass die Topmannschaften der Ligen da prinzipiell etwas großzügiger behandelt werden?
#
Sehe es ähnlich wie meine Vorredner. Aus Eintrachtsicht gut das er nicht gesperrt wird, aber als neutraler Beobachter gesehn gehört sich sowas nicht.

Erinnere nur an den Fall Diego!! Da hat jeder geschrien das er gesperrt werden muss. Klar hat der mehr auf dem Kerbholz aber die Situation ist ähnlich.
#
Mik schrieb:
Djakpa kommt davon.
Als Frankfurt Fan sagt man wohl Glück gehabt, aus sportlicher Sicht wohl sehr fragwürdig.


So ist es.
#
Willensausdauer schrieb:
Kann es sein, dass die Topmannschaften der Ligen da prinzipiell etwas großzügiger behandelt werden?


Auf jeden Fall bleiben sie sich treu, wenn man z.B. damals an die Frisurprobe bei Russ zurückdenkt...
#
Feigling schrieb:
Mik schrieb:
Djakpa kommt davon.
Als Frankfurt Fan sagt man wohl Glück gehabt, aus sportlicher Sicht wohl sehr fragwürdig.


So ist es.


dem kann man mehr als nur beipflichten, leider  
#
Mik schrieb:
Djakpa kommt davon.
Als Frankfurt Fan sagt man wohl Glück gehabt, aus sportlicher Sicht wohl sehr fragwürdig.

Was auch mal wieder die in so vielen Fällen penetrierte These, dass die Eintracht durch den DFB generell benachteiligt wird, zumindest etwas relativiert.
#
Ich glaube weniger das man so entschieden hat weil man das ganze nicht so tragisch sieht, als viel mehr, das der Schiri das ganze in seinem Bericht erwähnt hat und als nicht tragisch betrachtet hat. Damit wäre eine nachträgliche bestrafung nicht möglich.

Anders kann man sich das fast nicht vorstellen.
#
Also bei Kessler find ich es ja nicht so tragisch das er auf der Bank sitzt aber von Lehmann hab ich mir ehrlich gesagt schon mehr erhofft. Der blieb doch stark hinter den Erwartungen. Etwas, was ich bei unsere übrigen Transfers in der Form eigentlich nicht hatte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Also bei Kessler find ich es ja nicht so tragisch das er auf der Bank sitzt aber von Lehmann hab ich mir ehrlich gesagt schon mehr erhofft. Der blieb doch stark hinter den Erwartungen. Etwas, was ich bei unsere übrigen Transfers in der Form eigentlich nicht hatte.  


Fand ihn im Pokal gegen Lautern als 6er(!) sehr ordentlich. Danach auch mehr als solide - als er nach dem Pokalspiel einmal eingewechselt wurde.

Lehmann ist vielleicht für Positionen abseits der Zentrale (6er, ZM, vielleicht auch OM?) nicht geeignet bzw. hat Köhler da jetzt die Nase vorn.

Wenn man Lehmann aktuell kritisiert, dann muss man auch die Konkurrenzsituation mit Schwegler, Rode und Köhler (10 Scorerpunkte!) beachten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Also bei Kessler find ich es ja nicht so tragisch das er auf der Bank sitzt aber von Lehmann hab ich mir ehrlich gesagt schon mehr erhofft. Der blieb doch stark hinter den Erwartungen. Etwas, was ich bei unsere übrigen Transfers in der Form eigentlich nicht hatte.  


Ich meine am Montag im Stadion gesehen zu haben, das Kessler ganz schön angepisst war. Hab auch nen Bild geschossen, wo er den Banner am Ende einfach nur noch hinschmeist und von dannen zieht. Ich kanns sicher nachvollziehen, denn er hat Pauli nicht "verlassen" um in der zweiten Liga auf der Bank zu hocken. Jedoch kann ich Veh verstehen, Nikolov ist momentan wieder gut drauf und sein vorteil, er bringt die gewisse ruhe mit und moemntan sogar sowas wie Sicherheit.
#
Willensausdauer schrieb:
Kann es sein, dass die Topmannschaften der Ligen da prinzipiell etwas großzügiger behandelt werden?


Frag ma den Kinhöfer! Der hat davon noch nichts gehört!
#
Foofighter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Kann es sein, dass die Topmannschaften der Ligen da prinzipiell etwas großzügiger behandelt werden?


Frag ma den Kinhöfer! Der hat davon noch nichts gehört!


Der hat eher keine Schuld an dem schwachen Spiel der Eintracht. :neutral-face
#
Ich kann den Bericht in der FR überhaupt nicht nachvollziehen! Natürlich ist unser Kader, im Gegensatz zur Abstiegssaison, in der Breite besser besetzt! ...und seit wann betreiben wir Rotation??? Das wäre mir neu!
#
firstjoe schrieb:
Ich glaube weniger das man so entschieden hat weil man das ganze nicht so tragisch sieht, als viel mehr, das der Schiri das ganze in seinem Bericht erwähnt hat und als nicht tragisch betrachtet hat. Damit wäre eine nachträgliche bestrafung nicht möglich.

Anders kann man sich das fast nicht vorstellen.  


So sehe ich das auch - nach allen Erfahrungen der letzten Jahre, wird man die Eintracht wohl kaum gewähren lassen, nur weil sie zu den Top-Teams der 2. Liga gehört.
#
Aragorn schrieb:
Ich kann den Bericht in der FR überhaupt nicht nachvollziehen! Natürlich ist unser Kader, im Gegensatz zur Abstiegssaison, in der Breite besser besetzt! ...und seit wann betreiben wir Rotation??? Das wäre mir neu!  


kannst du auch begründen, weshalb der kader, in der breite, besser besetzt ist?
#
Clark hat Mühe selbst das Leibchen der B-Elf zu ergattern?
Das überrascht mich, fand ihn gar nicht so schlecht wenn er spielte.
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann den Bericht in der FR überhaupt nicht nachvollziehen! Natürlich ist unser Kader, im Gegensatz zur Abstiegssaison, in der Breite besser besetzt! ...und seit wann betreiben wir Rotation??? Das wäre mir neu!  


kannst du auch begründen, weshalb der kader, in der breite, besser besetzt ist?



Sicher! Wir haben in der IV und im Sturm z.B. mehr Alternativen, die qualitativ 1:1 austauschbar sind, was letzte Saison überhaupt nicht der Fall war! Die Spieler dürften bzw. sollten Dir ja bekannt sein!


Teilen