>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (18. Spieltag, 12.12.2011, 20:15 Uhr)

#
[align]Der Großteil aller Fußballsongs ist ja wirklich schlecht - der hier gehört eindeutig dazu.

Dann doch lieber andere Kleeblätter.

Und nun? Hm, ich bin leider äußerst kränklich und ringe mit mir selbst. Nach Frankfurt fahren oder nicht? Ein vernünftiger Mensch würde es lassen. Vernunft und Schnuffel passen jedoch zusammen, wie Eintracht Frankfurt und Taschentuchel.
Außerdem bekam ich gestern Abend den Hinweis: „Aber davon abgesehen... "vernünftige Menschen" gehen auch sowieso nicht zur Eintracht...

Ich muss das gleich ganz spontan entscheiden. Gänseblümchen wachsen derzeit eher weniger. Ich würde jedoch das allererste Spiel in dieser Saison verpassen. Und hinterher bin ich noch dran schuld, wenn … Aber tun wir ja nicht!

Habe auch immernoch den Glücksbringer an. Da kann eigentlich nichts schief gehen.

(Photo von Cino. smile:

Zuhause-immernoch-ungeschlagen! CHECK!
Schnuffel-setzt-heute-eine-weitere-Siegesserie-fort! CHECK!

Wir liegen weiterhin voll im Soll und mit einem Sieg am heutigen Montag, sind wir sogar 7 Punkte drüber! Sagt die  Pflichtpunkt-Analyse! (Danke Aqualon! smile:

Einen Vorbericht habe ich hier spontan nicht gefunden, aber vielleicht taucht er ja hier noch auf.


Herzlich Willkommen zum 18. Spieltag und somit zur Rückrunde!
Herzlich Willkommen zum 6. Heimsieg der Saison!



Im heimischen Waldstadion in der geilsten Stadt der Welt, sehen wir heute die Begegnung unserer



gegen die



Unsere Eintracht werden wir heute wohl so antreffen:

"HEIMSIEG!"

... mit Kapitän Schwegler und Trainer Veh.

Die sind auch wieder dabei (Danke Nuriel!!! smile::




Euch sei wie immer die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 empfohlen! (Danke mosh82! smile:


Die Gegner werden wir wohl so antreffen:

Grün (26)
Nehrig (7)  Kleine (19)   Mavraj (5)   Schmidtgal (6)
Fürstner (8)   Prib (14) Sararer (23)     Schröck (17)
Occean (25)   Schahin (22)

Kapitän: Kleine (19)
Trainer: Büskens



Blindfisch des Tages:

Thorsten Kinhöfer,
assistiert von Jan-Hendrik Salver, Dirk Margenberg
und dem 4. Offiziellen Martin Petersen.

Hier
die Bilanz.

Infos zum Spiel haben u.a auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!

Die Tabellenführung ist leider nicht drin,
dafür können wir jedoch die Plätze ab 3 bei einem Sieg gut auf Abstand halten.


Es gibt natürlich auch wieder ein Türchen mit zwei Paketen im Adventskalender!
Heute u.a. mit einem echten Haupttribünensitz aus dem alten Waldstadion!

Und nun: Auf in eine erfolgreiche Rückrunde!!!

Für alle Zeit - Sportgemeinde Eintracht!
[b]

Edith: Bin ja schon fast unterwegs ...
#
Ohne zu lesen erster? Danke! Heimsieg
#
Geilo.

[font=Impact]EINTRACHT![/font]
#
heute wird gewonnen! 2:0, Tore: Gekas und Hoffer  
#
Für was stehen eigentlich diese lächerlichen silbernen Sterne über dem Wappen?
#
Super Thread ...

Die Sterne stehen für "Aufsteiger der Herzen"
#
So eine gute Ausgangssituation gabs diese Saison selten. Alles geben für 3 Punkte heute.
#
audioTom schrieb:
Für was stehen eigentlich diese lächerlichen silbernen Sterne über dem Wappen?


Deutscher Meister?
#
Nuriel schrieb:
audioTom schrieb:
Für was stehen eigentlich diese lächerlichen silbernen Sterne über dem Wappen?


Deutscher Meister?




   
#
audioTom schrieb:
Nuriel schrieb:
audioTom schrieb:
Für was stehen eigentlich diese lächerlichen silbernen Sterne über dem Wappen?


Deutscher Meister?




     


3x sogar.
Gibt's nix zu lachen.

Der Glubb und die Spvgg Fürth waren in den 20ern die beiden erfolgreichsten Vereine.
Konnten sich allerdings schon damals nicht reisen, was mindestens ein mal zu einer getrennten Anreise der Nationalspieler zu einem Länderspiel führte.  

Weitermachen.



[font=Impact]EINTRACHT![/font]
#
Nuriel schrieb:
audioTom schrieb:
Für was stehen eigentlich diese lächerlichen silbernen Sterne über dem Wappen?


Deutscher Meister?


ja
#
Kann mal jemand ein niemals endendes Salbei-Bonbon erfinden?
#
Snuffle82 schrieb:
Kann mal jemand ein niemals endendes Salbei-Bonbon erfinden?


klar, aber ob dir das heute noch weiterhilft?
#
sooo, dann starten wir heute mal die abschiedstournee  ,-)

erster stopp: fürth!!!

zwar werden nicht viele fürther heute zu gegen sein, allerdings hoffe ich doch trotzdem, dass alle herzlich zum abschied winken.

denn soo schnell werden wir in einem liga spiel nicht mehr gegen sie spielen...
#
Snuffle82 schrieb:
Kann mal jemand ein niemals endendes Salbei-Bonbon erfinden?


Ich hätte gerne so was in Bier und/oder Apfelwein.
#
#
Snuffle82 schrieb:

Dann doch lieber andere Kleeblätter.



hach die Stephany
#
Hab totale Vorfreude auf das Spiel. Das ist so wichtig heute!
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Dann doch lieber andere Kleeblätter.



hach die Stephany


Die geile Sau!  
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Dann doch lieber andere Kleeblätter.



hach die Stephany


Die geile Sau!  


ja  


Teilen