>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (18. Spieltag, 12.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Ich greife dem Threadverlauf mal etwas voraus:



Oh nein, der Gekas schon wieder! Der ist sein Geld nicht wert, Schuld am Abstieg und überhaupt verdient der bestimmt viel zu viel bei uns! Wir hätten lieber auf Tosun setzen sollen!

---

Ich warne euch, dass Spiel wird viel schwerer, als ihr denkt!! Auch wenn wir führen sollten, müssen wir gewarnt sein!! Wir haben dauernd und immer nur mit Glück gewonnen, seid gewarnt!!

---

Scheiss Millionäre, voll lächerlich das es immer noch 0:0 steht!

---

Oh man schon wieder die Funkelschwiegersöhne Köhla und Mayar!

---

Warum spielt nicht mal der Korkmaz von Anfang an?! Das ist voll der gute Dribbler!

---

Man sollte mal Leuten aus der u23 eine Chance geben!

---

Gerade gegen Fürth wäre es gut, mal Caio spielen zu lassen. Solche Gegner liegen ihm!

---

Oh man der Tschkpah schon wieder, warum nicht Tzßsveallaz?!

---

Da sieht man mal wieder das auch Fee nur ein Alibitrainer ist!

---

Ich hab euch gewarnt!!!!!

---

Oh man Gekas schon wieder im Abseits, dass macht seine vorigen Tore auch nicht besser, der lernt das nie! Als Stümer muss man gefälligst so stehen, dass der Gegner noch eine Chance hat an den Ball zu kommen!!!111

---

Ich habs ja gesagt, Düsseldorf+Fürth+Pauli gewinnen alle Spiele, wir werden bestenfalls Dritter, wenn überhaupt!







Irgendwas vergessen?  
#
Schnuffel, gute Besserung!

Und danke für den gewohnt unterhaltsamen Fred...

T.
#
ChristianW. schrieb:
Ich greife dem Threadverlauf mal etwas voraus:



Oh nein, der Gekas schon wieder! Der ist sein Geld nicht wert, Schuld am Abstieg und überhaupt verdient der bestimmt viel zu viel bei uns! Wir hätten lieber auf Tosun setzen sollen!

---

Ich warne euch, dass Spiel wird viel schwerer, als ihr denkt!! Auch wenn wir führen sollten, müssen wir gewarnt sein!! Wir haben dauernd und immer nur mit Glück gewonnen, seid gewarnt!!

---

Scheiss Millionäre, voll lächerlich das es immer noch 0:0 steht!

---

Oh man schon wieder die Funkelschwiegersöhne Köhla und Mayar!

---

Warum spielt nicht mal der Korkmaz von Anfang an?! Das ist voll der gute Dribbler!

---

Man sollte mal Leuten aus der u23 eine Chance geben!

---

Gerade gegen Fürth wäre es gut, mal Caio spielen zu lassen. Solche Gegner liegen ihm!

---

Oh man der Tschkpah schon wieder, warum nicht Tzßsveallaz?!

---

Da sieht man mal wieder das auch Fee nur ein Alibitrainer ist!

---

Ich hab euch gewarnt!!!!!

---

Oh man Gekas schon wieder im Abseits, dass macht seine vorigen Tore auch nicht besser, der lernt das nie! Als Stümer muss man gefälligst so stehen, dass der Gegner noch eine Chance hat an den Ball zu kommen!!!111

---

Ich habs ja gesagt, Düsseldorf+Fürth+Pauli gewinnen alle Spiele, wir werden bestenfalls Dritter, wenn überhaupt!







Irgendwas vergessen?    




F * * K!

-----------

Nicht schon wieder!

-----------

     
#
ChristianW. schrieb:

Irgendwas vergessen?    


"Wenn wir heute nicht gewinnen, muss Veh gehen, da gibt es nichts zu rütteln"

"Die Mannschaft ist noch genauso charakterlos wie letzte Saison. Ich wünsche mir Ama zurück"

"Ich hab's schon im Sommer gesagt, wir machen den Durchmarsch in Liga 2. Aber ihr Schönredner wolltet das ja nicht sehen"

"HB spart uns zu Tode, anstatt mal einen ordentlichen 10er zu verpflichten. Wir müssen jetzt endlich mal richtig Geld in die Hand nehmen, die anderen Vereine haben auch Schulden ohne Ende."

"Caio muss sich wieder 90 Minuten warmlaufen, er wird hier nur gedemütigt!"

"Oh Mann diese Jako-Fetzen gehen mir auf den Sack, wir brauchen endlich mal was vernünftiges womit ich mich auch auf dem Schulhof sehen lassen kann. Nike wäre gut. Aber HB verlängert ja lieber ständig mit so nem Billighersteller aus alter Verbundenheit, obwohl Nike 500% mehr zahlen würde."
#
Caio muss spielen!!!!!!!!!!!!!!!!
#
CLNordwestkurve schrieb:
Leute Leute, ich bin ganz nervös.
Das ist heut kein 6 - sondern 9 Punkte Spiel.
Pauli hat verloren, Fortuna unentschieden - 3 Punkte wären heute richtig richtig gut und wichtig!


so jetzt schon mal einstimmen mit e bisje Kelterei Schwarzkopf Ebbelwoi aus Orwisch und dann ab nach Frankfurt! Wäre wieder mit 3-2 zufrieden  
#
ChristianW. schrieb:
Ich greife dem Threadverlauf mal etwas voraus:



Oh nein, der Gekas schon wieder! Der ist sein Geld nicht wert, Schuld am Abstieg und überhaupt verdient der bestimmt viel zu viel bei uns! Wir hätten lieber auf Tosun setzen sollen!

---

Ich warne euch, dass Spiel wird viel schwerer, als ihr denkt!! Auch wenn wir führen sollten, müssen wir gewarnt sein!! Wir haben dauernd und immer nur mit Glück gewonnen, seid gewarnt!!

---

Scheiss Millionäre, voll lächerlich das es immer noch 0:0 steht!

---

Oh man schon wieder die Funkelschwiegersöhne Köhla und Mayar!

---

Warum spielt nicht mal der Korkmaz von Anfang an?! Das ist voll der gute Dribbler!

---

Man sollte mal Leuten aus der u23 eine Chance geben!

---

Gerade gegen Fürth wäre es gut, mal Caio spielen zu lassen. Solche Gegner liegen ihm!

---

Oh man der Tschkpah schon wieder, warum nicht Tzßsveallaz?!

---

Da sieht man mal wieder das auch Fee nur ein Alibitrainer ist!

---

Ich hab euch gewarnt!!!!!

---

Oh man Gekas schon wieder im Abseits, dass macht seine vorigen Tore auch nicht besser, der lernt das nie! Als Stümer muss man gefälligst so stehen, dass der Gegner noch eine Chance hat an den Ball zu kommen!!!111

---

Ich habs ja gesagt, Düsseldorf+Fürth+Pauli gewinnen alle Spiele, wir werden bestenfalls Dritter, wenn überhaupt!







Irgendwas vergessen?    


Das sind die Kommentare bis zur 85.Minute. Danach :

Jaaaaaaa !  Siegtor durch Gekas ich habs gewusst der ist einfach ein Top-Stürmer !!!
#
seventh_son schrieb:
ChristianW. schrieb:

Irgendwas vergessen?    


Aber HB verlängert ja lieber ständig mit so nem Billighersteller aus alter Verbundenheit, obwohl Nike 500% mehr zahlen würde."

Ist das tatsächlich so ? Oder ist das genauso Ulk wie der Rest von Dir und Deinem zitierten Vorredner? ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
seventh_son schrieb:
ChristianW. schrieb:

Irgendwas vergessen?    


Aber HB verlängert ja lieber ständig mit so nem Billighersteller aus alter Verbundenheit, obwohl Nike 500% mehr zahlen würde."

Ist das tatsächlich so ? Oder ist das genauso Ulk wie der Rest von Dir und Deinem zitierten Vorredner? ,-)  


Laut Forum ist das 100% Fakt!  
#
seventh_son schrieb:
stormfather3001 schrieb:
seventh_son schrieb:
ChristianW. schrieb:

Irgendwas vergessen?    


Aber HB verlängert ja lieber ständig mit so nem Billighersteller aus alter Verbundenheit, obwohl Nike 500% mehr zahlen würde."

Ist das tatsächlich so ? Oder ist das genauso Ulk wie der Rest von Dir und Deinem zitierten Vorredner? ,-)  


Laut Forum ist das 100% Fakt!    


HB spart eben sogar Nike kaputt.
#
seventh_son schrieb:
stormfather3001 schrieb:
seventh_son schrieb:
ChristianW. schrieb:

Irgendwas vergessen?    


Aber HB verlängert ja lieber ständig mit so nem Billighersteller aus alter Verbundenheit, obwohl Nike 500% mehr zahlen würde."

Ist das tatsächlich so ? Oder ist das genauso Ulk wie der Rest von Dir und Deinem zitierten Vorredner? ,-)  


Laut Forum ist das 100% Fakt!    


Naja, da muss man auch nicht so arg viel drauf geben, denn der User Fakt hat auch öfter einen ziemlichen Mist geschrieben.
#
ich bin sehr gespannt auf die heutige partie... und nervös zugleich

das wird definitiv eines der wichtigsten spiele in dieser saison neben den in der nächsten woche bei st. pauli! ein sieg heute würde uns im aufstiegsrennen enorm helfen und mächtig luft verschaffen!

also, auf gehts jungs - kämpfen und siegen für die sge!!!
#
gekas ist für mich rehablitiert - fast
#
reggaetyp schrieb:



Was anneres: Müsstest du nicht schon auf dem Weg ins Waldstadion sein?

als Admin net möglich, sonst wirds bei uns im Chat zu unfreundlich
#
spvgg schrieb:
reggaetyp schrieb:



Was anneres: Müsstest du nicht schon auf dem Weg ins Waldstadion sein?

als Admin net möglich, sonst wirds bei uns im Chat zu unfreundlich


                     
12User Ole
#
Schöne Eröffnung
Wird nicht einfach heute Abend, aber ich tippe mal auf ein 2:0, habe momentan ein gutes Gefühl.
#
Ich hoffe auf einen knappen Sieg heute abend,
halte aber auch ein Remis für gut möglich.

Bloß nicht in Konter laufen, so wie die Fördder
damals gesche uns.

Tipp: 2:1
Tore durch Gekas und Meier
#
Sge ole ole

matlab rulez

#
audioTom schrieb:
Für was stehen eigentlich diese lächerlichen silbernen Sterne über dem Wappen?


Vielleicht haben die ja immer drei Scheriffs dabei
so high noon im geiste mäßig
#
Am heutigen Spieltag begreife ich endlich, warum Paderborn so eine Bombensaison spielt...

Es ist wirklich einfach, es darf einfach nicht nochmal passieren, daß Fürth Vierter wird.

Und damit die richtig ordentlich, so wie es sich gehört, Fünfter werden können, Bochum, Duisburg und andere schwächeln, musste eben Paderbron einspringen um auf Platz 4 zu landen.

Das Universum hat einen Plan und man mag es schön oder seltsam finden, aber es plant doch tatsächlich auch mit Paderborn.


Teilen