>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (18. Spieltag, 12.12.2011, 20:15 Uhr)

#
find Idrissou nicht schlecht...
#
ocean verliert das leichte händel gegen den kleinen djakpa und wirft sich dann beleidigt aufn boden ... lächerlich gehts nimmer
aber ich bin sicher, da kommt noch was von den fürthern
#
seventh_son schrieb:
Freidenker schrieb:
seventh_son schrieb:
Freidenker schrieb:
Endlich Rode raus. War auch Wechselkandidat Nummer 1      


Veh bastelt eine neue Flügelzange. Nicht immer gleich aufregen ihr Experten


Ach wirklich. Deswegen muss aber nicht Rode aus. Danke für den Tipp, Experte.


Ist ein positionsgetreuer Wechsel, und Rode war jetzt auch nicht so stark, dass man ihn drinlassen muss. Desweiteren spielen so Sachen wie Müdigkeit und Fitness eine ROlle, die wir hier alle nicht überblicken können. Rode wird in fast jedem Spiel ausgewechselt, könnte auch einfach mit seinem Spielstil und dem daraus resultierenden Auspowern zusammenhängen. Wie auch immer - Veh denkt sich was dabei.


Rode hat letzt erst 90 min gespielt. Wenn es um die Positionstreue geht, müsste neben Schwegler jetzt Rode und nicht Köhler spielen, oder? Aber zum Glück hat Veh den Durchblick und nicht ich. Und jetzt Sieg.
#
Zicomania schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mik schrieb:
Hat Gekas wieder den Handschlag verweigert? Hab ich das richtig gesehen?


hat er. zu recht!

Mo und Meier waren klar schlechter als er.



Er hat jetzt eben gemerkt,dass die über die Außen gut zu kncken sind und wir haben mit Mi ja noch nen Stürmer drinne,der die Flanken von der Grundlinie eher versenken kann,als der Theo


Wer ist denn Mi? Spielt der bei uns???
#
Zicomania schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mik schrieb:
Hat Gekas wieder den Handschlag verweigert? Hab ich das richtig gesehen?


hat er. zu recht!

Mo und Meier waren klar schlechter als er.



Er hat jetzt eben gemerkt,dass die über die Außen gut zu kncken sind und wir haben mit Mi ja noch nen Stürmer drinne,der die Flanken von der Grundlinie eher versenken kann,als der Theo


Theo hatte in der ersten HZ zwei gute Kopfballmöglichkeiten und sollte das die Taktik sein, wäre Friend die bessere Wahl.
#
seventh_son schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mik schrieb:
Hat Gekas wieder den Handschlag verweigert? Hab ich das richtig gesehen?


hat er. zu recht!

Mo und Meier waren klar schlechter als er.



Es gibt auch noch andere Gründe für Wechsel als das irgendjemand (subjektiv) nicht gut spielt


So ist es. Aber das verstehen manche nicht.
#
Ich bin dafür das Meier mit nem blinkendem Leibchen spielt, ansonsten hat er einen zu krassen Vorteil mit dem Unsichtbar machen!
#
Der Kommentator bei Sport1. Jetz sieht er die Tätlichkeit.
#
Ich verstehe unsere Wechsel nicht.. der Köhler und der Maier sind sooo schlecht..  
#
Was hat Djakpa getan?
#
Es gibt keinen Grund einen Handschlag zu verweigern

Wie der Herr Veh im Vorgespräch beim DSF schon sagte:

Fussball ist ein Mannschaftssport, wer das nicht versteht muss sich eine Einzelsportart suchen

Gekas Egonummer geht mir auf den Sack
#
Freidenker schrieb:
seventh_son schrieb:
Freidenker schrieb:
seventh_son schrieb:
Freidenker schrieb:
Endlich Rode raus. War auch Wechselkandidat Nummer 1      


Veh bastelt eine neue Flügelzange. Nicht immer gleich aufregen ihr Experten


Ach wirklich. Deswegen muss aber nicht Rode aus. Danke für den Tipp, Experte.


Ist ein positionsgetreuer Wechsel, und Rode war jetzt auch nicht so stark, dass man ihn drinlassen muss. Desweiteren spielen so Sachen wie Müdigkeit und Fitness eine ROlle, die wir hier alle nicht überblicken können. Rode wird in fast jedem Spiel ausgewechselt, könnte auch einfach mit seinem Spielstil und dem daraus resultierenden Auspowern zusammenhängen. Wie auch immer - Veh denkt sich was dabei.


Rode hat letzt erst 90 min gespielt. Wenn es um die Positionstreue geht, müsste neben Schwegler jetzt Rode und nicht Köhler spielen, oder? Aber zum Glück hat Veh den Durchblick und nicht ich. Und jetzt Sieg.


Grundsätzlich hast du Recht, aber Köhler kann doch alles spielen  
#
Miri2811 schrieb:
Ich verstehe unsere Wechsel nicht.. der Köhler und der Maier sind sooo schlecht..    


Wer?
#
etienneone schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mik schrieb:
Hat Gekas wieder den Handschlag verweigert? Hab ich das richtig gesehen?


hat er. zu recht!

Mo und Meier waren klar schlechter als er.



Seh ich nicht so. Gekas hat außer einem feinen Pass auf Meier absolut gar nichts gerissen. Meier und Idrissou sind groß und kopfballstark. Macht schon Sinn.


Alle mit kurzzeitgedächtnis?

Gekas Kopfball aus Hz 1 war unsere beste Chance bisher. nur mal so am rande ..
#
Constant kriegt noch ne nachträgliche Sperre- 4 Spiele
#
tomisl schrieb:
Was hat Djakpa getan?


Er hat das falsche Trikot an.
#
Miri2811 schrieb:
Ich verstehe unsere Wechsel nicht.. der Köhler und der Maier sind sooo schlecht..    


Besser wie deine Mannschaftskenntnisse...
#
DAS WIRD HEUTE NIX
#
Maximus1986 schrieb:
Zicomania schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mik schrieb:
Hat Gekas wieder den Handschlag verweigert? Hab ich das richtig gesehen?


hat er. zu recht!

Mo und Meier waren klar schlechter als er.



Er hat jetzt eben gemerkt,dass die über die Außen gut zu kncken sind und wir haben mit Mi ja noch nen Stürmer drinne,der die Flanken von der Grundlinie eher versenken kann,als der Theo


Theo hatte in der ersten HZ zwei gute Kopfballmöglichkeiten und sollte das die Taktik sein, wäre Friend die bessere Wahl.


Ja,den hätte ich eh erwartet,aber was der Veh für ein Problem mit dem hat,dass versteht doch eh keine Sau oder?
An der Fitness kann es ja nich liegen,sonst würde Mo erst recht nicht spielen
#
Wow, gelb für Fürth


Teilen