puh... wasn getrete da. spiel is ziemlich ausgeglichen, mal schaun, was sich nach der hz tut. meier wmal wieder nicht zu sehen, gekas verfällt wieder ins alte raster und mo... tja, den müsste man rausnehmen, weil er zu stark gelb rot gefährdet ist. macht aber ne menge betrieb. djakpa gefällt mir heute, bis auf den dummen tritt natürlich, ganz gut...
e34 schrieb: darf herr koehler unser spiel auch noch in hz. 2 sabotieren? was muss eigentlich noch passieren, bis er bei der u23 auf der bank landet............
Dieses Getrete auf beiden Seiten is aber auch nicht normal....... Irgendwie habe ich angst heute und behaupte das dieses Spiel nicht 11 vs 11 zu ende geführt wird......
Gegen diesen Schiri kannst Du nicht gewinnen... Ich meckere ungern über Schiris, wir haben auch nicht toll gespielt, aber was der gegen uns pfeift ist unterirdisch. Da fliegt gleich noch einer von uns vom Platz! Meier ist unterirdisch heute!
Also ganz ehrlich wir stellen uns auch selten dämlich an heute was die Verwarnungen angeht. Können froh sein das Djakpa nicht nach 8 Minuten zum Duschen geschickt wird. Sorry, aber sowas verstehe ich nicht. Nach ner gewissen Spielzeit vielleicht, aber nicht direkt nach Anpfiff.
Gekas kennt die Regeln. Das pfeifft jeder Schiri ab. Und dann das Gemecker danach
Idrissou das selbe in grün. Wenn ich weiß das der Schiri einen die Sachen abpfeifft muss ich mich umstellen.
So ein Scheissspiel...ohne Worte. Die Fürther wälzen sich bei jedem Zweikampf 3 min auf dem Boden und unsere Pfeiffen kriegen wieder keine 2 Pässe am Stück hin...
jede kleinigkeit wird gepfiffen nix lässt er durchgehen
und die führter bei jeder sache fallen die so als hätte man ihnen mit nem messer in die seite gestochen und drehen sich noch 18mal auf dem boden und halten sich das gesicht fest und schreien
und dann kommen die anderen mitspieler und wollen schon selbst beim schiri die kelbe rausholen um sie mo oder sonst wem zu zeigen damit er mit gelb rot rausgeht
Man man man wenn das heute keine rote Karte für die Eintracht gibt, würde fast ein Wunder gleichen. Ich habe das dumme Gefühl, dass das Spiel heute auf gar keinen Fall gewonnen wird, höchstens Unentschieden, Tendenz geht zur Niederlage. Würde Mo rausnehmen und Matmour bringen, sicher ist sicher, der Junge ist zu ungestürm.
Kadaj schrieb: puh... wasn getrete da. spiel is ziemlich ausgeglichen, mal schaun, was sich nach der hz tut. meier wmal wieder nicht zu sehen, gekas verfällt wieder ins alte raster und mo... tja, den müsste man rausnehmen, weil er zu stark gelb rot gefährdet ist. macht aber ne menge betrieb. djakpa gefällt mir heute, bis auf den dummen tritt natürlich, ganz gut...
Wenigstens einer hier,der das Spiel sachlich sieht ,-)
gekas ist selbst schuld wenn er dumme sachen zum schiri sagt ansonsten hätte das sicher kein gelb gegeben
Jup, einfach mal die F***** halten.... Was muss er da noch ewig hinterher diskutieren?
Nö . der pfiff war ja wohl ein Witz ! Wir sind im Profi Fußball ...
Eben, er hat die Gelbe wegen meckern bekommen. Wir sind im Profifußball, das weiß auch Gekas. Da muss er sich zurücknehmen müssen! Aber so sind sie halt, die stolzen Griechen.
Mach lieber die Roststellen weg !
das war vor dem spiel schon klar
Großes Kino ...ach ja der Schiri ist ja Schuld...Idrissou hätte schon längst vom Platz gemusst .
hoffentlich wird er dafür net noch gesperrt oder so...
Irgendwie habe ich angst heute und behaupte das dieses Spiel nicht 11 vs 11 zu ende geführt wird......
Gekas kennt die Regeln. Das pfeifft jeder Schiri ab. Und dann das Gemecker danach
Idrissou das selbe in grün. Wenn ich weiß das der Schiri einen die Sachen abpfeifft muss ich mich umstellen.
Kopp zu, Fallenlasser!
A-r-s-c-h-l-o-c-h-, S-t-r-i-c-h-e-r, W-i-c-h-s-e-r... und was Torsten Kinnhöfer noch alles sein soll.
Es ist nachwievor "nur" Fußball!
jede kleinigkeit wird gepfiffen
nix lässt er durchgehen
und die führter
bei jeder sache fallen die so als hätte man ihnen mit nem messer in die seite gestochen und drehen sich noch 18mal auf dem boden und halten sich das gesicht fest und schreien
und dann kommen die anderen mitspieler und wollen schon selbst beim schiri die kelbe rausholen um sie mo oder sonst wem zu zeigen damit er mit gelb rot rausgeht
warum? wir haben doch Weihnachten, Nussknacker und so...
Wenigstens einer hier,der das Spiel sachlich sieht ,-)
Eben, er hat die Gelbe wegen meckern bekommen. Wir sind im Profifußball, das weiß auch Gekas. Da muss er sich zurücknehmen müssen! Aber so sind sie halt, die stolzen Griechen.