>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (18. Spieltag, 12.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Parodie schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Parodie schrieb:
Also ich finde das Spiel irgendwie geil.  

aber die Riesenchancen der Fürther hab ich noch nicht verarbeitet...

Ich musste so lachen, wie dieser Trottel das Ding dann voll gegen den Pfosten haut. Der hätte mit dem Ball ins Tor laufen können.  

Ich musste auch erst lachen... der Schock kam danach...
#
EIER, WIR BRAUECHEN EIER !!!

Leute heute könnten wir uns etwas absetzten aber die Jungs spielen schon wieder sowas von nervös, das erinnert mich an die letzten Saisons wenn wir mal den Anschluß nach oben schaffen konnten. Was ist denn da los ?  Jungs glaubt an euch und spielt Fußball !!! Achso, noch so ein kleiner Tipp, wenn schon Foul spielen und Gelbe Karte bekommen, dann auch richtig und den Gegenspieler aus dem Spiel nehmen !!!
#
Am Schiri liegt es nicht. Wir haben einfach auch zugetreten ohne Rücksicht auf Verluste. Dazu können wir froh sein, dass Djakpa nicht mit rot vom Feld gegangen ist. Der Linienrichter stand 3 Meter daneben und hat zum Glück nichts gemacht, aus welchem Grund auch immer.
Man muss einfach auch mal anerkennen, dass Fürth unglaublich schnell ist und gerade unser Umschalten von Offensive auf Defensive kommt da überhaupt nicht mit.
#
Moose schrieb:
Unsere Abwehr ist stümperhaft, unser MF ist heute zu langsam und unser Sturm viel zu ungestüm.
Um hier den 3er zu kriegen brauchts ne gewaltige Leistungssteigerung in der 2. HZ...

Feine Analyse in zwei Sätzen ohne wieder die üblichen Verdächtigen zu Bashen...danke schön.  
#
Das wird heute nix. Die spielen den gleichen Scheixx wie gegen 1860 und stellen sich noch dazu dämlich an was die gelben Karten angeht. Wieder nur Fußballtennis... alles immer schön hoch, sinnloses Geköpfe und zum Schluss landet der Ball beim Gegner. Spielübersicht null, Kreativität null, Souveränität noch weniger als null. Wenn wir da heute einen Punkt mitnehmen sollten, dann können wir froh sein. So gibt's spätestens gegen Düsseldorf ordentlich auf die Badehose.  
#
Moose schrieb:
Unsere Abwehr ist stümperhaft, unser MF ist heute zu langsam und unser Sturm viel zu ungestüm.
Um hier den 3er zu kriegen brauchts ne gewaltige Leistungssteigerung in der 2. HZ...

Ach find ich nicht mal. Die Eintracht hat sich im Laufe der ersten Halbzeit sichtlich gesteigert und war die letzen 20 Minuten meiner Meinung nach das wesentlich bessere Team. Einzig gefährlich wird es, wenn die Fürther schnell durchs Mittelfeld kommen, da sehen die Herren in der Viererkette etwas "bescheiden" aus.
#
Dschalalabad schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was beschwern wir uns über die Karten?

Idrissou hat 5 Fouls begangen. Anderson geht viel zu stürmisch rein und Gekas hat die Chance, nachm ersten Meckern ohne gelb davonzukommen und fängt nochmal an, was zu maulen.

Alle drei gelben vollkommen berechtigt. Wir gehen da heute viel zu plump zu Werke.

quatsch. die rollen nach jedem kontakt über den rasen. schauspielertruppe.
#
Fazit zur Halbzeit

Unnoetige Fouls
Es koennte auch 1:1 stehen
Mo muss raus

Alles wird gut!!!
#
Royals schrieb:
EIER, WIR BRAUECHEN EIER !!!

Leute heute könnten wir uns etwas absetzten aber die Jungs spielen schon wieder sowas von nervös, das erinnert mich an die letzten Saisons wenn wir mal den Anschluß nach oben schaffen konnten. Was ist denn da los ?  Jungs glaubt an euch und spielt Fußball !!! Achso, noch so ein kleiner Tipp, wenn schon Foul spielen und Gelbe Karte bekommen, dann auch richtig und den Gegenspieler aus dem Spiel nehmen !!!

Noch so ein Depp!?  
#
HM... Halbzeitpause ohne MARIE.
Ich kündige mein Sky Abo....

#
e34 schrieb:
darf herr koehler unser spiel auch noch in hz. 2 sabotieren?
was muss eigentlich noch passieren, bis er bei der u23 auf der bank landet............  

Ah, auch wieder mal da
#
ich mag das auftreten von kienhöfer überhaupt nicht.

aber seine entscheidungen waren fast alle richtig bis auf die tatsache, dass er djakpa nicht zum duschen geschickt hat.

wir spielen über weite strecken holzfällerfußball und entsprechend wird das honoriert. ich hoffe in der zweiten halbzeit besinnen wir uns mal wieder ein bisschen mehr auf das spielerische.

wer spielt bei uns eigentlich auf der rechten seite? nur mal so zu meiner info.
#
Mik schrieb:

Ja furchtbar   Aber vielleicht etwas kalt fürs Spendierhöschen
#
peter schrieb:
ich mag das auftreten von kienhöfer überhaupt nicht.

aber seine entscheidungen waren fast alle richtig bis auf die tatsache, dass er djakpa nicht zum duschen geschickt hat.

wir spielen über weite strecken holzfällerfußball und entsprechend wird das honoriert. ich hoffe in der zweiten halbzeit besinnen wir uns mal wieder ein bisschen mehr auf das spielerische.

wer spielt bei uns eigentlich auf der rechten seite? nur mal so zu meiner info.

R(h)ode und dahinter Jung zumindest in der Theorie.
#
Ja von mir aus Depp, aber es wäre trotzdem schön wenn die Jungs das zeigen was sie normalerweise können.
#
Da isser...

Der HELMUTH BRUCHHAGEN!
#
Helmut Bruchhagen?!?
#
Der Helmut Bruchhagen ist auch da
#
Eintracht23 schrieb:
Mik schrieb:

Ja furchtbar   Aber vielleicht etwas kalt fürs Spendierhöschen  

Es kann NIE zu kalt für Spendierhöschen sein!
DAS ist mal Fakt...
#
mickmuck schrieb:
Frontschwein schrieb:
Kadaj schrieb:
puh... wasn getrete da. spiel is ziemlich ausgeglichen, mal schaun, was sich nach der hz tut. meier wmal wieder nicht zu sehen, gekas verfällt wieder ins alte raster und mo... tja, den müsste man rausnehmen, weil er zu stark gelb rot gefährdet ist. macht aber ne menge betrieb. djakpa gefällt mir heute, bis auf den dummen tritt natürlich, ganz gut...

Wenigstens einer hier,der das Spiel sachlich sieht  ,-)

ja, ich weiß auch nicht, was das schiri gebashe soll. da war nicht eine fehlentscheidung dabei. mo hatte sogar glück, dass er für den elbogeneinsatz, nicht gelb/rot bekommen hat.

am schiri liegt es sicher nicht.

Wieso wird ein hüfthohes Bein von meier abgepfiffen inklusive Standpauke, das hohe Bein gegen Rode am Sechzehner wird aber ignoriert?

Die Fürther nehmen dankbar jeden leicht vorgestellten Fuß, jedes leicht vorstehende Knie zum drüberfallen.

Und dadurch hat sich das hochgeschaukelt.

Die Gelben gehen in Ordnung, keine Frage, aber Kinhöfer ist voll auf die Zero gravity Fürther eingestiegen, dadurch sind unsere angepisst.

Vom doppelten Ellenbogen gegen Djakpa will ich gar nicht anfangen, Mo bekommt einen Monolog deswegen ans Ohr gepresst, die Fürther nichtmal einen Satz gesagt.

Der Schiri möchte einfach mit gewalt klar stellen, daß er kein Heimschiri ist.

Helmut Bruchhagen????

Omfg....

Teilen