schobbe ist henry rollins!!! das ist so, das bleibt so und wird auch immer so sein. und wer das gegenteil behauptet, bekommt es mit mir höchstpersönlich zu tun! also obacht!!!
frankfurt-mein schrieb: und wer das gegenteil behauptet, bekommt es mit mir höchstpersönlich zu tun! also obacht!!! . . . noch fragen ?
Wer soll denn jetzt noch was fragen, da wird sich keiner mehr trauen. Ich habe das hier unter grössten Sicherheitsvorkehrungen geschrieben und habe mir eine Leibwache organisiert, ich weiss ja nicht ob du auch schon bei leiser Kritik garstig wirst.
frankfurt-mein schrieb: und wer das gegenteil behauptet, bekommt es mit mir höchstpersönlich zu tun! also obacht!!! . . . noch fragen ?
Wer soll denn jetzt noch was fragen, da wird sich keiner mehr trauen. Ich habe das hier unter grössten Sicherheitsvorkehrungen geschrieben und habe mir eine Leibwache organisiert, ich weiss ja nicht ob du auch schon bei leiser Kritik garstig wirst.
ach, eigentlich bin ich ja lammfromm. manchmal jedenfalls .
naja, aber lass dir gesagt sein, wenn ich richtig garstig werde, hilft auch keine leibwache mehr. aber aus reiner neugierde: wie sieht denn eine leibwache fĂŒr dich aus ?
frankfurt-mein schrieb: und breit genug bist du ja auch manchmal, gell!? ich erinnere mich da an diverse balztÀnzchen in der bembelbar
Moooooment!!!! Es war nur eine Dame nach der Tanzeinlage unglĂŒcklich und auch nur, weil sie mit meiner westfĂ€lischen Direktheit nicht klar kam! Zur weiteren Info: Ich wurde zum Tanzen aufgefordert! Und höflich wie ich bin, verweigerte ich mich nicht! An dem Abend bin ich auch durch jede TĂŒr durchgekommen. Und die Torte habe ich auch nicht runtergeschmissen! Also, ich bitte dich hier nicht den Eindruck entstehen zu lassen, daĂ ich mich dem Alkohol verschrieben hĂ€tte! Ich bin röm. kath. erzogen worden. Und dazu stehe ich!
Ich wĂŒrde ja spenden, wenn ich die Gestaltung der Tatoos beeinflussen darf. Ich gebe ja kein Geld, nur damit Du Dir "Mutti" oder Ă€hnliches tĂ€towierst. Ein Adler muss schon dabei sein...
Na warte, ich werd' Dir gleich....
Das ich aber noch nicht erreicht habe *gg*
dafĂŒr bist du ja aber auch viel schöner....
hallo - ja, hier bin ich !!!
schobbe ist henry rollins!!! das ist so, das bleibt so und wird auch immer so sein. und wer das gegenteil behauptet, bekommt es mit mir höchstpersönlich zu tun! also obacht!!!
noch fragen ?
Einer ist aber noch gar nicht genannt worden, dabei ist die Ăhnlichkeit doch frappierend und auch schon mehreren Usern hier aufgefallen:
Na? Wer ist das? Ist doch nun wirklich nicht schwer...
ach, eigentlich bin ich ja lammfromm. manchmal jedenfalls .
naja, aber lass dir gesagt sein, wenn ich richtig garstig werde, hilft auch keine leibwache mehr. aber aus reiner neugierde: wie sieht denn eine leibwache fĂŒr dich aus ?
steht doch hier schon
ps: witta pohl ist meine schwester? Â
nein, da muss ich noch spendengelder fĂŒr sammeln
Der sollte so gebaut sein das ich mich dahinter versteckeln kann.
das habsch mir fast gedacht
bewerber bitte hier im fred melden!!!
Ich bin dafĂŒr wohl bestens geeignet!
Ein Bild fĂŒr die Götter
Und, seid Ihr schon fleiĂig am sammeln?
Also, von der Höhe passt es!
und breit genug bist du ja auch manchmal, gell!? ich erinnere mich da an diverse balztÀnzchen in der bembelbar
Moooooment!!!!
Es war nur eine Dame nach der Tanzeinlage unglĂŒcklich und auch nur, weil sie mit meiner westfĂ€lischen Direktheit nicht klar kam!
Zur weiteren Info: Ich wurde zum Tanzen aufgefordert! Und höflich wie ich bin, verweigerte ich mich nicht!
An dem Abend bin ich auch durch jede TĂŒr durchgekommen. Und die Torte habe ich auch nicht runtergeschmissen!
Also, ich bitte dich hier nicht den Eindruck entstehen zu lassen, daà ich mich dem Alkohol verschrieben hÀtte!
Ich bin röm. kath. erzogen worden. Und dazu stehe ich!
Ich wĂŒrde ja spenden, wenn ich die Gestaltung der Tatoos beeinflussen darf. Ich gebe ja kein Geld, nur damit Du Dir "Mutti" oder Ă€hnliches tĂ€towierst. Ein Adler muss schon dabei sein...