>

user die wie promis aussehen.

#

Wilde_Hilde schrieb:
Ich würde ja spenden, wenn ich die Gestaltung der Tatoos beeinflussen darf. Ich gebe ja kein Geld, nur damit Du Dir "Mutti" oder ähnliches tätowierst. Ein Adler muss schon dabei sein...

wir könnten natürlich auch wie bei den pokalspenden die namen der spender auf dem rücken eintätowieren
#

frankfurt-mein schrieb:
wir könnten natürlich auch wie bei den pokalspenden die namen der spender auf dem rücken eintätowieren


Mit Foto  
#
VA und Karsten Bäron
#

Sateenkaari schrieb:
@jugger:
steht doch hier schon


Oooopps! Na ja, das Bild hat ja noch gefehlt...
#

Dr.Ball schrieb:
VA und Karsten Bäron


sagt der kleine bruder von Patrick Ochs
#



Perfekt, könnten auch Zwillinge sein.
#

frankfurt-mein schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:
Ich würde ja spenden, wenn ich die Gestaltung der Tatoos beeinflussen darf. Ich gebe ja kein Geld, nur damit Du Dir "Mutti" oder ähnliches tätowierst. Ein Adler muss schon dabei sein...

wir könnten natürlich auch wie bei den pokalspenden die namen der spender auf dem rücken eintätowieren

Äh, also die Idee mit den Namen finde ich jetzt nicht sooooo prickelnd! Am End hab ich "Tokio Hotel For ever" oder ähnlichen Dummfug auf meinem Rücken stehen.

Aber bei der Gestaltung des Adlers, hättet Ihr selbstverständlich Mitspracherecht!

Aber zu zweit wird das ja maximal ein Baby-Adler, also schön weiter sammeln
#
Du würdest Spendengelder von Tokio Hotel annehmen? Ansonsten kenne ich keinen User hier der so heißt
#
@anno1899

Der arme muß jeden Morgen um 06.00 Uhr aufstehen, uns sein Köter hat den geistreichen Namen K9 !

Ich glaube auch lange bevor ein Pokalspiel zu `59-München stattfand, lief er bereits im weißen Maler und Lackiereroverall durch die Gegend um Geister zu jagen, oder ?

Gruß
RmK
#
Nee, ich merk gerade K 9 ist doch nicht sein Wuff....
#

RippschemitKraut schrieb:
....lief er bereits im weißen Maler und Lackiereroverall durch die Gegend um Geister zu jagen, oder ?

Anno Sinclaire.....
#
Und nach wam seh ich aus????

Ich hoffe der wir net mehr beantwortet!

*niemehrindiesenthreadschauenundwechrenen*

für alle dies net lesen können mit trennstrichen nochmal:

*nielmehrlinldiesenlthreadlschauenlundlwechlrenen*
#

Adler_Chrissi schrieb:
Und nach wem seh ich aus????


Bill von Tokio Hotel
#

Adler_Chrissi schrieb:
Und nach wam seh ich aus????


Ralph Maccio
#

anno1899 schrieb:



Perfekt, könnten auch Zwillinge sein.


Also der Vergleich ist wirklich verblüffend!

Aber wer ist eigentlich Henry Rollins?
Ich glaub, ich google den jetzt mal...
#
Ok, offenbar ein recht unbekannter Punkrocker...
#
Wie bitte, unbekannter Punkrocker?
Ähm, wohl nicht ganz.
Der Herr Rollins ist seit sicherlich bald 30 Jahren im Musikbusiness unterwegs.
Seine Spoken Word Konzerte / CDs sind legendär. Abgesehen davon macht er auch im Jazz-Bereich das eine oder andere Projekt.
#

VilbelAdler schrieb:

Bill von Tokio Hotel


Aha ! Ein Fan !!!
#

Andi78FFM schrieb:
Ok, offenbar ein recht unbekannter Punkrocker...

tststs ! vielleicht ist er ja in bayern oder bei den gleichnamigen fans recht unbekannt.

lies mal z.b. hier : http://www.laut.de/wortlaut/artists/r/rollins_henry/index.htm

oder aber wenn du des englischen mächtig bist hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Henry_Rollins

nett auch die terror-story :
http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/02/21/01452/index.htm
#
Auf deinen Links war ich schon, die kamen bei meiner Google-Suche raus.

Daher kam ich auf Punkrock.
Und relativ unbekannt ist er sicher.
Ich wette, wenn man auf der Zeil 100 Leute nach dem Namen fragt, wissen mindestens 80% nichts damit anzufangen.
Aber darüber muss man nun wirklich nicht streiten Pia. Es sei wohl den jüngeren Semestern erlaubt, diesen scheinbaren Altrocker (Anspielung auf "30 Jahre dabei") nicht zu kennen.


Teilen