Schobberobber72 schrieb: Wer braucht schon das Original, wenn Ihr mich habt?
och, das original hat schon was
p.s. Was issn jetzt mit der Spendenaktion?
hhmm, also die mĂ€dels rennen mir nicht gerade die bude ein. du solltest dich beim nĂ€chsten heimspiel mal mit nacktem oberkörper am gd zeigen. man muss ja schlieĂlich wissen, ob sich die investition lohnt .
frankfurt-mein schrieb: hhmm, also die mĂ€dels rennen mir nicht gerade die bude ein. du solltest dich beim nĂ€chsten heimspiel mal mit nacktem oberkörper am gd zeigen. man muss ja schlieĂlich wissen, ob sich die investition lohnt .
frankfurt-mein schrieb: hhmm, also die mĂ€dels rennen mir nicht gerade die bude ein. du solltest dich beim nĂ€chsten heimspiel mal mit nacktem oberkörper am gd zeigen. man muss ja schlieĂlich wissen, ob sich die investition lohnt .
100% Zustimmung
Ebenfalls  !! Doch bitte vorher rasieren, ich finde MÀnner nicht soo berauschend , wenn sie behaart sind , wie ein "Neandertaler"
Ăh, MĂ€dels...wasÂŽn hier los??? Ich wĂŒrde mich evtl. bereiterklĂ€ren, nach erfolgter "Bestechung" das Kunstwerk zu prĂ€sentieren. Und das natĂŒrlich auch nur den Spenderinnen........und nach minimum 6 Monaten Fitness-Studio
Und was bitte ist denn ein Mann, kahl wie eine Nacktschnecke? Pfffff......
Schobberobber72 schrieb: Ăh, MĂ€dels...wasÂŽn hier los??? Ich wĂŒrde mich evtl. bereiterklĂ€ren, nach erfolgter "Bestechung" das Kunstwerk zu prĂ€sentieren. Und das natĂŒrlich auch nur den Spenderinnen........und nach minimum 6 Monaten Fitness-Studio
Im Gesicht rasiert natĂŒrlich, was hast Du denn Gedacht ?
a) erst Fitnessstudio b) dann "Bestechung" weil sonst die hĂŒbschen Bilder durch die (was ich jetzt nicht so ganz glauben mag) neuen MuskelauswĂŒchse verzerrt werden.
Also - in den nĂ€chsten 6 Monaten des Muskelaufbaus haben wir genĂŒgend Zeit ausreichend Spendengelder einzusammeln.
a) erst Fitnessstudio b) dann "Bestechung" weil sonst die hĂŒbschen Bilder durch die (was ich jetzt nicht so ganz glauben mag) neuen MuskelauswĂŒchse verzerrt werden.
Also - in den nĂ€chsten 6 Monaten des Muskelaufbaus haben wir genĂŒgend Zeit ausreichend Spendengelder einzusammeln.
Abgemacht, demnach ist "Stichtag" der 01.09.2006!!
Was heiĂt hier Attacke???? Ich arbeite gerne Deinen Trainingsplan aus und ich garantiere Dir - wenn wir den durchziehen wird der Rollins am 01.09. blass vor Neid.
p.s. Was issn jetzt mit der Spendenaktion?
och, das original hat schon was
hhmm, also die mĂ€dels rennen mir nicht gerade die bude ein. du solltest dich beim nĂ€chsten heimspiel mal mit nacktem oberkörper am gd zeigen. man muss ja schlieĂlich wissen, ob sich die investition lohnt .
100% Zustimmung
Ebenfalls  !!
Doch bitte vorher rasieren, ich finde MĂ€nner nicht soo berauschend , wenn sie behaart sind , wie ein "Neandertaler"
Im Gesicht rasiert natĂŒrlich, was hast Du denn Gedacht ?
a) erst Fitnessstudio
b) dann "Bestechung"
weil sonst die hĂŒbschen Bilder durch die (was ich jetzt nicht so ganz glauben mag) neuen MuskelauswĂŒchse verzerrt werden.
Abgemacht, demnach ist "Stichtag" der 01.09.2006!!
Vor allem sind an dem Original die Muckis und die Tattoos schon dran.
Glaubt ihr wirklich, dass ihr mit der
billigenwilligen Kopie glĂŒcklich werdet?DA
Voooorsicht! Und das Original bekommst Du nur schwerlich ans GD!
Also MĂ€dels, wo seid Ihr?? Attacke!
Ich arbeite gerne Deinen Trainingsplan aus und ich garantiere Dir - wenn wir den durchziehen wird der Rollins am 01.09. blass vor Neid.
nicht lÀstern - Du kannst ja gerne beim Training mitmachen
Du Tier
Und was soll das bringen? Ich sprach von 6 Monaten, nicht von 6 Jahren
Aber ok Hilde, bist als persönlicher Betreuer der MÀnner-Laufgruppe-Ostpark engagiert!
Erst mal will ich wissen wer da alles mit dabei ist!
Doch net an meinem Geburtstag?
So stimmts wohl ehr!