>

SLT: I love the Vogelgrippe

#

miep0202 schrieb:

DeeDERADLERDee schrieb:
BIS JETZT IST KEIN MENSCH DARAN GESTORBEN!!!
scheiß auf das getzwitscher im sommer! außerem scheißen die bloß die gehwege voll!


Am Abgrund der Dummheit...


Am Abgrund? DFas ist schon weit darüber hinaus... ich sehe die Lebensfähigkeit gefährdet...
#
Ich bin nicht der Meinung das sich das Thema für einen SLT eignet.
Die Pandemie wird kommen, die Frage ist nur wann.
Diese Grippe darf man nicht mit einem grippalen Infekt verwechseln.Mit Husten Schnupfen Heiserkeit ist da nix mehr. Die Krankheit tötet.
Die oben angesprochene spanische Grippe hat sich übrigens nicht nur die alten und schwachen ausgesucht. Die höchsten Opferzahlen waren unter der jungen und mittelalten Bevölkerung zu beklagen.

Wenn das Virus überspringt wird es sich bedingt durch die Globalsierung wohl sehr schnell ausbreiten.Welche Auswirkung es hat wenn ca 50% der arbeitenden Bevölkerung erkranken kann man sich auch ausmalen.Mit Fussi ist dann auch nix mehr.http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=25206
#
Also ich hab neulich wo gehört das das HIV Virus so ählnich begonnen hat. Und wir wissen da wie das weiter gegange nis ne??
#

Tiefenrausch schrieb:
Also ich hab neulich wo gehört das das HIV Virus so ählnich begonnen hat. Und wir wissen da wie das weiter gegange nis ne??


Erst wusste ich nicht, was du meinst, aber dann wurde es sonnenklar: Beide Viren haben mit Vögeln zu tun, richtig?
#
flach!
#
Ja, das war flach. Aber versteh mich doch: Diese Vorlage musste ich einfach verwandeln.
#

stefank schrieb:
Ja, das war flach. Aber versteh mich doch: Diese Vorlage musste ich einfach verwandeln.

Ach Gott, jetzt versteh ichs erst!!
*rofl* Nicht schlecht!
#
hey, ein blitzmerker!!
#

stefank schrieb:

Tiefenrausch schrieb:
Also ich hab neulich wo gehört das das HIV Virus so ählnich begonnen hat. Und wir wissen da wie das weiter gegange nis ne??


Erst wusste ich nicht, was du meinst, aber dann wurde es sonnenklar: Beide Viren haben mit Vögeln zu tun, richtig?


Jeder geht anders mit Seuchen und Krankheiten um !

Aber Witze über HIV zu machen, ist einfach nur geschmacklos !!!
#
darf man hier überhaupt nicht mehr lachen? außerdem ist es ein slt - auch wenn das thema ein ernstes ist.
#

The_Lizard_King schrieb:
Mittlerweile ist schon jeder Dritte (!!!) Vogel auf Deutschland's größter Insel Rügen mit dem tödlichen H5N1-Virus befallen...langsam ist's echt net mehr witzig, Sry.

http://onnachrichten.t-online.de/c/70/68/91/7068910.html

Da hätten die mal die toten Vögel nicht wochenlang rumliegen lassen sollen, diese super vorbereiteten Seuchenbekämpfer. Es ist wie immer in diesem Land, man weiss von einer Gefahr, erzählt gross wie toll man vorbereitet ist und wenn es dann kommt passiert eine Panne nach der Anderen.

Schade das die Vogelgrippe nicht Politiker befällt, haben die ja bekannterweise den grössten Vogel.
#

djabo schrieb:
Aber Witze über HIV zu machen, ist einfach nur geschmacklos !!!

Hätten sie Erdbeer- oder Bananengeschmack genommen dann hätten das viele nicht, aber nein, sie verweigerten jede Geschmacksrichtung, sogar die geschmacklosen. Also müssen sie auch mit dummen Witzen leben, vor allem diese äusserst dummen Gang-Bang-Kasperbirnen und Ich-machs-nur-ohne-auf-dem-Strassenstrich-Freier.
#

djabo schrieb:

...Aber Witze über HIV zu machen, ist einfach nur geschmacklos !!!


Nach Freud (in "Totem und Tabu") ist jeder Witz ein Tabubruch, also eine Geschmacklosigkeit. Insoweit kann es "geschmackvolle" Witze nicht geben. Entscheidend ist vielmehr die Intension: Will ich mit einem Witz die thematisch Betroffenen herabwürdigen oder diskriminieren (wie z.B. bei allen Judenwitzen) oder einfach nur das Erschrecken in Lachen auflösen. Letzteres halte ich für legitim, Diskriminierung ist zu bekämpfen.
#

propain schrieb:

The_Lizard_King schrieb:
Mittlerweile ist schon jeder Dritte (!!!) Vogel auf Deutschland's größter Insel Rügen mit dem tödlichen H5N1-Virus befallen...langsam ist's echt net mehr witzig, Sry.

http://onnachrichten.t-online.de/c/70/68/91/7068910.html

Da hätten die mal die toten Vögel nicht wochenlang rumliegen lassen sollen, diese super vorbereiteten Seuchenbekämpfer. Es ist wie immer in diesem Land, man weiss von einer Gefahr, erzählt gross wie toll man vorbereitet ist und wenn es dann kommt passiert eine Panne nach der Anderen.



Das muß man sich mal vorstellen: Weil eine Landrätin ihre Profilneurose auslebt, ist man tagelang nicht imstande, die Kadaver wegzuräumen. Es gab noch nicht mal Absperrungen. Naive Touristen konnten hin, ahnungslose Kinder, Tiere.

Diese Dame würde bei mir ihres Amtes enthoben (selbstverständlich ohne Gehaltsfortzahlungen), lebenslang für alle öffentlichen Ämter gesperrt, und ihre Pensionsberechtigung verlöre sie obendrein.
#

miep0202 schrieb:

Diese Dame würde bei mir ihres Amtes enthoben (selbstverständlich ohne Gehaltsfortzahlungen), lebenslang für alle öffentlichen Ämter gesperrt, und ihre Pensionsberechtigung verlöre sie obendrein.



ich sag jetzt mal nicht welcher partei die angehört.
aber das totschweigen war auch schon vorher ein stilmittel.
#

stefank schrieb:

djabo schrieb:

...Aber Witze über HIV zu machen, ist einfach nur geschmacklos !!!


Nach Freud (in "Totem und Tabu") ist jeder Witz ein Tabubruch, also eine Geschmacklosigkeit. Insoweit kann es "geschmackvolle" Witze nicht geben. Entscheidend ist vielmehr die Intension: Will ich mit einem Witz die thematisch Betroffenen herabwürdigen oder diskriminieren (wie z.B. bei allen Judenwitzen) oder einfach nur das Erschrecken in Lachen auflösen. Letzteres halte ich für legitim, Diskriminierung ist zu bekämpfen.


Na gut, wenn du meinst mach ich auch mal n Witz !

Was haben Juden, die zur NS-Zeit lebten, und Aids-Kranke gemeinsam ?
Beide sind dem Tod geweiht !

Wie witzig, ich krieg mich kaum noch ein, absolut legitim....
*kopfschüttel*

propain schrieb:

Hätten sie Erdbeer- oder Bananengeschmack genommen dann hätten das viele nicht, aber nein, sie verweigerten jede Geschmacksrichtung, sogar die geschmacklosen. Also müssen sie auch mit dummen Witzen leben, vor allem diese äusserst dummen Gang-Bang-Kasperbirnen und Ich-machs-nur-ohne-auf-dem-Strassenstrich-Freier.


propain, mit dem beitrag disqualifizierst du dich selbst.dazu muss ich gar nix mehr sagen
#

RobinAdler schrieb:
WM-Absage im Gespräch: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=25206

Ist eigentlich garnicht so dumm, wenn es tatsächlich zu menschl. Infektionen kommen sollte.
#
@djabo: Wie du nach meinem Beitrag ausgerechnet auf einen "Witz" mit Juden kommst, ist mir unbegreiflich. Das kann ich nur als absichtliches, also böswilliges Mißverstehen interpretieren. Nur ein Hinweis: Ein Witz hat am Ende eine Pointe, also eine überraschende Wendung. Schon allein daran fehlt es bei dir.  


Teilen