Adler_Chrissi schrieb: Hoffentlich ist Preuss nicht Schwul!
Das ist doch scheissegal, ist doch jedem sein Ding was er macht. Ich finde sowas ist noch nicht mal erwähnenswert, ausser für diverse Tratsch- und Klatschzeitungen die sowas ausschlachten weil sie angeblich ach so tolerant sind.
Dann sollte man ihn definitiv geteert und gefedert aus der Stadt jagen! Keine Schwuchteln bei der Eintracht!!!
Chrissi, großes Kino, danke für deine aufklärerische Arbeit. Konnte ja keiner ahnen, dass wir evtl. falschrumme Spiele in unseren Reihen haben! Ist ja ekelhaft, allein die Vorstellung schon...
Graefle schrieb: Ich glaube die Diskussion läuft hier voll in die falsche Richtung, ihr Moralapostel.
Denke nicht, das unser junger Freund so was losbrechen wollte.
Ich amüsiere mich über die Aussage und denke mir nichts dabei. Fertisch.
Sorry, aber er sollte erst einmal vor dem Schreiben das Gehirn einschalten, alt genug dazu ist er ja ! Ich kann mich über solche Aussprüche nicht amüsieren sondern finde sie einfach menscheverachtend zum Kotzen !!!!
Auffällig ist das schon: Polizisten, Politiker, Schauspieler etc. haben kein Problem damit, öffentlich zu ihrem Schwulsein zu stehen. Doch bis heute gibt es keinen bekannten Fußballspieler, der sich geoutet hätte.
stefank schrieb: Auffällig ist das schon: Polizisten, Politiker, Schauspieler etc. haben kein Problem damit, öffentlich zu ihrem Schwulsein zu stehen. Doch bis heute gibt es keinen bekannten Fußballspieler, der sich geoutet hätte.
Graefle schrieb: Ich glaube die Diskussion läuft hier voll in die falsche Richtung, ihr Moralapostel.
Ich amüsiere mich über die Aussage und denke mir nichts dabei. Fertisch.
Sorry, aber er sollte erst einmal vor dem Schreiben das Gehirn einschalten, alt genug dazu ist er ja ! Ich kann mich über solche Aussprüche nicht amüsieren sondern finde sie einfach menscheverachtend zum Kotzen !!!!
stefank schrieb: Auffällig ist das schon: Polizisten, Politiker, Schauspieler etc. haben kein Problem damit, öffentlich zu ihrem Schwulsein zu stehen. Doch bis heute gibt es keinen bekannten Fußballspieler, der sich geoutet hätte.
Doch dieser Manager oder Trainer von St.Pauli.
Du meinst Corny Littmann. Der ist Präsident von Pauli. Aber ich bin mir ziemlich sicher, der hat nie in seinem Leben Fußball gespielt.
Das ist Corny Littmann und der ist deren Präsident...
hammer oder???
Hoffentlich ist Preuss nicht Schwul!
AC
[big]Click-Clack![/big]
Danke für den Tipp!
ZoLo
Das ist doch scheissegal, ist doch jedem sein Ding was er macht. Ich finde sowas ist noch nicht mal erwähnenswert, ausser für diverse Tratsch- und Klatschzeitungen die sowas ausschlachten weil sie angeblich ach so tolerant sind.
Danke Adler_Chrissi
Hab ich doch gern gemacht!
Viel schlimmer waäre es, wenn Preuß ein Null-Effchen wäre!!!
.. und wenn ??? Würde das "den Menschen Preuss" verändern ?
Dürfte er dann nicht mehr Fußball spielen ?
In welchem Jahrhundert lebt Ihr ?
:-s
Ich amüsiere mich über die Aussage und denke mir nichts dabei.
Fertisch.
Chrissi, großes Kino, danke für deine aufklärerische Arbeit. Konnte ja keiner ahnen, dass wir evtl. falschrumme Spiele in unseren Reihen haben! Ist ja ekelhaft, allein die Vorstellung schon...
Und wieso ist nur Preuß schwul? Jones als langjähriger Lebensgefährte etwa nicht? Verstehe das nicht ganz....
Aber ich würds cool finden!
Sorry, aber er sollte erst einmal vor dem Schreiben das Gehirn einschalten, alt genug dazu ist er ja !
Ich kann mich über solche Aussprüche nicht amüsieren sondern finde sie einfach menscheverachtend zum Kotzen !!!!
Wenn das so ist gings in der Dusche heiß her ...
Preuss hat nen Witz gemacht, der Frederöffner hat ein Smiley dahinter und nur einer nimmt die Sache irgendwie ernst...
DA
Dummes Zeug, in einer gemischten Sauna finden ja auch keine Orgien statt. Also nicht immer.
DA
Überzeug dich selber Click-Clack
Du meinst Corny Littmann. Der ist Präsident von Pauli. Aber ich bin mir ziemlich sicher, der hat nie in seinem Leben Fußball gespielt.
Das ist Corny Littmann und der ist deren Präsident...