Knueller schrieb: @propain: wieso findest du den Schal so schlecht?
Weil das nur ein Ergebnis aus einer ganzen Saison ist, das hat null Aussagekraft. Einen Schal für einen Titel ist da was anderes, da hat man wenigstens was erreicht. Wenn ich aber für jedes gute Ergebnis oder Spiel was ich gesehen habe einen Schal anziehen würde, dann würde man mich vor lauter Schals nicht mehr sehen. Was auch noch dazu kommt ist, das sich viele Leute so Dinger holen die da garnet dabei waren, das macht die Dinger noch alberner.
Beim letzten Satz geb ich dir recht, würd mir so einen Schal auch nicht holen. Ansonsten darf man hier schonmal angeben. War ja nicht nur ein gutes Spiel, war ja historisch Und spätestens jetzt brauchen die 06er einen Gegenpol zu ihren "7:4-ich war dabei"-Schals (die es mit Sicherheit gibt!)
Beim letzten Satz geb ich dir recht, würd mir so einen Schal auch nicht holen.
Ansonsten darf man hier schonmal angeben. War ja nicht nur ein gutes Spiel, war ja historisch
Und spätestens jetzt brauchen die 06er einen Gegenpol zu ihren "7:4-ich war dabei"-Schals (die es mit Sicherheit gibt!)
Hat was von Pipi Langstrumpf im Takka Tucken Land
Und wer is wer ?
@Mods
Schlaft Ihr etwa??? Wie bitte kann man das sehenden Auges zulassen. Ich bin schockiert.
Was für ein Ding ist das da auf dem Bild. Lebte das etwa mal?? Sieht aus wie ein maskierter Nacktmull - Hiiiieeeeeeeeeeeelfeeeeeeeeeeee!!!
In ZoLos Nähkästchen