ich finde der kader sowie alle verantwortlichen die auf der gehaltsliste stehen sollten nur noch nach auswärtserfolgen bezahlt werden! vielleicht würdigen sie dann mal endlich das wir wie die lemminge hinter ihnen herfahren! und unser letztes hemd für sie geben!
bei anderen vereinen mit unseren budget wäre den coach mit so einer auswärtsbilanz schon längst weg vom fenster!
Wieso sollte man Funkel feuern? Wenn man ganz ehrlich ist, ist die Saison eh schon gelaufen. Funkels Vertrag läuft am Ende der Saison aus, was hätte man also noch davon?
Hast du mal an die Kosten gedacht? Funkel hat mit dem 1-Jahresvertrag das Risiko des Nichtaufstiegs auf sich genommen. Bei 8 Punkten Rückstand ist ein kleines Wunder nötig um den AUfstieg noch zu schaffen. Und jetzt sollen wir den Trainer feuern und massig Geld zahlen nur um nächstes Jahr am Ende den nächsten Trainer zu feuern, weil wir nicht auf nem Aufstiegsplatz sind?
jetz ma im ernst...denkt ihr echt noch ans aufsteigen???..oder wollt ihr echt noch aufsteigen??-->>>wenn wir in der 2.liga bleiben, spielen wir nächstes jahr gegen die oxxenbacher und mainz...was will man mehr??
Verloren ist um den Aufstieg noch nix. Hätte unsere Eintracht die Spiele in Dresen und in Karlsruhe gewonnen, wären jetzt 6 Punkte mehr auf dem Konto, also 40. Damit wären wir nur 2 Punkte hinter den Aufstiegsplätzen. Leider haben wir diese Spiele nicht gewonnen. Was zeigt es uns aber !?! Wenn unsere Eintracht eine Serie von Siegen hinbekommen würde, wären wir ruck zuck wieder oben dabei, vor allem weil Duisburg, Fürth noch bei uns zu Hause spielen und alle vor uns auch noch gegeneinander spielen müssen und sich somit die Punkte nehmen. Es sind noch 12 Spiele bis zur Entscheidung also mögliche 36 Punkte max. Man könnte also mehr Punkte noch holen als auf dem Konto sind. Und Köln, Duisburg, Fürth machten bisher einige Fehler und werden auch weiterhin noch ein paar Fehler machen. Unsere Eintracht muss diese nur nutzen. Also finde ich das noch nix verloren ist im Unternehmen Aufstieg. Das es nicht leicht wird ist klar. Die andere Frage ist ob es überhaupt gut wäre wenn man jetzt schon aufsteigen würde. Denn richtig Bundesligatauglich ist Frankfurt (noch) nicht. Daher wäre es mir schon fast lieber noch ein Jahr in der 2. Liga zu schmorren und dann aufzusteigen und sich in der 1. Liga festsetzten.
vielleicht würdigen sie dann mal endlich das wir wie die lemminge hinter ihnen herfahren! und unser letztes hemd für sie geben!
bei anderen vereinen mit unseren budget wäre den coach mit so einer auswärtsbilanz schon längst weg vom fenster!
Dr.Ball
wer ist den für euch ein potenzieller Nachfolger für den Auswärtsversagertrainer? ? ?
Gruß Milbe65
Die andere Frage ist ob es überhaupt gut wäre wenn man jetzt schon aufsteigen würde. Denn richtig Bundesligatauglich ist Frankfurt (noch) nicht. Daher wäre es mir schon fast lieber noch ein Jahr in der 2. Liga zu schmorren und dann aufzusteigen und sich in der 1. Liga festsetzten.
Gruss Schuschi