>

SLT: VAs augergewöhnliche(schlechte)Kunst-Künste

#
Dieses Bild,

entwarf VA eines Tages in Kunst, in dem festen Glauben eine gute Note zu bekommen.

Komischerweise teilte seine Lehrerin nicht annähernd seine Begeisterung für dieses "Kunstwerk" Dies traf VA sehr, und er bat mich das Bild doch bitte ins Forum zu stellen, damit ihr sein Bild beurteilen könnt. Natürlich hofft er, dass ihr alle fair zu ihm seid und euch nicht über das Bild kaputtlacht

*duckundweg*

Feuer frei

wkf13
#
Depp... Ich hab das nur mal so aus Langeweile gemacht und aus Spaß abgegeben
#
#
öhm...joa....

wie war das...über geschmack kann man sich streiten, über "kunst" auch  
#
das ist doch fussmalerei, oder?
#
du kennst doch in etwa meine "koordinationsschwierigkeiten" oder?

wie sollte ich dann sowas geschafft haben?
#
zitteraal
#
Ich male auch gerade in Kunst ein Bild über die Ultras. Soll ich das dann etwa auch posten?
#

pressewart schrieb:
Ich male auch gerade in Kunst ein Bild über die Ultras. Soll ich das dann etwa auch posten?

jep, das würde mich jetzt interessieren
#

Dr.Ball schrieb:
jep, das würde mich jetzt interessieren

heuchler
#
erinnert mich an mein kunstbild von vor 2 jahren... ich fand das immer total nervig, das zu hause zu malen. hab dann gedacht, ich male es, wenn ich ziemlich betrunken bin, weil mich das dann ned so stört..
fazit: ich konnt am nächsten morgen das halbe bild mit weiß übermalen, um das alles nochma gescheid zu malen... seid dem mache ich nur noch geschi-hausaufgaben wenn ich dull bin.
#
Zeitlos!  
#
Meine Fresse VA, ist das hässlich! *kopfkratz*
#

#
Für einen Bewegungslegastheniker und Grobmotoriker wie VA ist das schon ganz große Kunst
#
Lassen sich da latent homosexuelle Tendenzen herauslesen?
#

VA, wieso hast du den Arm von deinem/deiner Freund/Freundin vergessen?
#

Luzbert schrieb:
Lassen sich da latent homosexuelle Tendenzen herauslesen?

Fresse

ist doch zu fies, also sag ich mal:

MAUL!

Teilen